Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

>> Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert) <<

Diese Regelung finde ich ganz interessant und elegant gelöst.. Da Kinder sich ihre Ferienzeit ja nicht aussuchen können, Erwachsene aber (theoretisch und bei den meisten Berufen) mehr oder weniger schon. Frage mich ob das dort gut funktioniert und es nicht eine Option für mehr Hotels wäre..

Mehr lesen

Who is Who?

Dann stell ich mich doch auch mla vor: also ich bin

14 jahre

170cm groß

wohne in bad camberg/ taunus, das ist in der Nähe von Limburg/Lahn und Frankfurt/main

bin Schüler und gehe in die 8. Klasse Gymnasium

Hobbys: tennis und holidaycheck.de reingucken

und meine bevorzugten Urlaubsziele sind Fuerteventura, Dom.rep, Großarl/Österreich und Cuxhaven

bye bye

Mehr lesen

Welcher Veranstalter für Thailand-Reisen ist top?

@'Wednesday' sagte:

Hi,

wir waren dieses jahr auch zum erstenmal mit suntrips unterwegs

hallo wednesday,

wir wollen nächstes jahr nach thailand fliegen und haben auch vor bei suntrips zu buchen ;). seid ihr im reisebüro gewesen, oder habt ihr gleich direkt im internet bei suntrips.de gebucht?

leider finde wir in österreich kein reisebüro das den reiseveranstalter suntrips führt :disappointed:.

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

"In" sind nach wie vor die beiden wichtigsten/beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen, Türkei und Spanien.

Aber die DomRep, Ägypten, Griechenland,Tunesien, Italien, Österreich und auch Thailand stehen dicht hinter den beiden.

Für mich persönlich ist Europa in nächster Zeit out, mich zieht es in die Ferne, angesagt ist Mittelamerika, Asien, wenn der Preis stimmt.

Gruß Rocky1965

Mehr lesen

handy für USA

Hallo smiley_1977

Wenn du kein "vertragsfreies" Handy besitzt, mußt du es wenn du eine ausländische Prepaidkarte verwenden willst zuerst entsperren lassen. (ist zumindest in Österreich so)

Die Netzbetreiber lassen sich das teuer bezahlen, und meistens muß der Vertrag schon einige Zeit bestehen.

Angeblich gibt es allerdings im Internet Seiten auf denen die diversen Entsperrcodes aufgeführt sind.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Zeckenimpfung

@'sweetschnucki' sagte:

Es gibt einen neuen Artikel (Weekend Österreich) da wird gesagt das, dass nur ******* ist. Wenn man eine Zecke erwischt, die Hirnhautentzündung auslösen kann, ist das eine Wahrscheinlichkeit wie wenn man einen Lotto 6 macht.

Das stimmt so nicht. Denn dann gäbe es bei uns sehr viele Lottogewinner.

Die bakterielle Menengitis tritt schon häufiger auf...

Mehr lesen

Urlaub mit Hund!?

Hallo,

vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Infos.

Auf die Tierschutzorganisationen wäre ich nie gekommen, aber ob die Hotelinfos haben?? Ich versuche es mal. Danke!

Bei goggle habe ich es auch geguckt, da hab ich aber nur Ferienhäuser oder Hotels/Pensionen in Österreich usw. gefunden.

Ich danke euch trotzdem. Hoffe, ich finde noch was...

Gruß,

Christine

Mehr lesen

Thema: 22602

@'Doug' sagte:

Tommy A:

Yeap da liegst du auch richtig :D...hast du hier evtl. nen Tipp parat...Ösiländle...is aber auch full mit Touris ;)

Hallo Doug,

schau doch mal ins Deutschland,Österreich & Schweiz Forum, da gibt es einen Thread mit dem Namen ''Almhütte mieten'' und es gibt auch einige Hinweise auf Veranstalter etc. !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

Hallo puffel,

ich für meine Person fühlte mich gar nicht angegriffen. Wie du siehst es geht eben (irgendwie) schließlich gibt es viele Discounter ;), Urlaub in österreich zum Wurst kaufen :D :D :D und die Türkei ist für die Klamotten zuständig.Und wenn gar nichts mehr geht: Polen und Tschechien sind nur 40 min weg..

Viele Grüße Birgit

:laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!