Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lageplan RIU Mambo

Ich suche ein Zimmer nähe Pool und Strand . Möchte nicht zu weit hinten in der Anlage wohnen .

Das es die Zimmer mit dem schönsten Blick im Bachata gibt , weiß ich auch . Aber mir ist das Mambo doch lieber , es ist kleiner und schöner mit Pflanzen eingewachsen.

Mehr lesen

EILT!!! Welches Handy in Cuba, Dual oder Triband?

Hola Amigas y Amigos,

Muchas Gracias, wird meine Reise gleich noch schöner ;)

Am Donnerstag dem 6.12. gehts los auf die viaje :D

Auf diesem Weg noch mal ein Dankeschön an alle Tipplieferanten, speziell openwater und den Fastkubaner Juanito.

Bericht folgt nach Wiedereintritt in die deutsche Hemissphäre

Saludos

Mehr lesen

brauche entscheidungshilfe

@Sternenengel

Wenn du mal richtig geilen Urlaub machen willst, dann fliege in die Karibik (Dom-Rep oder Kuba). Der Strand ist besser, die Menschen sind netter, die Landschaft ist schöner und du hörst nicht an jeder Ecke: "Wolle du kaufe...gut Preis"....

Denk mal drüber nach....

Mehr lesen

Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?

Dann ist das ja kein zu großer Unterschied vom Geld. Wenn wir 2 Taxen nehmen!

Du schreibst was von "normalen" Gepäck. Wären 4 Koffer normal?

Dann ist es auf jeden Fall schöner wenn man zu viert im Wagen sitzt und gleichzeitig im Hotel ankommt :p

Gruß Nicole

Mehr lesen

Nagelstudio

Hi, Beatrix

hab mich jetzt gerade tierisch beeumelt und noch Tränen inne Augen. Da kannste abba nich wirklich was für. Am Sosuastrand gibt es die alteingesessene TRIPPLEXXX-BAR, so`ne Art Vermittlungsbüro für die Nagelstudios vor Ort. Ist wirklich Fakt und ein schöner Zufall!

Gruss

Achim

Mehr lesen

Defne Garden oder Beach resort & Spa in Kumköy

Shoppen kannst du da ohne Ende, direkt vor den Hotels gibt es jede Menge Geschäfte :laughing:

Ich finde den Strandabschnitt beim Defne Garden schöner. Der Strand an sich ist zwar der gleiche (liegt nur das Muna dazwischen), aber beim KBR ist es enger "bestuhlt".

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hi kirsti, viel Spass am Wochenende und das Wetter soll ja auch bis nächste Woche so bleiben. Wird ein schöner Muttertag.!!!

Christin :kuesse: , das nächste Usertreffen wird noch besser!!!! Auch wenn sich unsere Schildi schwarz ärgert grins...

Gute Nacht @ bis morgen früh

Alles wird gut!!

LG

Ingrid

Mehr lesen

Schönes Winterhotel für Alleinreisende mit Kind gesucht

Hallo,

möchte über Weihnachten und evtl. Silvester mit meinem Sohn (7) in die Türkei.

Kann mir jemand ein gutes 4 oder 5-Sterne Winterhotel (schöner Indoorpool) empfehlen, wo ich als Alleinreisende hinfahren könnte.

Kriterium wäre vielleicht noch eine kurze Transferzeit und eher ruhig gelegen.

lg fidibus

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

Das ist in Khao Lak überall so - Liegen nur am oberen Rand - da gibt es meines Wissens nach keine Ausnahmen. Ich finde das viel angenehmer als die mit Liegen zugeballerten Strände. Wir laufen oft Stunden am Strand lang und es sieht einfach viel schöner aus.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!