7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Türkische Ägäis?
Ich bin auch ein großer Fan der Türkischen Ägäis. Die Gegend um Bodrum/Turgutreis hat mir immer sehr gut gefallen.
Dort war ich 1998 das erste Mal in einem Ferienhaus, und gleich begeistert.
Selbst als wir in Kos auf Urlaub waren, haben wir einen Tagesauflug nach Bodrum gemacht (und vollbepackt vom Shoppen) zurück gefahren
Im September geht es nach Ölüdeniz und ich bin gespannt wie es und dort gefällt. Viele schwärmen ja total von dieser Ecke.
Alltours Teil I
sowas kannst du aber auch bei teureren RV erleben.
Wir waren zwar erst 2x mit Alltours in Griechenland, waren aber beide Male sehr zufrieden sowohl mit der Reiseleitung, als auch mit dem Hotel. Ausserdem ist ALLTOURS tatsächlich einer der günstigsten, wenn nicht sogar der günstigste Anbieter.
Hätten damals auf Kos für´s selbe Hotel und die selbe Zeit mit TUI 400€ mehr für unseren Urlaub berappen müssen.
Also ich werde auch in Zukunft über ALLTOURS buchen.
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca. 20 x Kreta
1 x Korfu und (2 x Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)
1 x Naxos
1 x PAROS = NEU
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)
7 x Santorini und 3 x (Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Condor (DE)
Ich habe eine Pauschalreise bei Tui mit Flextarif gebucht und kann nur dazu schreiben das wenn man umbucht, in meinem Fall war es ein anderes Hotel statt Kos in Kreta der Flextarif bestehen bleibt.Ich hab bei meinem neuen Ziel den Tarif nicht neu beantragen müssen. Man hat mir auch versichert das ich es aus irgendeinen Grund wieder machen könnte.Die Umbuchung hat wunderbar geklappt.Aber wie gesagt hab ich eine Pauschalreise gebucht und das im Reisebüro.
Lg
Anja
Condor (DE)
@sandrinchen85 sagte:
Checke ich Online über Condor ein? Die Flugnummer ist die Nummer der Condor...
Ja
Kann ich, wenn es einen vergleichbaren Flug von Kos nach Frankfurt gibt auch um eine Umbuchung beim Veranstalter bitten?
Ja, kostenpflichtig umbuchen geht immer, sofern der Veranstalter diesen Flug im Angebot hat (und der Vermittler das darstellen kann...). Aber was sagt dir, dass nicht auch hier die Airline die Durchführung des Fluges weitergibt?
Und was meinst du mit "Gewühl" am Flughafen?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 Tunesien (Mahdia)
2000 Ägypten (Hurghada)
2001 Kos
2002 Fuerteventura (Costa Calma)
2003 Mecklenburgische Seenplatte
2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)
2005 Djerba
2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)
2007 Fuerteventura (Costa Calma)
2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong
2009 Madeira
2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo, bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)
2011 Garadasee
2011 Singapur / Bali
Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.
Erdbeben
Hallo ich fliege genau in einer Woche nach Kos. Ich freue mich drauf, wenn auch mit mulmigen Gefühl. Ich glaube nicht, das einige hier das Beben selber runterspielen wollen. Für diejenigen die dabei waren, war es bestimmt schlimm. Nur die Presse stellt es noch schlimmer da, ist nur meine Meinung. Leider wird dadurch nur noch mehr Panik verbreitet. Sicher ist man nirgendwo auch nicht zu Hause. Ich hoffe das wir alle jetzt unseren Urlaub genießen können.
Suite mit privatpool
Guten Tag, Ich suche für 2 Personen auf den Inseln mykonos, Santorini, kos die ähnlich sind. Halbpension (wenn der Preis so hoch ist würde auch nur Frühstück reichen)
Sandstrand
Privatpool auf dem balkon
Es kann ja sein das ihr andere Inseln kennt die nicht so bekannt sind bei Urlaubern. Bin da recht offen wenn es auch woanders ist.
Mit Flug
Die Reise sollte im August stattfinden 18. 8-29.8.2020
Budget pro Person 1000-1200eur
LG kaan