• Vanyfans
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1209399577000

    Hallo,ich fahr im Mai mit meinem Freund nach Hanioti.Ich hab jetzt im Internet ein bisschen was über den Ort gesucht man findet aber so gut wie gar nichts :frowning:.Hat jemand für mich paar Tipps für den Ort,die Freizeitgestaltung (wie z.b restaurants,ausflug möglichkeiten)... und war vllt schon jemand dort?Und was ich egtl noch suche sind Discos die im Mai offen haben.Ich hoffe mir kann jemand helfen,danke.

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1209419660000

    Hallo,

    Hanioti ist auf den Tourismus ausgerichtet. Also werdet Ihr Euch in Bezug auf Unterhaltung am Abend keine Gedanken machen müssen. Ausflüge werden über die Reiseleitung angeboten. Kann man aber besser selber organisieren. Was würde Euch denn interessieren bzw. was wollt Ihr Euch ansehen? Museum, Ausgrabung,Städte?

    Gruß

    Frank

  • Castexi85
    Dabei seit: 1209427200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1209480034000

    Hallo,

    also in Hanioti gibt es 1-2 Strandbars/Clubs aber wieviel da los ist im Mai weiß ich nicht.

    Ansonsten musste zum feiern nach Kallithea, aber ob und wie sehr da was geht im Mai, wieder keine Ahnung *g*

    Gruß

    mfg Alex
  • Vanyfans
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1209491571000

    Also eher was etwas was die Jugend anspricht,also am besten denk ich sind Städte.Thessaloniki soll intressant sein oder?Ja aber egtl bin ich offen für alles,ich will einfach auch ein bisschen das Land kennenlernen.Dank schonmal für die Antwort.

  • Vanyfans
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1209491665000

    Ja Kalithea hab ich auch schon gehört,aber kannst du mir vllt sagen wie weit das von Hanioti weg ist?Und hat man beim Einlass in Discos egtl mit dem Alter Probleme?Ich bin nämlich erst 16 und mein Freund 19. Danke

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1209604141000

    Von Kallithea nach Hanioti sind es bestimmt so 20 km....

    Mit dem Taxi also jetzt nicht ganz so billig, wenn Ihr abends nach Kallithea wollt zum Feiern.

    Falls Ihr sowas wie Partyurlaub sucht seit ihr auf der Chalkidiki mE eher auch nicht so richtig....da wär KOS zB besser geeignet denk ich.

    Thessaloniki kann man mal als tagesausflug machen.

    Ohne Auto oder Roller ist es n bißchen schwierig viel zu unternehmen, eigentlich sollte man mobil sein......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!