Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nicht so überfüllter Strand?

Soviel ich weiß, ist in Italien der Strandabschnitt zwischen Wasserlinie und Beginn der Liegestuhlreihen öffentlich, also darf sich jeder hier hinlegen!

Zumindest hab ich das in Jesolo, Lignano und Misano so erlebt. Ist ja auch schöner, als in der 12. Reihe eingepfercht zu sein....

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Schönes Winterhotel für Alleinreisende mit Kind gesucht

Hallo,

möchte über Weihnachten und evtl. Silvester mit meinem Sohn (7) in die Türkei.

Kann mir jemand ein gutes 4 oder 5-Sterne Winterhotel (schöner Indoorpool) empfehlen, wo ich als Alleinreisende hinfahren könnte.

Kriterium wäre vielleicht noch eine kurze Transferzeit und eher ruhig gelegen.

lg fidibus

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

Das ist in Khao Lak überall so - Liegen nur am oberen Rand - da gibt es meines Wissens nach keine Ausnahmen. Ich finde das viel angenehmer als die mit Liegen zugeballerten Strände. Wir laufen oft Stunden am Strand lang und es sieht einfach viel schöner aus.

LG

Andrea

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

@Savage370 sagte:

Also entscheiden muss das jeder selber - aber nur Mut es ist auch schön.

LG Carola

Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.

Mehr lesen

Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???

Jep, ist immer noch so, du kannst alle Einrichtungen der anderen Hane Hotels mitnutzen.

Ich bin auch immer im Hane, und sofern die anderen offen sind, also nbicht im Winter, gehe ich auch immer hin, ist ein schöner Spaziergang am Strand. Meist aber im Family.

Liebe Grüße

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

Also, mal *strengguck* .... ihr wollt nicht wirklich allen ernstes Mitte November an die Playa de Palma? Neiiiiiiinnnnnnnnnn, das wollt ihr ja gar nicht, nein nein. Ab nach Palma mensch. Da ist um die Jahreszeit viel viel mehr los, ist wesentlich schöner UND wir müssen Jürgi nicht ertragen!!

Mehr lesen

griechenland

@maria

du brauchst nicht hoffen, dass es ein schöner urlaub wird.

es wird definitiv einer ;)

mach dir bzgl. der krise nicht so viele gedanken.

alles ist gut.

nimm für deine kinder ausreichend sonnenschutz mit und habe eine tolle zeit.

wohin genau geht es denn?

ort?hotel?

Mehr lesen

Wer kennt ein schönes Appartement / Bungalow in einer Hotelanlage?

laut HC-Hoteltesterin Nina und Co. (letzte Woche war Gran Canaria dran) ist die Anlage Parque Romantico auch eine sehr empfehlenswerte, die Bewertungen können sich auch sehen lassen. Und die Lage finde ich persönlich schöner als Campo International oder Sonnenland, wo drei der anderen vorgeschlagenen liegen!

Mehr lesen

September in Rovinj

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Hatte mir eigentlich eine positivere Rückmeldung erhofft :-( ich denke wettermäßig wäre es weiter im Süden noch schöner zu dieser Zeit... es ist aber nicht so, dass es ganz ausgestorben ist und wir gar keine Möglichkeiten mehr habe Essen zu gehen oder Ähnliches?

Mehr lesen

schönes hotel im grünen phuket

Naja,  Phuket und kein Trubel im Februar....das beisst sich ohnehin irgendwie ;)

Aber die Kata Beach ist ja auch nicht sooooo einsam und das Hotel dort hört sich eigentlich nicht so übel an.

Wieso ist ein schöner Garten für Euch so wichtig und muss es Phuket sein?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!