Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Schauinsland Reisen

Wir fliegen öfter mit Schauinsland zu den Kanaren oder nach Kos und haben durchweg nur gute Erfahrungen gemacht!Wir empfinden es als sehr angenehm,in einem kleinen Bus oder sogar Taxi zu unserem Hotel chauffiert zu werden....Die Reiseleiter waren immer nett und wir haben immer bekommen,was wir auch gebucht haben.Es wird sicher immer Leute geben,die über einen Veranstalter schlechtes sagen können....nicht nur über Schauinsland.....Wir sind z.B. von der Tui mehr als enttäuscht....LG

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

bei mir ist es genauso, der Rückflug sollte am frühen Abend stattfinden und ist nun auf vormittags verschoben - also fast einen Tag weniger Urlaubszeit aber man muss es dulden.

Aber im Reisebüro meinte man, die Flugzeiten für Kos bei der Condor könnten sich im Februar noch einmal drastisch ändern - da erst dann der endgültige Flugplan beschlossen würde (letzten beide Jahren sollen auch so chaotisch gewesen sein aber da hat es mich gar nicht oder nur minimal betroffen).

Mehr lesen

Neue Hotels 2019

Drei Hotels mit neuen Eigentümern:

Die TUI Group hatte schon im vergangen Jahr gemeinsam mit der Atlantica Group* Zypern (davon gehören 50 % der TUI) drei Hotels auf Kos( von Banken) öffentlich ersteigert.

Es handelt sich um drei ehemalige Laktira Hotels.

Zwei davon wurden nun zum Atlantica Beach Resort vereint-- 4 Sterne /AI

Nummer Drei wird als "TUI Sensimar Atlantica Belvedere Resort & Spa" vermarktet /ein 5er Hotel.

*Atlantica hat insgesamt 50 Hotels in Zypern, Griechenland und Ägypten am Start.

Mehr lesen

Ausflüge

Hallöchen,

der letzte Beitrag is ja jetzt schon bissl her - ABER wir fahren über Pfingsten auf Kos (Aquis Marine Resort) und ich wollt mal wissen, was es Neues gibt und mir par Ausflugsinfos abholen, die auch unseren 10jährigen Sohn fesseln könnten....

Kann mir z.B. jemand was über das Johanniter Kastell sagen? Lohnt sich ein Ausflug dort hin - und wenn, dann eher "auf eigene Faust", oder geführt??

Danke für Eure Infos schonmal

Auf den nächsten Urlaub

Grüßle

zwergundwir

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

hallo :D ,

im märz sollte es eigentlich nach ägypten gehen, wir haben uns aber jetzt umentschieden aufgrund der momentanen lage dort.

da wir unseren urlaub nicht so weit verschieben wollen, ist unserer wahl auf kos im mai gefallen :laughing: . ich bin allerdings unsicher wegen den temperaturen :frowning: . ich habe hier in dem thread unterschiedliches gelesen und im internet kommt man auc unterschiedliche angaben. könnt ihr mir mal die temperaturen berichten vom mai 2010 von denen die dort waren?

dankeschön.

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Wir werden Anfang September eine Woche in Lambi im Hotel Pelagos Suites verbringen. Kann mir jemand eine Autovermietung vor Ort bzw. im Internet empfehlen, die auch kostenlose Hotelzustellung und Abholung anbietet? Economy Car Rentals ist zwar sehr günstig, allerdings wollen die für die Hotelzustellung über 38 € extra haben. Alternativ müssten wir den Wagen in Kos Stadt oder am Flughafen abholen, aber soviel mir bekannt ist, hat ECR keine eigenen Büros sondern ist auch nur Vermittler, oder?

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@janine1007 sagte:

Hallo!

Wir sind gerade auf Kos und haben über HolidayCheck einen Mietwagen gebucht, dieser läuft über FTI und der Vermieter vor Ort ist Europcar.

Ich wurde heute von Europcar angerufen das wir doch morgen bitte ins Büro kommen sollen und den Mietwagen nochmal bezahlen sollen da sie von FTI das Geld nicht erhalten haben, was wir natürlich schon an FTI bezahlt hatten. Kennt sich jemand damit aus? Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als nochmal zu bezahlen oder, bevor wir das Auto abgeben müssen. Am Telefon meinte er das wir ein Schreiben ausgestellt bekommen was wir beim Veranstalter dann einreichen können damit wir das Geld wieder bekommen.

Ich weiß, es ist hier "nur" der Mietwagen, andere stecken viel schlimmer fest aber es ist trotzdem ärgerlich.

Liebe Grüße

Janine

Ja, du musst noch einmal bezahlen wenn du das Auto beanspruchen möchtest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!