5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Anreise mit Überlänge!
Hallo!
Was in den AGB´s steht ist im Ernstfall häufig ohne Belang. Denn eine Firma kann dort rein schreiben was sie will. Ob zulässig oder nicht entscheidet dann ein Gericht.
Häufig ist es üblich das Flüge von "Provinzflughäfen", vorallem in der Nebensaisson, keine Nonstopflüge sind. Es erfolgt dann eine Zwischenlandung auf einem weiteren deutschen Flughafen von vielleicht maximal 1 Stunde um zusätzliche Passagiere auf zu nehmen. Ein Aufenthalt von 5 Stunden ist jedenfalls nicht normal, erstrecht auf dieser relativ kurzen Gesamtflugstrecke. Die meisten Richter dürften wohl entscheiden das der Zwischenaufenthalt wohl zu lang ist und dem Reisenden (ein kleiner!) Schadensersatz zu steht.
Aber ob man den Prozess wirklich gewinnt ist immer so eine Sache.
Mal ein extremes Beispiel:
Man fliegt morgens um 3 00 Uhr von Bremen zum Zwischenstop nach Friedrichshafen. Dort kommt man um 4 00 Uhr an und fliegt nach 17 Stunden um 21 00 Uhr weiter nach Ibiza das man um 23 00 Uhr erreicht. Nach den AGb´s auch ein völlig zulässiger Zwischenstop!
Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!
@ strawberryhill:
das einzige, was hier Schwachsinn ist, ist wohl dein Umgangston hier. Absolut deplatziert, genauso wie das ganze Posting. Du hast im gesamten Thread keine Hotelempfehlung an Nadja ausgesprochen, solltest du das per PN getan haben, kann das hier keiner nachvollziehen. Desweiteren schreibt Nadja, dass sich ihr Budget von 450€ auf "inklusive aller Kosten" bezieht, daraus schließt der geneigte Leser, dass sie ganz sicher keine Halbpension sucht.
Zu guter letzt werde ich mich ganz sicher nicht auf dein ärmliches Niveau herablassen und in die Diskussion pro/contra Türkei einsteigen. Sowohl Spanien, als auch die Türkei haben ihre Reize und wenn du das nicht einsehen willst und sogar alle Liebhaber dieses Landes aufs Äußerste diffamierst, zeugt das einzig und allein von geistiger Unreife und sozialer Inkompetenz. Ob das an der psychisch/physischen Konstitution eines typischen Ibiza-Urlaubers liegt?
Vielleicht solltest du lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren.
@ Nadja: ich schließe mich carofeli an, auch in Ägypten hast du im Oktober eine braun-werd-Garantie Obwohl ich persönlich die Türkei viel schöner finde...
LG
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Hallo Leute!
Wir sind 8 Leute oder mehr und wollen einen super Party Urlaub erleben.
Die letzten 3 Jahre waren wir auf Mallorca an der Playa de Palma im Hotel Niagara, hat uns sehr gut gefallen dort, jedoch wollen wir was neues sehen.
Zur Auswahl steht:
1. Bulgarien (Goldstrand)
2. Gran Canaria
3. Ibiza (scheint jedoch recht teuer zu sein und steht deshalb an dritter stelle)
Wir wollen 9 Tage gehen und das Hotel und der Flug sollte nicht mehr wie 700 € kosten!
Wir bevorzugen es, nachts bis 5-6 Uhr wegzugehen und dann lange pennen und am Mittag meistens am Pool chillen, der Strand sollte natürlich auch nahe sein. Die Frauen sollten etwas lockerer drauf sein damit auch jeder seinen Spaß bekommt
Wir haben uns heute mindestens 40 themen durchgelesen, sind aber immer noch am zweifeln wohin wir gehen sollen.
Bitte helft uns, danke schonmal im vorraus!
gruß Marcel9
Perfekt ``Strand``Party``Chill-Urlaub für 18J.-21J.
Tja, da wären wir wieder beim altbekannten Problem.
Schöne Strandhotels mit AI sind oftmals nicht in den Partygegenden.
Aber für Euer Alter sollten wohl Ziele in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Lloret de Mar (Spanisches Festland) oder vielleicht noch irgendwas in Alanya das richtige sein.
Achtet aber bei der Hotelwahl auf die Bewertungen und dort auch ganz besonders darauf, wer diese abgegeben hat.
Stehen oftmals wieder Paare und Familien für Eure Reisezeit als Bewerter drin, dann lasst die Finger davon.
Übrigens würde ich AI allerhöchstens in der Türkei wählen. In Bulgarien auf keinen Fall, da das Essen in den Hotels oftmals wirklich daneben ist, dafür aber außerhalb in den Lokalen ganz gut und preiswert. Und in Lloret dürfte es sich wohl auch kaum lohnen.
Achso, die Bewertungen fürs "Hotel Fiesta Playa den Bossa" solltet Ihr Euch mal ansehen. - Vorwiegend von Cliquen und Singles im Alter von 19-25 abgegeben. Alle schwärmen, Hotel hat AI, ist direkt am Strand und in der Nähe der Disco Space und einiger Bars (Ibiza). - Das könnte was für Euch sein.
Partyurlaub 2015
Hallo Leute,
hab mich heute den ganzen Tag im Forum rumgetrieben und vieles zu diesem Thema gelesen. Allerdings war echt gar nix brauchbares dabei, was nur annähernd zu uns passen würde. Wir sind 6 Leute um die 30 Jahre alt und wollen dieses Jahr wieder einen Urlaub machen, wo Party (vor allem für Freunde der elektronischen Tanzmusik) eine wichtige Rolle spielt. Ich betone es deshalb so, weil ich keinen Eskalationsurlaub aller Mallotze will. Es soll auch der Erholung dienen. Zu den Rahmenbedingungen...
Wir waren letztes Jahr im Ushuaia Ibiza Beach untergebracht. Es war einfach mega. Wer das Hotel kennt, weiß wovon ich spreche. Party am frühen Abend in einem absoluten Luxushotel. So etwas vergleichbares hätten wir halt gerne dieses Jahr wieder ... nur halt nicht in diesem Hotel. Viele Bedingungen haben wir nicht. Es sollte am Meer sein, warm und nicht mehr als 5 Flugstunden entfernt. Also nicht so was wie Mexiko oder Vegas vorschlagen. Wir wissen, dass Ushuaia schwierig zu toppen ist, aber wir sind über jeden Tip, der uns weiterbringt dankbar. Geld spielt erst in zweiter Linie eine Rolle
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich war nur auf wenigen deutschen Flughäfen.
Und das obwohl ich schon 12-14 mal geflogen bin.
Zu 80% bin ich von Berlin-Schönefeld abgeflogen.
Also ich kann diesen Flughafen nur empfehlen!
Sehr übersichtlich, da er klein ist. Ein Terminal komplett für Easyjet, eins für Germanwings, eins für Israel-Flüge und der Rest findet im großen Gebäude statt. Preise sind auch ok. Anfangs waren die Parkplätze auch sehr billig, sind inzwischen aber deutlich teurer. Aber ein bis zwei S-Bahnstationen entfernt gibt es kostenlose Parkplätze. Die Anbindung an den ÖPNV geht.
Berlin-Tegel war ich schon sehr lange nicht mehr. Parkplätze sind dort fast unbezahlbar. Fand den damals unübersichtlich.
An die Flughäfen München (1996) und Hamburg (2003) kann ich mich kaum erinnern...
Nächste Woche werde ich aber mal die Flughäfen in Düsseldorf und München testen.
benutzte Flughäfen im Ausland:
Fuerteventura - modern, gute Geschäfte, sauber
Ibiza - OK
Rom-Ciampino - klein, Anbindung an ÖPNV nicht ausreichend
Malta - naja
Zypern - naja
Thessaloniki - ebenfalls ausreichend
Korfu
Lamezia Terme - ehem. Millitärflughafen, daher klein, alt
Heraklion - etwas schlecht (dreckig, veraltet)
Mietwagen auf Mallorca
@katjaworld sagte:
Also ich hab bereits im Dezember über einen deutschen Vermittler einen Mietwagen (Seat Ibiza o.ä.) für 4 Tage Ende Mai in Santa Ponsa für 86 € incl. aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung reserviert. Inzwischen kostet das von mir gebuchte Angebot auch über den Vermittler 212 € für 4 Tage. Insofern hat sich frühes Recherchieren im Netz über einen deutschen Vermittler erstmal für mich gelohnt.
So habe ich das lange Zeit auch gesehen.
Inzwischen habe ich aber erstmalig eine ganz neue Erfahrung gemacht.
Ich buche immer sehr zeitig über einen Vermittler.
Bereits im Oktober 2010 für Februar/März gebucht (mit Frühbucherrabatt!), habe die Preisentwicklung weiter verfolgt. Es wurde mit jeder Woche billiger! Der Preis hält sich seit Januar bis jetzt andauernd auf einem sehr niedrigen Niveau, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten!
Bei einem Gesamtmietzeitraum von reichlich 5 Wochen kam bei dieser Preisentwicklung immerhin ein Preisunterschied von knapp 200 Euro zustande.
Aber ich denke schon, daß dieses konkrete Beispiel die Ausnahme darstellt, es nur an der "Winterzeit" liegt, mit Saisonbeginn herrschen mit Sicherheit andere Regeln.
Who is Who?
Hallo,bin ziemlich neu in diesem Forum,will mich aber nun auch mal vorstellen.
Bin weiblich und leider bald 44 Jahre alt:(
wohne schon immer in Kobenz(Rhein)
bin verheiratet und habe 2 Jungs(19 und 18 Jahre alt) und eine Tochter(14 Jahre und voll in der Pubertät)
Meine Hobby's sind lesen,mit Freunden treffen,Fussball-Borrusia Dortmund (zum Leidwesen meines Mannes,der absolut kein Fussballfan ist)
Meine Leidenschaft ist verreisen,aber leider ist unser Geldbeutel manchmal nicht gross genug dafür!
Unsere Ziele waren: Nordsee,Ostsee, Italien,Menorca,Lanzarote, Tunesien,Rhodos,Mallorca,5mal Costa Blanca,2mal Ibiza,5mal Fuerteventura und unser absolutes Lieblingsziel ist Formentera.
Da waren wir schon 7 mal.
Deshalb finde ich HC auch sehr gut(manchmal sind die Beitäge zum Schmunzeln:)
das war das Wichtigste von mir.
Liebe Grüsse aus dem verregneten Koblenz