10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
EILT!!! Welches Handy in Cuba, Dual oder Triband?
Hola Amigas y Amigos,
Muchas Gracias, wird meine Reise gleich noch schöner
Am Donnerstag dem 6.12. gehts los auf die viaje
Auf diesem Weg noch mal ein Dankeschön an alle Tipplieferanten, speziell openwater und den Fastkubaner Juanito.
Bericht folgt nach Wiedereintritt in die deutsche Hemissphäre
Saludos
Gutes Hotel in Agypten gesucht
Lahamibay Berenice!!
Ist zwar nicht in Hurghada sondern das südlichste Hotel in Ägypten.
Spitze zum schnorcheln ,auch für Kinder, da direkter Zugang zu den Riffen vom Strand aus. Schöner kleiner Hotelkomplex , hat Zimmer auch mit Verbindungstür.Riffe sind wunderschön alles noch intakt ,immer einfach zu beschnorcheln.
Grüße petra
Eine endlose Autofahrt
Kann jemand ausrechnen wie weit wir jetzt "geflogen" sind (noch schöner wäre es ja , sich das ganze animiert auf einem Globus anzuschauen -*träum*)
Wollen wir per Schiff weitermachen? Start Hamburg? Richtung Westen? Oder Start im nördlichsten Hafen der Welt (der da wäre?) Richtung Süden?
Ibero dominicana Strand, Amis
Hallo Cayolargo,
da hast du ja nicht mehr lange bis zum Urlaub
Ob es schöner ist als Cuba weiß ich leider nicht, dort war ich noch nicht. Aber die Dom.Rep. war ein Traum :Hotel, Strand, Wetter, einfach alles.
Ich wünsche dir schönen Urlaub
LG
Lucy
Brisbane-Beerwah
@ Ulrike: Das ist wirklich kein Problem, man gewöhnt sich schnell und leicht ans 'links fahren'! Prophezeihung: Du wirst des öfteren Scheibenwischer und Blinker verwechseln !!!
@ Leska: Überhaupt kein Problem! Wenn mir so etwas, was ausmachen würde, wäre ich ja eine ganz schöner 'Kindskopf' !
Liebe Grüße an alle!
Stephan
Kennt jemand das Gran Caribe Villa Cuba Resort in Varadero?
ich war letztes jahr im villa cuba und wir waren sehr zufrieden rundum! ach ja und der strandabschnitt ist beim villa cuba wohl schöner meine meinung alleine schon was breite und sauberkeit angeht, sind nicht nur einmal am strand entlang gelaufen deshalb konnte ich mich selbst überzeugen!
strandspaziergang hurghada
MÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Will doch gar keine Liege.Toll das es den Service da gibt und immer genug da sind,aber hab noch nie auf na Liege gelegen.Finds viel schöner immer Sand.Schirme brauchte ich auch nie.Will vielmehr was vom Wasser haben!
Hilfe....das erste Mal in Tunesien...brauche Tips
Hi, bartkus,
das könnte ich gar nicht sagen - hab mich nie dafür interessiert.
Steck Dir einfach den MP3-Player in die Tasche
und genieß Deine eigene Musik.
Da weißt Du, was Du hast *ggg*
Und dazu die Welt unter Dir - was kann schöner sein
*winkerle*
Waltraud