Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Sentido Michaelangelo

Hallo Anke,

Das habe ich mir nicht ausgedacht ,

sondern die Reiseveranstalter.

Ich war selbst überrascht , als ich im Rundfunk

und Fernsehen das mitgeteilt wurde.

( wir hatten schon Dec.2008 als Frühbucher Kos gebucht)

Diese Reglung ist seit Anfang dieses Jahres.

( Preise angleichen nannten das die Veranstalter)

Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch so,

ob die Reiseveranstalter überhaupt davon Gebrauch machen.

Aber sie dürften es.

Erkundige dich im Reisebüro und

laß dir die Katalogpreise zeigen.

Gruss Griechenland09

Mehr lesen

Strandmassagen

... hab ihr soetwas schon mal mitgemacht?

Ich wurde im Urlaub von einem Mann angesprochen, welcher am Strand Massagen anbot. Hab aber abgelehnt, weil mir das etwas, hmmm, dubios vorkam. Kann ja jeder kommen, wer weis schon, was man für sein Geld bekommt. Nun hab ich in einer Hotelbewertung gelesen, das soll gar nicht so schlecht sein. Und da ich Anfang Oktober noch einmal eine Woche nach Kos fliege, dachte ich, ich frag mal nach euren Erfahrungen. Also her damit!

Mehr lesen

Buggy mieten und ca Klima

Hallo, habe hier ein Reiestipp mit Buggy gefunden.Leider wusste der Verfasser nicht mehr wo er den gemietet hat. Fahren ins Diamond Hotel. Weiss jemand ob man in der Nähe oder von Deutschland aus einen Buggy für 2 Personen irgendwo mieten kann und zu welchen Konditionen. Zudem wie ist es z.Zt. mit dem Wetter auf Kos im Verhältniss zu den Vorjahren? Irgendwie anders? Sollten die Frauen lieber eine Jacke mitnehmen für Abends? Frauen frieren doch immer so schnell ;-)

Mehr lesen

Iberostar Odysseus

@rainer:

ojeeee, das klingt aber gar nicht gut!!!! :?

kann mir gar nicht vorstellen, dass der strand sooooo schlimm ist. das rund um das hotel nicht viel ist hab ich gewusst - aber gottseidank ist es nicht so weit nach kos stadt!

@ulrike:

wir sind nur zu zweit! fliege mit meiner besten freundin ins iberostar. bin schon sehr gespannt,denn ich war noch nie in einem iberostar,du? ist dort unterhaltungsmäßig auch ein bissi was los?

lg

niki

Mehr lesen

Iberostar Costa Canaria -Jugendliche?

Hallo "Hagen",

ich bin  nicht auf dieses Hotel festgelegt. Ich habe jetzt erst entdeckt, dass es sowas gibt. Inzwischen habe ich auch auf Kos/Griechenland ein Hotel entdeckt, in dem Kinder bzw. Jugendliche erst ab 16 erwünscht sind.

Unser Sohn mag eh nicht nur mit uns rumhängen und lieber mit Gleichaltrigen in der Anlage die Zeit verbringen. Für uns Eltern wäre es dann so richtig Ausruhurlaub.

Ich werde mich mal einfach weiter informieren.  Danke für die Antwort!

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo, ich war 2006 im Oktober das erste mal in der Türkei

und zwar im Asteria in Side. Nun habe ich letzte Woche ein Schnäppchen fürs Rubi A in Avsallar (Incekum) bekommen und auch gleich zugeschlagen. Kennt einer das Rubi? Wenns mir jetzt im Juni auch wieder so gefällt, werde ich noch Türkeifan. War sonst immer Querbeet - Malle - Kos - Tenneriffa - Rhodos - Kreta - Domrep - Tunesien usw . T. Rivera kann aber zum Liebling werden.

Gruß an alle im Forum

Mehr lesen

Einzelpersonen-/Einzelzimmerzuschlage

Hallo!

In Asien muss man auch mit Einzelzimmerzuschläge rechnen!Das sag ich aus eigener Erfahrung!Da ich schon einige Jahre alleine Urlaub mache schau ich natürlich ob es Hotels gibt die keinen Einzelzimmerzuschlag haben,aber das klappt nicht immer.In der Dominikanischen Republik,auf Kuba und sogar auf Kos(leider nur für eine Woche)hat es geklappt.Ich finde es auch total schade das es die Zuschläge gibt,nur lass ich mir den Urlaub deshalb nicht verderben.

Lg

Maus

Mehr lesen

Wohin in Griechenland ???

Mastichari auf Kos. Kleiner Ort, mit etlichen Tavernen direkt am Strand, Sonnenuntergang inklusive. Bars zum chillen gibt es auch.

Im Diana Beach waren wir auch schon, sehr schön, direkt am Orts-Strand.

Die Bungalowanlage passt aber dann eher zu Mastichari Bay. Sehr schöne Anlage. Der Strand direkt davor ist nicht gerade so schön wie vor Diana. Etwas schmaler und man kann dort nur über zwei Stege ins Wasser. Aber der schöne Strand ist direkt um die Ecke.

LG

Paula

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!