Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Einbrüche in Appartements auf d. Kanaren?

Oh mein Gott!

Das sind ja richtige Horrorerlebnisse :-(

Wir waren jetzt schon 2x auf den Kanaren. 1x Lanzarote, 1x Teneriffa. Entweder war es Glück oder wir waren für Diebe uninteressant, wir hatten nämlich in der Nacht oft die Balkontür offen und nichts ist passiert. Wir mieten die Zimmer deshalb immer mind. im 1. Stock, aber auch das scheint nichts zu nützen.

Was sind daher eure Tips: wo sollte man Wertsachen wirklich aufbewahren, damit sie nicht gestohlen werden? Safes sind ja versichert, aber wohin mit der grossen Videokamera?

LG Michaela

Mehr lesen

Singleurlaub auf Lanzarote soll kein Reinfall werden

Hallo zusammen,

ich möchte Mitte Mai für 2 Wochen allein, ich bin 30 Jahre alt, mag was von der Insel sehen, Radfahren und Leute kennenlernen, Urlaub auf Lanzarote machen?

Als Hotel habe ich mir das Iberostar Papagayo in Playa Blanca ausgesucht.

Gebucht habe ich noch nicht.

Könnt ihr mir das Hotel empfehlen oder kennt ihr ein besseres für mich als Alleinreisenden?

Ich möchte mir ein Auto mieten und die Insel abfahren.

Kennt ihr einen günstigen Vermieter?

Wo kann ich mir ein Mountainbike oder Rennrad ausleihen oder Touren buchen?

Mehr lesen

Hallo Soluna,

so gestern hab ich jetzt gebucht. Ich werde mein Glück jetzt tatsächlich in Costa Teguise versuchen, habe mir aber gleich Angebote für Mietwägen zu kommen lassen. (Warte aber mal auf deine Info). Werde gegen später schon mal anfangen mir meine Touren vor Ort zu planen.

Hat jmd. einen Geheimtipp wo es besonders schön ist bzw. eine tolle Tapas-Bar?

Ich spreche ein wenig spanisch und "trau" mich somit auch in die "nicht-Touristen-Gegend" von Lanzarote.

Wünsche allen schöne Ostern und freu mich riesig auf meinen Urlaub!

Celia

Mehr lesen

Hallo Soluna,

ich dachte CT liegt in der Mitte von Lanzarote (an der Küste) von dort aus komm ich gut in den Norden und in den Süden.

Mal sehen, wie das Hotel ist. Es gab ganz unterschiedliche Bewertungen, die mich zum Schluss total gestresst haben, jetzt mach ich mir mein eigenes Bild.

Ich freu mich super auf den Urlaub. Hab mich schon für ne Führung im Nationalpark und fürs Quad fahren angemeldet. Mietwagen ist auch schon gebucht. Jetzt kanns losgehen *G*

Wenn doch schon der 20. Mai wäre......seufz!

VG Celia

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Hallo Bianca,

genau das haben wir schon mehrfach getan: Für Mai 2005 haben wir den Flug

Frankfurt-Lanzarote bei Condor gebucht sowie ein RIU-Hotel über TUI. Wir sparen dabei 500,- EUR insgesamt (2 Erw. + 1 Kind) gegenüber der Pauschalvariante.

Wir haben das schon oft so gemacht und dabei eine Menge Geld gespart.Transfer

ist kein Prpblem. Mit Taxi ist man eh am schnellsten im Hotel.

Allerdings lassen sich nicht alle RIU-Hotels, in die wir vorwiegend gehen, separat

über TUI buchen. Dann müssen auch wir in den saueren Apfel beißen und mit HF

fliegen.

Mehr lesen

Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?

Ein liebes HALLO... ich bin NEU hier und hab eine BITTE an EUCH :D

Plane im Dezember eine Woche Urlaub auf den KANAREN... es stehen drei Inseln zur Auswahl zum Glück jeweils nur ein Hotel.

TFS Gran Hotel & App. Turquesa Playa

LPA Ifa Beach

ACE Iberostar Lanzarote Park

Wir (zwei Mädels) wollen nicht nur am Strand liegen sondern auch was unternehmen... ggf shoppen was anschauen und bei schlechtem Wetter wollen wir uns noch wohl fühlen... hoffe IHR könnt mir einen TIPP geben... denn die Entscheidung liegt bei mir.

ICH WEIS DAS *grrr* LG

Mehr lesen

Welche Insel im Winter

Ein liebes HALLO...

ich bin NEU hier und hab eine BITTE an EUCH :D

Plane im Dezember eine Woche Urlaub auf den KANAREN... es stehen drei Inseln zur Auswahl zum Glück jeweils nur ein Hotel.

TFS Gran Hotel & App. Turquesa Playa

LPA Ifa Beach

ACE Iberostar Lanzarote Park

Wir (zwei Mädels) wollen nicht nur am Strand liegen sondern auch was unternehmen... ggf shoppen was anschauen und bei schlechtem Wetter wollen wir uns noch wohl fühlen... hoffe IHR könnt mir einen TIPP geben... denn die Entscheidung liegt bei mir.

ICH WEIS DAS *grrr* LG

Mehr lesen

Iberostar Costa Calero oder Papagayo?

Also das Papagayo ist echt nicht schlecht!

War 2003 im August dort, allerdings war damals der Pool doch recht kalt!

Wenn ihr euch gerne etwas bewegt, könnt ihr auch gut zu fuss (bergig) die papagayo-strände oder playa blanca erreichen und habt einen schönen ausblick auf fuerteventura!

das essen war auch damals super, allerdings die abendshows eher durchschnittlich!

hätte ja gedacht, dass es euch wieder in die DR an die costa dorada verschlägt!!! aber lanzarote ist auch nicht schlecht...

lg markus (dem ihr glaub ich letztes Jahr die Bilder mit in die DR genommen habe)

Mehr lesen

Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?

Hallo Soluna

Hmm, ich sehe schon das wird wohl teuer. Normal sind wir im Lanzarote Gardens mit Flug und HP für 2 plus 1 Kind so 1.600,00 Euro, also sind die Flüge mit 1000,-- EURO echt zu teuer.

Aber dafür bekommen wir in Arrieta ein Appartement etwas günstger, weil wir da Bekanne haben die sich um so was kümmern. Ich werde jetzt mal die Newsletter bestellen. Auch unsere Bekannten fliegen für 100-200 EURO, die werde ich mal fragen wir die das machen.

Wo wollt ihr denn hin? Welche Ecke von Lanza?

Gruss

Mikesch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!