Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Erfahrungen Palazzo Del Mare

Hallo,

ich fliege mit meinem Freund Mitte Juni nach Kos ins Hotel Palazzo del Mare. Da wir aber nur Halbpension gebucht haben, wäre es interessant, wo der nächste Supermarkt oder die nächste Möglichkeit zum Einkaufen wäre. Im Hotel selbst möchten wir eigentlich ungern einkaufen, da das alles ziemlich teuer sein soll, wie ich gelesen habe.

Laut unserem Reisebüro soll in der Nähe ein Supermarkt sein...kann das jemand bestätigen?

Und Tipps/Infos/Hinweise zum Hotel immer gerne ;)

Mehr lesen

Iberostar Odysseus

Hallo

fliegen am 05.07.2009 für 2 Wochen nach Kos und haben am 27.06.2009 eine Umbuchung vom Sandy Beach auf das Iberostar Odysseus durch unseren Reiseveranstalter erhalten. Laut Rücksprache mit Reiseveranstalter ist das Sandy Beach durch den Hotelmanager überbucht worden. Von dieser Umbuchung sind noch zehn andere Familien für diesen Ankunftstag betroffen.

Das Iberostar ist laut Neckermann ( telefonat am 29.06.) am 28.06.2009 eröffnet worden und alle Bauarbeiten sind abgeschlossen. Hoffentlich. Soll ein super Hotel sein und auch AI anbieten.

Gruß

Mehr lesen

Hotel Neptune Resort auf Kos

Wir liebäugeln auch gerade mit dem Hotel. Die BEwertungen klingen alle sehr sehr gut. Aber vielleicht ist uns das schon eine kleine Ecke zu groß....wir suchen eigentlich eher was Kleineres, aber da ist die Lage dann meitens nicht so gut ...

Wir wollen Anfang Sept. fliegen, wäre auch das 2. Mal Kos.

Und mein TIPP wäre noch: Guckt Euch die Insel an, mitet Euch ein Auto oder Roller und fahrt rum, die Insel hat soo viele schöne Ecken!!!

Mehr lesen

Preise im September

Na klar hat jeder andere Ansprüche an den Umfang der Leistungen. Und wenn man sich darüber im Klaren ist, was genau man erwartet, was nett wäre und worauf man verzichten kann, ist das ja auch gar kein Thema. Soweit gehen aber wie man in den unterschiedlichsten Threads sehen kann, jedoch die wenigsten.

Abzuleiten, dass Griechenland/Kos billiger ist, als die "unverschämten" Preise in Side ist halt totzdem Äpfel und Orangen vergleichen, und das nicht nur geldmäßig...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Eben auf Kos gelandet von Düsseldorf mit Eurowings. 1 qr code pro Familie reichte aus. Nur die Namen der Familienmitglieder im Dormular ausfüllen. 4 als Anfangsziffer und kurz geschaut und dann sofort durch zur Gepäckausgabe. Hat alles sehr ordentlich funktioniert und recht schnell. Bis auf einige wenige ältere Leute haben sich auch alle im Dlieger daran gehalten sitzen zu bleiben und Reihe für Reihe austeigen zu lassen. Jetzt ab zum Hotel und hoffentlich einen entspannten Urlaub genießen

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Okay dann hattest du in der Tat gut verstanden! Ich war unsicher, übrigens die Inzidenzwert wird meistens pro Wochen/100.000 deshalb habe ich 75 geschrieben.

So wie es in Deutschland gemacht wird man spricht eben von dir sieben Tage Inzidenz. Wie beim RKI zum Beispiel

Es ist ein einfacher zu vergleichen wenn man spricht von die gleiche Inzidenz:smile:

Wenn wir weiter über Kos sprechen wollen, sollten wir den Thread wechseln.

Erratum: Mykonos hat ca 1.250/7/100.000

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Guten Morgen ins Rund!

Da der letzte Beitrag in diesem Forum schon eine Weile her ist und sich wahrscheinlich einiges geändert hat, frage ich für mich ganz akutell:

Ich bin ab 20.09. auf Kos, leider in einem Hotel weitab. Irgendeinen fahrbaren Untersatz werde ich brauchen. Was kostet ein Roller und wie sind die Bedingungen dafür? Ich habe mir noch nie etwas gemietet, war bisher nicht nötig. Ich will jetzt aber nicht in der Diaspora festsitzen.

Schönen Dank!

nagiri

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

@'chieurotina' sagte:

Hallo zusammen,

ich fliege mit einer Freundin am 25. Juni -02. Juli nach Kos. Wenn ich mit Klimatabellen anschaue, stolpere ich etwas über die Wassertemperatur und auch sonst frage ich mich: Wird es richtig schönes Wetter? Also warm und gut zum baden? Ich weiß, der Juli soll an sich sehr heiss sein, über den Juni habe ich allerdings dazu nicht so viel gelesen!!!

LG, Tina

Huhu,

kann mir denn gar keiner helfen????

LG, Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!