Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena sagte:

Bernd,

wie lange hast du an dem Männer gründen denn gesessen? :laughing:

Na warscheinlich kürzer als ihr Mädels. ;)

Ach übrigends, ließ ruhig Alles. Auch im LT Schweiz und Österreich. Haben uns köstlich amüsiert. :laughing:

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Für mich ist es definitiv das Sporthotel Stock in Österreich im Zillertal.

Die Zimmer sind super und groß ( teilweise mit Plasmafernseher ),

der Wellnessbereich ist riesig, eigene Damensauen, eigene Familiensauna, Schwimmbad, Außenbad und ein riesiger SPA Bereich mit allen Anwendungen, die es nur irgendwie gibt.

Auch in allen anderen Bereichen, wie Essen etc. läßt das Hotel keine WÜnsche übrig.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja das machen wir ganz gerne - mal 3-4 Tage zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz, oder auch schon mal mit 3 Familien und Kindern nach Österreich zum Baden und Wandern und mit unsere Familie sowieso - wer weiß wie lange so was noch machbar ist.

-------------------

Schaust du dir auch Web-Cams an für dein bevorstehendes Urlaubziel ?

Mehr lesen

Autoreise Österreich

local.host:

@reiselilly: da fragt jemand nach Autoreise Österreich und deine Empfehlung ist so schnell wei möglich von Zell a See nach Südtirol zu kommen. Südtirol ist in Italien. Aber das habe ich von dir auch schon in einem anderen Thread gelesen ... :disappointed:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lies doch einfach mal den ganzen Thread durch, dann verstehst Du auch, warum Süditrol    :shock1:

Mehr lesen

Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?

@melanie2811 sagte:

danke schön! werde da gleich mal nachschauen, obs grad was günstiges gibt.

Hallo Melanie

Habe erst im Nachhinein entdeckt, dass Du aus Österreich kommst. Da wird Lufthansa vermutlich eher weniger Angebote haben. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Einfach mal alle Airlines abklappern ... da ist immer was günstiges dabei.

Viele Grüße

Manueal

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Hallo Helga!

Darf es das nächste Mal auch Österreich sein? Dann schau dir << dieses >> mal an. Dort bist du mit Hund willkommen! Wir fahren schon seit 10 Jahren dort hin. Habe hier bei HC auch eine Bewertung für das Hotel abgegeben. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Lg Angela

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein. Zwar keinen Hochsommer, aber das brauche ich auch nicht unbedingt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend-- Der Nächste Arbeitstag kommt bestimmt

Habe mir aus Österreich Marillenschnaps schicken lassen, ein kleines Gläschen werde ich mit jetzt genehmigen

:banane:

Mehr lesen

Bahnfahren/preise in der Slowakei

ahoj!

also, die strecke trnava - nitra kostet ca. 2,50 euro (also ca. 5 euro "sem tam")!

und einen (besseren) überblick über alle verbindungen (bahn UND bus) findest du hier:

cp.atlas.sk/vlakbus/spojenie/

buchung im voraus in österreich geht natürlich nicht, aber in sk kannst du problemlos auch im zug bezahlen!

mbg

p.

Mehr lesen

kamerakauf in thailand?

hallo!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle in thailand günstiger? wie ist es mit der qualität?

was würdet ihr mir raten?

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!