10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schönes Hotel AI ab 4 Sterne gesucht
Hallo,
wir (mein Freund und ich, 24+33 Jahre) möchten im September für 2 Wochen nach Tunesien.
Da wir noch nie dort waren suchen wir ein schönes Hotel, Wünsche:
- ab 4 Sterne
- All inclusive
- schöner Sandstrand
- Ausflugs-, Unterhaltungsmöglichkeiten usw. nicht allzu weit entfernt.
Hat jemand einen Tipp?
Thema: 21776
Meiner Meinung nach ist es Strandmässig auch im Süden schöner als im Norden, jedoch kann man den Süden nicht mit dem echten Karibikfeeling auf den Sychellen, Mauritius usw. vergleichen. Wir waren vor 8-10 jahren im Süden und letztes Jahr, das hat sich wirklich sehr negativ verändert
Kennt jemand das Gran Caribe Villa Cuba Resort in Varadero?
ich war letztes jahr im villa cuba und wir waren sehr zufrieden rundum! ach ja und der strandabschnitt ist beim villa cuba wohl schöner meine meinung alleine schon was breite und sauberkeit angeht, sind nicht nur einmal am strand entlang gelaufen deshalb konnte ich mich selbst überzeugen!
Talk- & Funtreff Hannover
Hi kirsti, viel Spass am Wochenende und das Wetter soll ja auch bis nächste Woche so bleiben. Wird ein schöner Muttertag.!!!
Christin , das nächste Usertreffen wird noch besser!!!! Auch wenn sich unsere Schildi schwarz ärgert grins...
Gute Nacht @ bis morgen früh
Alles wird gut!!
LG
Ingrid
brauche entscheidungshilfe
Wenn du mal richtig geilen Urlaub machen willst, dann fliege in die Karibik (Dom-Rep oder Kuba). Der Strand ist besser, die Menschen sind netter, die Landschaft ist schöner und du hörst nicht an jeder Ecke: "Wolle du kaufe...gut Preis"....
Denk mal drüber nach....
Defne Garden oder Beach resort & Spa in Kumköy
Shoppen kannst du da ohne Ende, direkt vor den Hotels gibt es jede Menge Geschäfte
Ich finde den Strandabschnitt beim Defne Garden schöner. Der Strand an sich ist zwar der gleiche (liegt nur das Muna dazwischen), aber beim KBR ist es enger "bestuhlt".
Liebe Grüße
Michi
Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?
Dann ist das ja kein zu großer Unterschied vom Geld. Wenn wir 2 Taxen nehmen!
Du schreibst was von "normalen" Gepäck. Wären 4 Koffer normal?
Dann ist es auf jeden Fall schöner wenn man zu viert im Wagen sitzt und gleichzeitig im Hotel ankommt
Gruß Nicole
Nagelstudio
Hi, Beatrix
hab mich jetzt gerade tierisch beeumelt und noch Tränen inne Augen. Da kannste abba nich wirklich was für. Am Sosuastrand gibt es die alteingesessene TRIPPLEXXX-BAR, so`ne Art Vermittlungsbüro für die Nagelstudios vor Ort. Ist wirklich Fakt und ein schöner Zufall!
Gruss
Achim
Gutes Hotel in Agypten gesucht
Lahamibay Berenice!!
Ist zwar nicht in Hurghada sondern das südlichste Hotel in Ägypten.
Spitze zum schnorcheln ,auch für Kinder, da direkter Zugang zu den Riffen vom Strand aus. Schöner kleiner Hotelkomplex , hat Zimmer auch mit Verbindungstür.Riffe sind wunderschön alles noch intakt ,immer einfach zu beschnorcheln.
Grüße petra