Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Flüge im Sommer jetzt schon ausgebucht??!!

So ist es mir auch gegangen, Anfang Nov. alle Günstigen Flüge ab Köln oder Düsseldorf in die Türkei weg. Plätze gab es bei anderen FG mit Aufpreis (24-48€/Person). Dann ist die Ersparnis eines Günstigen guten Hotels weg. Zudem waren die FZ in diesem Hotel über Alltours komplett ausgebucht un unserer Ferienzeit. Nur noch über GTI buchbar, aber teurer als Alltours.?!

Jetzt gehts sehr wahrscheinlich auf Kos oder Fuerte da gibts noch Flüge und auch Zimmer.

anja

Mehr lesen

Das erste Mal Griechenland, aber wohin???

Hallo!

Wie wär´s denn mit Mykonos. Dort gibt es schöne Sandstrände und ihr könntet auch einen Abstecher nach Santorin machen. Kulturmäßig wäre da natürlich die Insel Delos ein Muß.

Sehr gut wäre vielleicht noch Kos oder Rhodos - so zum Anfang hin.

Erwähnenswert wäre noch, daß die Griechen bis ca. 10. September Ferien haben. Da könnte es wahrscheinlich da und dort noch ziemlich voll werden.

Vielleicht habt Ihr Glück und ergattert jetzt noch einen Lastminute-Urlaub. ;)

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Kiotari Magic Life

Hallo,

wir haben auch erst letzten Dienstag Bescheid bekommen, fliegen aber schon am Samstag. Das ist schon echt der Hammer. Das wird mir bestimmt nicht mehr passieren, ein Hotel zu buchen, das noch im Bau ist. Wir waren schon im ML Kos. Der Club ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Lage ist super, und der Strand der absolute Hammer. Fast wie in der Karibik. Außerdem ist die Insel wirklich total schön, da kann man viel unternehmen.

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Deutschland ist schön, sehr schön !!

Wir verbringen immer wieder mal eine Woche in unserem Heimatsland

(vorzugsweise in Bayern).

Aber !!

Nachdem wir früher immer in Deutschland unterwegs, mehrmals mit dem Wetter einen totalen Reinfall hatten, flogen wir 1977 das erstemal nach Griechenland auf die Insel Kos ..und seither sind wir Griechenland-Fans!!

Sonne, warmes kristallklares Wasser, Sirtaki, urige Tavernen, griechische Ambiente und Atmosphäre finde ich nun mal nicht in Deutschland !!

Sorry

LG

Bernd

Mehr lesen

Freizeitgestaltung in Hanioti Tipps etc...Wichtig!!!

Von Kallithea nach Hanioti sind es bestimmt so 20 km....

Mit dem Taxi also jetzt nicht ganz so billig, wenn Ihr abends nach Kallithea wollt zum Feiern.

Falls Ihr sowas wie Partyurlaub sucht seit ihr auf der Chalkidiki mE eher auch nicht so richtig....da wär KOS zB besser geeignet denk ich.

Thessaloniki kann man mal als tagesausflug machen.

Ohne Auto oder Roller ist es n bißchen schwierig viel zu unternehmen, eigentlich sollte man mobil sein......

Mehr lesen

Großes Geschäft und Toilettenpapier wie ist die Lage?

In Hotels und auch anderorts findest du diesen Hinweis - weniger allerdings in größeren neueren Hotels. Dies ist im Übrigen nicht beschränkt auf die Insel Kos.

Inwieweit du diesem Hinweis folgst - ich beziehe mich mal auf den Threadtitel, musst du entscheiden.

M. E. sollte man, wenn es den Hinweis gibt, Papier gemäßigt / den Gegebenheiten entsprechend einwerfen. ;)

Ein verstopftes Rohr (wenn dies denn tatsächlich eng sein sollte) ist nicht gerade prickelnd - auch nicht für den Urlauber, der dort logiert.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@marcspngs sagte:

Hallo zusammen, wir haben eine Reise nach Kos über HolidayCheck bei Neckermann Reisen gebucht. Die Reise wurde per Lastschrift gebucht, Neckermann hat allerdings bisher 0€ abgezogen. Das wird ja sicherlich jetzt auch so bleiben, oder?

Solange Ihr Reiseveranstalter nicht weiß, ob er die Leistung erbringen kann, wird er Ihr Konto auch nicht belasten. Was aber nicht heißt, dass er die Leistung zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch erbringen kann. Dann wäre auch der Reisepreis fällig.

Mehr lesen

Privatpool

Hallo,

Wir waren die letzten Jahre im Sensimar Port Royal/Rhodos und im Sensimar Royal Blue/Kreta. Das Port Royal kann ich sehr empfehlen, da die Pools richtig schön groß sind und in erster Reihe zum Meer liegen. In italien waren wir im Parc Hotel Germano, dessen Poolzimmer sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Dieses Jahr gehts ins Palazzo del Mare/ Kos. Die Poolsuiten sehen auf den Fotos super aus, wurden auf HC bisher aber leider kaum genauer beschrieben.

Gruß

Gloria

Mehr lesen

Schöne Ecken auf Kreta

Ok, ja wir konzentrieren uns nun doch mehr auf Kreta. :)

Erstmal dahin, irgendwann geht's dann vielleicht nochmal auf Kos ;-)

Wir haben jetzt den Ort Plakias favorisiert.. Nur das passende Hotel fehlt noch.

In der engeren Auswahl befinden sich das Hotel Sofia Beach und das Alianthos Garden Neos. Kennt ihr die? Also die Bewertungen sehen gut aus..

Ich glaub wir warten aber noch ein bisschen bis wir buchen, habe das Gefühl die Preise sinken nach und nach.

:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!