Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Namensänderung nach Hochzeit

*autsch

das ist natürlich dumm - warum müssen Weiber immer dann etwas schnell erledigen, wenn es grad mal gar nicht passt ;) 

Somit rate auch ich dir zu Variante b)... ähnlich bin ich auch schon verfahren, ist schon ein paar Jahrzehnte her und auch nicht Kenia, würde es aber versuchen.

Viel Glück...

Mehr lesen

Leisure Lodge Resort Frage

Jambo,

Eiswürfel und rohe Salate meide ich in Kenia wie der Teufel das Weihwasser, aber auch in China, Südamerika etc. Das Risiko ist einfach zu hoch, In China waren wir 10 Leute, wir waren die einzigen, die nicht krank waren, weil wir uns strikt an solche Vorsichtsmaßnahmen halten.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Santorin /Naxos im Juli überlaufen?

Okay...wäre auch ne Option. Bist du schon damit geflogen? Kenne die kleinen Flieger aus Kenia und bin diesbezüglich ziemlich ängstlich... ;)   Was meinst du zum Rückflug von Santorini am Abend...ist das möglich, wenn wir die frühe Fähre von Naxos nehmen, oder müssten wir trotzdem auf Santorini eine Zwischenübernachtung einplanen?

Mehr lesen

Kenia im Juni?

Wir haben jetzt gerade Regenzeit. Im Juni ist es einfach nur ein bisschen frisch im Hochland. Eigentlich kann man Kenia das ganze Jahr über bereisen. Regenzeit heißt ja nicht, dass es Tag und Nacht ununterbrochen regnet. Juni ist noch low season und Ihr könnte zu guten Preisen reisen.

Karibu Kenya

Mehr lesen

online visum pflicht ab 01.09.2015

hat jemand bereits erfahrungen mit der neuen online visumpflicht für kenia die ab dem 01.09.2015 eintritt? wenn ich unter der entsprechenden website ein visum erstellen möchte werde ich jedes mal wenn ich fertig bin bei der Übersendung der daten rausgeworfen https://account.ecitizen.go.ke/

fliegen ende september 2015

vielen dank

andreas schintzel

Mehr lesen

Gebühr für Schnorcheln

Hallo allerseits,

wir reisen in 10 Tagen das erste mal an den Diani Beach und eigentlich nehme ich in jeden Urlaub die Schnorchelausrüstung mit. Vielleicht kann mir einer der Kenia-Kenner sagen ob ich da auch mit täglichen Gebühren rechnen müsste bzw. ob es sich überhaupt lohnt dort zu Schnorcheln?

Mehr lesen

Einfuhr von Geschenken nach Kenia

Grrrrrr. Mist. Nochmal gegoogelt. So ein scheiß. Hier liegen die Dinger in den Schubladen rum. Dort würden sich so viele freuen und man darf sie nicht mitnehmen zum verschenken. Ich werd verrückt. Die einfuhr in kenia ist glaub nicht so das problem🙃😜 und ja es ginge klar um Smartphones....

Mehr lesen

Safaris

2 x Zwillinge??? Wow!!!

Ich denke, die Safari wird ihnen gefallen, ich würde halt nicht gleich 8 oder 10 Nächte machen ;)

Aber eine kurze Safari in den Tsavo-Ost, das geht sicher und ist für die Kleinen Twins sicher spannend genug!

Viel Spaß bei der Planung, Kenia wird Euch bestimmt gefallen!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!