Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

@sabineundheiko sagte:

menno wir haben nun auch leider pech...bin schon ganz traurig.

am samstag fliegen wir und die wetterprognosen sind nicht gerade sehr erfreulich. hatte schon gehofft das es etwas wärmer wird....

irgentjemand da der dort urlaub gerade macht? und mir hoffnung machen kann?

...mach dir live im www ein Bild...Goggel einfach mal mit dem Begriff Kos Webcam,und klick dann auf das erste Suchergebnis ;)

Unsere Aussichten ab Zeitraum 11.05. sehen so aus:SONNIG

Mehr lesen

KRETA: Fodele Beach

hallöchen!

Meine Eltern waren vor 1-2 Jahren im Fodele Beach und waren sehr begeistert! Allerdings sagten sie auch, als sie ein weiteres mal auf Kos waren, dass das Hotel wohl sehr nachgelassen hätte... Das wäre ihnen schon stark aufgefallen.

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man sich direkt wegen der Anzahl der Sterne beschweren kann? Immerhin scheint das Hotel ja wirklich 5 Sterne zu haben, von daher ist das bei den Reiseführern schon realitätsgetreu.

Mehr lesen

Bitte um Entscheidungshilfe bei Hotelsuche

Hallo,

wir wollen im Juni nach Griechenland mit unserer 4 Jährigen Tochter.

Jetzt habe ich 3 Hotels in der engeren Wahl und es wäre super wenn Ihr mir ein wenig mit Tipps bei der Entscheidung helfen könntet.

Da wäre ienmal das Aegean Blue auf Rhodos, das LTI Miraluna Village auch Rhodos und das Royal Kipriotis Village auf Kos.

Vielleicht kann uns jemand zu den Themen: Essen, Strand, Zimmer und Kinderbetreuung was erzählen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

Wir waren mit 1 - 2 fly in

Fuerte ventura , Lanzarote , Kos, Djerba , Monastir, Hurgada ( el gouna) Wir haben sehr gute und weniger gute erfahrungen gemacht

Animation team immer ok fûr Kinder un Erwachsene . Wir haben 2 Kinder 9 - 12 jahre die sind immer begeister wenn wir 1 2 fly buchen mit Solino

Unser kleiner hatte 4 jahre bei der ersten reise und konnte nur sehr wenig deutsh ( da muttersprahe luxemburgish) durfte trotzdem bei der Kinderanimation mit machen

Mehr lesen

Urlaub mit Jungs (12 und 14)

Hallo Sylke, also wir nehmen auch für ein paar Tage immer einen Mietwagen.Griechenland hat ja einiges zu bieten und es ist immer mal schön, aus der Anlage raus zu kommen und die Gegend kennen zulernen. Kos hätte mich auch immer mal interessiert, wird jedoch von den uns nahen Flughäfen (Saarbrücken,Zweibrücken,Karlsruhe/Baden) nicht angeflogen und bis nach Frankfurt sind es dann einige Kilometer und Euros mehr! Ich werde auf jeden Fall zügig meine Bewertung abgeben!Liebe Grüße Elke

Mehr lesen

Sentido Michaelangelo

Hallo Anke,

Das habe ich mir nicht ausgedacht ,

sondern die Reiseveranstalter.

Ich war selbst überrascht , als ich im Rundfunk

und Fernsehen das mitgeteilt wurde.

( wir hatten schon Dec.2008 als Frühbucher Kos gebucht)

Diese Reglung ist seit Anfang dieses Jahres.

( Preise angleichen nannten das die Veranstalter)

Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch so,

ob die Reiseveranstalter überhaupt davon Gebrauch machen.

Aber sie dürften es.

Erkundige dich im Reisebüro und

laß dir die Katalogpreise zeigen.

Gruss Griechenland09

Mehr lesen

Strandmassagen

... hab ihr soetwas schon mal mitgemacht?

Ich wurde im Urlaub von einem Mann angesprochen, welcher am Strand Massagen anbot. Hab aber abgelehnt, weil mir das etwas, hmmm, dubios vorkam. Kann ja jeder kommen, wer weis schon, was man für sein Geld bekommt. Nun hab ich in einer Hotelbewertung gelesen, das soll gar nicht so schlecht sein. Und da ich Anfang Oktober noch einmal eine Woche nach Kos fliege, dachte ich, ich frag mal nach euren Erfahrungen. Also her damit!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!