• Cold_Angel_1979
    Dabei seit: 1258761600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1346421093000

    Ich habe die Costa Serena vom 09.09.-16.09.2012 gebucht mit der Route Savona, Civitavecchia, Olbia, Ibiza, Palma und Marseille gebucht.

    Kann mir jemand Tipps für individuelle Ausflüge geben? Vor allem zu Olbia finde ich keine Beiträge...

    Danke für eure Hilfe!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346422535000

    Hallo Kalter Engel, für Civitavecchia, Ibiza, Palma und Marseille gibt es schon sehr viele Tipps hier,  hast Du ja auch schon gefunden.Solltest Du trotzdem noch mehr wissen wollen einfach fragen.

    Olbia ist nach meiner Erinnerung nichts besonderes, also Auto mieten und an die Costa Smeralda ,Porto Cerfo fahren etwa 1/2  Stunde auf guten Straßen. 

    Hier der Weg

    Oder  verbunden mit einer Rundfahrt  etwa 1,5 Stunden.

    Rundfahrt Strecke 

    Da kann man auch toll baden und das Wasser ist um diese zeit noch angenehm.

    Lohnt sicht richtig alles andere wäre zu weit vielleicht Alghero der einzig "alte" Ort.

    Mietwagen finde ich oft am günstigsten unter   Mietwagen

     

    Viel Spass

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!