Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel Neptune Resort auf Kos

Hallo,

Wir fliegen immer Ende Mai nach Kos und sind mit dem Wetter sehr zu frieden,ein leichter Wind geht meistens,was auch angenehm ist, wenn kein Wind geht ,steigen die Temperaturen und man mag sich nicht mehr so viel bewegen.......Schöne Grüße an Siegi,sie arbeit in einem Souvenir Shop....

Vielleicht sieht man sich durch Zufall,wir sind meistens an der Tam Tam Beach ca 500 Meter am Strand entlang.

Gruß und einen schönen Urlaub wünschen Esther + Detlef

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo Ahotep, ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Das ist unsere erste Pauschalreise, die wir gebucht haben... Unser Flug sollte am Mittwoch mit TUIfly nach Kos gehen. Unser Hotel ist das Pelagos. Wir haben uns sehr auf unseren ersten Badeurlaub mit unserem kleinen Sohn gefreut.

Wann werden die Kunden mit Abflugdatum Mittwoch, 25.9. informiert, das ist immerhin übermorgen.

Unser Flug mit TUIfly ist nicht betroffen, gäbe es die Möglichkeit auf ein anderes Hotel umzubuchen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Mehr lesen

Vor Anreise bereits reservierte Strandliegen weltweit

@mafortrad

ich empfhele dir, dich nach der griechischen insel kos um zu schauen.

im ort tigaki ist meienr meinung nach der schönste stand abschnitt.

dort gehst du morgends zum strand, bezahlst deine 3 euro pro liege und bekommst eine sehr neue liege mit einem ca. 5 cm dicken polster drauf.

da alle diesen preis bezahlen müssen, gibt es dort keine "reservierer".

ich würde dir generell empfehlen, dich nach solchen urlaubszielen umzuschauen, wo das der fall ist.

Mehr lesen

smartline Meni Beach

Moin moin

Neeeee....ich bin von den Preisen für Griechenland-Reisen generell geschockt. Das smartline Meni Beach ist eine Perle, was die Preise angeht! Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass es dort seeeeeeehr windig sein soll (Surfer-Paradies?). 

Habe bisher immer gerne auf Fuerteventura Urlaub gemacht, aber mir ging diese ewige Wind auf die Ketten und daher bin ich jetzt mehr als irritiert, dass es hier auf Kos auch so windig sein soll. Ist das so?

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

mirar:

"In Bau befindlich" - natuerlich stand das nicht da... Die "Beschreibung" ist aber reichlich vage. Ich wuerde so was nicht buchen.

Kann es sein, dass das Angebot guenstig war?

Was heißt günstig? Kenne Leute die den ganzen Tag vor Sonnenklar.tv hängen und auf eine 14 tägige Kreutzfahrt mit anschliessenden 8 tägigem Badeurlaub auf Haiti warten. Wenn es geht für 499€. 

Nein, so aussergewöhnlich biilig war es nicht. Ca.2300€ für Kos, jetzt 2850€ für Santo Domingo.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Kurzer Zwischenstand. Sind am 29.06. gelandet und Reisen Montag wieder ab. In Kos-Stadt kÖnen euch ein paar Flüchtlinge über den Weg laufen. Wir sind etwas außerhalb von Mastichiari. Hier gibt es gar nichts. Leider hat die Krise und die Flüchtlingspropaganda spuren hinterlassen. Trotz Hauptsaison ist das Hotel halbvoll. 

Nicht abschrecken lassen vom Billigsendern wie Rtl oder SAT1 oder der englischen Klatschpresse. 

Hier warten viele freundliche Menschen auf euch.

unser Urlaub ist bisher einer der schönsten!!!!

Mehr lesen

Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni

@Holly-man: Habe ich doch geschrieben, dass sich auch die vielen anderen griechischen Inseln in der Vorsaison von ihrer Sonnenseite zeigen. Die Frage ist aber auch, was man sich unter einem Strandurlaub vorstellt. Hauptsächlich (Sonnen-)baden und zwischendurch das Land / die Insel erkunden, oder hauptsächlich die Insel erkunden und zwischendurch Sonnenbaden.

Wir waren Mai auf Kos und Juni/September auf Chalkidiki, hatten tolles Wetter aber für lange Strandaufenthalte war es definitiv sehr frisch. Skiathos kenne ich nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!