Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

ich fang mal bei 98 an

98 Kas, Türkei/Hotel Aqua Park

99 daheim

00 Istron Bay, Kreta/Hotel Istron Bay

01 Mastichari, Kos/Hotel Neptun Beach

02 Inzell, Deutschland/Hotel "Zur Post"

03 Sankt Petersburg-Moskau, Russland/Flusskreuzfahrt

03 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe

04 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe

05 Türkei bei den Schwiegerelterns in Spe

und im September noch Bali (als Hochzeitsreise)/Schiff und dann Sri Phala Resort

Liebe Grüße

Nicole

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Hallo Dirk

ganz genauso ist es wie du sagst !!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub in Griechenland auf der Insel Kos

(Was macht eigentlich unser  Usertreffen  ????????)

Grüßchen   Bernd        ( Papa X )

Mehr lesen

Portugal Hotel für Neulinge??

hallo allessandro , alles klar .-hast mir weiter geholfen. Portugal ist aber wohl trotzdem nicht so der Brüller watt?? Portugal wird wohl nicht so bereist wie spanien , denke ich mir. die strände da finde ich enorm klasse . ist es abends da wirklich so kalt?????? wollte im juni schon buchen, aber jetzt kos -griechenland . septemeber wollte ich 2 wochen nochmal . algarve iss klar . habe nur gelesen,das abends nur so 18 grad da sind??? stimmt das?? gruss makady

Mehr lesen

Hotel Sandy Beach

Hallo leute,

wir sind jetzt gerade mal 1 Woche aus Kos, Sandy Beach, zurück und die ganze Familie trägt trauer. Wir hatten 2 super schöne Wochen in diesem Hotel. Nette und jederzeit hilfsbereite Angestellte, tolles Essen und die Pizzaria ist der Knaller. Der neue Pool und die Poolbar sind spitze.

Siehe auch unsere Bewertung. Wir kommen wieder!!!

An alle die jetzt demnächst fliegen, grüßt uns diese Insel mit allen seinen Bewohnern und vor allem dieses Hotel. Habt viel SPASS!!

Mehr lesen

Aúto mieten in D oder vor Ort?

Hallo, ich hab jetzt keinen aktuellen Thread zu meiner Frage gefunden, deswegen hier meine Frage:

Wir fliegen an Pfingsten mit unseren Söhnen 7 + 5 nach Kos (HJorizon Beach Resort, Mastichari) und möchten einige Tage (2-3) ein Auto mieten, sollten wir das vorab aus Deutschland machen? oder dort vor Ort? Wie ist das in Griechenland mit Kindersitzen aus? Bis wie viele Jahre brauchen Die Kinder eine Erhöhung? Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Rhodos oder Korfu?

Ersteinmal Danke für die Infos.

Irgendwie fand ich Kos karg, also von der Landschaft her. Es gab kaum etwas zum Ansehen. Es kam dort keine griechische Atmosphäre auf, man kam sich dort wo wie in einem x beliebigen Land, aber nicht Griechenland!

Um unser Hotel gab es fast nichts, 3 oder 4 Geschäfte, die dann auch nicht so richtig griechisch waren, halt trostlos... genauso die Animation...

Das einzigste was okay war, war der Strand und das Meer.

Mehr lesen

Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos

Wir haben 9 Tage Zeit und würden für 1-2 Tage auch die grichischen Inseln besuchen. 

Jetzt wäre natürlich interessant wie viel Zeitaufwand man für so für die Ziele wie Pamukkale, Karacas, Selcuk, Bodrum, Mulga, Fethiy, Manavgat und Alanya benötigt.

Wir wollten erst auch noch Göreme anfahren, aber das ist halt schon ein weites Stück von Antalya entfernt.

€ 15,-- nach Kos klingt nicht so schlecht. Das wäre es uns schon wert. Jedoch sicher keine € 50,-- für Rhodos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!