Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Suche Empfehlung für Griechenland !

Hi,

da du zu den Inseln gepostet hast:

Kreta: z. B. Georgioupolis

Rhodos: z. B. Faliraki

Kos: Marmari oder Tigaki

Korfu: z. B. Agios Georgios

Edit:

Habe eben mal bei den o. g. Inseln und Orten nachgeschaut:

Die Preise (hier bei HC) liegen z. Zt. im Durchschnitt für August 12 - wenn ihr ein Hotel + HP oder AI buchen möchtet - zwischen rund 600 und 1000 € p. P. für 7 Tage.

Bed & Breakfast oder nur Übernachtung ist natürlich entsprechend preiswerter.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

1 X Kos

1 X Kreta

2 X Rhodos

5 X Zakynthos (6. Urlaub ist schon gebucht)

Bei uns besteht aber auch das angesprochene Problem mit den Flügen ab München und der langen Anreise, wir werden in Zukunft ab Stuttgart nach Wien fliegen (dieses Jahr fliegen wir zuerst von Frankfurt nach München, zurück geht es dann auch noch über Wien), dann von dort aus weiter nach Zakynthos oder dann auch mal nach Samos und Lesbos, beide Inseln möchten wir gerne mal besuchen.

Mehr lesen

Stalis oder Kavros?

Hallo,

mein Freund und ich (Anfang 30) wollen im September für eine Woche auf Kreta Urlaub machen. Das wird unser erster Kreta-Urlaub. Bisher hat es uns mehr zu den kleineren Inseln Kos, Thassos und Samos hingezogen.

Nun meine Frage: Ich habe die Angebote studiert und zwei Orte gefunden, die interessant klingen und preislich im Rahmen wären. Das wäre Stalis oder Kavros bei Geo.

Wir möchten:

- Sandstrand

- Ruhe

- ein paar Tavernen, Shops, Kefenions

Wo sind wir besser aufgehoben?

Mehr lesen

Kinderspielplatz im/am Restaurant

Hallo,

Kennt jemand ein gehobenes Hotel mit Spielplatz am/im Restaurant?

Wir haben die letzten Jahre unseren Urlaube auf Kos im Neptune Resort verbracht. Wir haben das entspannte essen auf der Außenterasse genossen, da unsere Kinder (2 und 6 Jahre) auf dem angrezenden und eingezäunten Kinderspielplatz spielten, während wir in aller Ruhe unser essen genießen konnten. Kennt jemand ein Hotel in Europa wo es so etwas auch gibt?

Wir würden gerne mal was anderes sehen.

Vielen Dank für Eure Tipps !

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.

10 x Gardasee immer Pfingsten

1x Bibione

1x Cervia

2x Monaco

1x Capri

Griechenland

2x Kreta

1x Kos

Spanien

3x Mallorca

1x Fuerteventura

1x Andalusien

Tunesien

1x Sousse

1x Port el Kantaoui

Marroko

1x Agadir

Türkei

3x Sousse

1x Kemer

1x Alanya

Kroatien

1x Rabac

1x Insel Pag

Frankreich

1x Grasse

England

1x London eine Woche

Tschechien

1x Prag für zwei Tage

und x mal in Österreich beim Ski fahren

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Wir sind deit 2 Wochen in Kos-Stadt. Bei der Anreise haben wir außerhalb vermutlich dieses ehemalige Hotel gesehen, dah alles ziemlich verdreckt aus. Dann haben wir in einer Nebenstraße in der Stadt nochmal ein größeres Haus gesehen in dem offenbar Flüchtlinge untergebracht waren, ebenfalls haben wir die campierenden Flüchtlinge vor der Polizeiwache gesehen. Ansonsten sieht man in den Straßen offenbar muslimisch aussehende Menschen, möglicherweise handelt es sich bei diesen auch um Flüchtlinge. Wir fühlen uns bisher weder belästigt noch bedroht.

Mehr lesen

Kourion:

Ansonsten - wenn man aktuelle Infos zu Kos wünscht, ist es nicht notwendig, ab der Seite 1 zu lesen. Diese datiert von Ende Mai.

Unglaublich, sei doch froh das jemand das Zeug liest, irgendwie bin ich im falschen Film, euer Forum lebt doch vom schreiben, wenn ich nicht von seite eins lesen soll, dann lösch es doch. Ich kann nur den Kopf schütteln, bist du ein Admin vom Forum, weiß Holidacheck was du hier machst?

... ich schreib nix mehr jetzt

Mehr lesen

Hi

bin am Freitag zurückgekommen. Waren in Tikaki, Mamari, Kos-Stadt, und den ganzen Rest der Insel (Kefalos Halbinsel wie immer ein Traum!). Haben nicht einen einzigen Anhaltspunkt für Flüchtlinge gesehen - um ehrlich zu sein, haben wir auch nicht danach gesucht!!!! War einfach nur sehr schön, ...wie immer! Allerdings, und ich finde dies schon bemerkenswert, fragen sich die "Kosianer" warum "the hell" (O-Tone) immer noch diese Diskussion geführt wird. Kann mich dem einfach nur noch anschliessen - ....ist schon genug Schaden angerichtet worden.

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Hallo,

in einem Holländischen Forum, habe ich neue Bilder gefunden, die Ihr auf der 4. Seite findet:

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index4.html

Ebenso hat er folgendes noch geschrieben:

Ich habe gerade neue Bilder von Petra erhalten . Sie sprach auch mit einem Manager der sagt, dass das Hotel in diesem Monat sicherlich nicht eröffnet wird . Ein Bauarbeiter sagte, das es sicherlich 10 Tage dauert um den Zement in den Pool  zu festigen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Santorin-Kamira

Hallo zusammen, wir wollen in diesem Jahr (September) das erste mal nach Santorin.(Samos und Kos waren unsere letzten beiden Inseln und da war es auch sehr schön)

Am liebstenmöchten wir nach Kamira, da wir beide das Meer blieben und da scheint uns Kamira am besten. Wer kennt da ein schönes Studio oder Apartment am besten noch mit Frühstück?Und toll wäre es wenn es nicht zu weit vom Strand entfernt ist.

Ich bedanke mich schon al im vorraus. LG galinja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!