Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,Bodo (Norwegen), Benzweiler, Balassagyarmat (Ungarn), Bük,Bornmouth (ENG), Boltenhagen, Bikal, Burgstädt,Baarz, Biehl,Babben, Baunatal, Babke, Bärenbostel,Baek, Bayerisch Eisenstein, Balatonkenese, Bad Düben, Biedenkopf,Biehlen, Brunsbüttel,Bagemühl, Badajoz, Balatonmariafürdo, Bexbach...

Mehr lesen

Barcelona Städtetrip mit Besuch des Camp Nou

Ja mein Tipp unter Reisetipps und im Barcelona Reiseforum stehen viele Tipps ;-)

lt. derzeitigem Spielplan spielt Barca am 15. 01. daheim gegen Las Palmas, wo du jetzt schon auf der Homepage Tickets kaufen kannst, aber auch noch vor Ort ohne Probleme welche bekommen solltest, aber was man hat, hat man... Mehr Heimspiele gibts im Jänner nicht.

Zum Stadion, in der Kurve im 2ten Rang sieht man gut und bekommt Tickets zu annehmbaren Preisen, kA ob das dann besser ist als Längsseite 3ter Rang (war ich noch nie, vielleicht hat wer Erfahrungswerte) Geschmacksache, ansonsten Längsseite 1ter&2ter Rang sicher top aber um einiges teurer. Mein 1tes Spiel von Barca war vor etlichen Jahren gegen Atletico Madrid, damals in der Kurve im 3ten Rang mit nur mehr kA rund 10 Reihen hinter uns=> sehen tut man dort noch immer gut aber falls wer mit Höhenangst dabei ist, dann würde ich einen Rang weiter runter gehn ;-).

Der Barca Fan ist sehr, sehr kritisch was sich schon mal auf die Stimmung auswirken kann, die meiner Erfahrung nach in Sevilla (Betis) und Madrid (Atletico;-)...) und generell ausserhalb Spaniens besser ist, aber natürlich wenn das Spiel passt&die Fans mitgehn erzeugt das schon Gänsehaut wenn das ganze Stadion zB "Més que un club" anstimmt.

lg

Mario

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Mir gehts am Allerwertesten vorbei, wenn der Bundesliga-Spitzenreiter einen schlechteren Punktedurchschnitt als der Führende der Premier League oder der Primera Division hat.

Is mir auch völlig schnuppe, ob herthanische, aktuelle 49 Punkte gut oder schlecht sind.

Ich freue mich über eine spannende Liga, und ärgere mich nicht über ein 6:0 von Barcelona gegen Madeira, weil die ligaübergreifend besser dastehen, als unser Spitzenreiter.

So ich denn ob allerortiger Fachkenntnis auch meinen sehr bescheidenen Sachverstand einbringen darf, muss man denn tatsächlich die beste Liga der Welt sein ? Mit allen Mitteln ?

Ist es Sinn einer deutschen Bundesliga, eine französische gegen eine italienische Nationalmannschaft spielen zu lassen ?

In der Handball-Bundesliga spielte unlängst der THW Kiel gegen Flensburg, und Bundestrainer Heiner Brand auf die Frage, warum er nicht da war, süffisant antwortete, er habe auf dem Spielbericht keinen deutschen Spieler vermutet.

Arsenal London hatte Stand 26. Oktober 2008 einen Ausländeranteil im Gesamtkader von 92 % :shock1:

Verwundert es wirklich, wenn bei uns Woche für Woche an die 400.000 Zuschauer in die Stadien strömen ? Warum kommen die bloss ? Weil Bayern vielleicht nicht die Champions-League gewinnt, Hertha ohnehin keine Chance hätte ?

Sie kommen wegen der Liga, und sollte es auch bessere Ligen geben, so macht ein Kaka in Mailand noch lange kein Stadion voll, wohl aber der Karlsruher SC die Allianz-Arena.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Hochzeitsreise / Honeymoon September 2017

Hallo Zusammen :sunny:,

am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.

Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).

Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).

Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.

Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach :stuck_out_tongue: aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann :grinning:.

Schon mal herzlichen Dank :grinning:

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit Beschwerde gegen Fluggesellschaft?

Also liebe Conny Kobras,

wie mein Vorredner schon schrieb, solltest Du Dir die Begriffe Direktflug und Nonstop-Flug nocheinmal vor Augen halten.

Um es nocheinmal ganz klar zu machen:

1. Non-Stop-Flug: Wie der Name schon sagt, ein Flug ohne Stops. Also ein Flug, der ohne Unterbrechung vom Start zum Zielflughafen führt.

2. Direktflug. (Hierbei handelt es sich um die Flugvariante, die von jedem (!) deutschen Reiseveranstalter angeboten wird. Also ein Flug, der ohne Umsteigen (ergo ohne Flugzeugwechsel) sehr wohl aber mit Zwischenlandungen zum Ziel führt.

Da in einem "Reisevertrag" eigentlich immer ein Direktflug zu Grunde gelegt wird, hast DU keine rechtliche Handhabe.

Zu Deinen anderen Anmerkungen:

Es ist völlig logisch, daß in diesem Geschäft die gleiche Leistung zu unterschiedlichen Preisen verkauft wird. (Der Preis eines Kilos Tomaten, ändert sich auch je nach Saison, oder ;-))

Ich weiß nicht was Dein Flugziel war, aber nehmen wir als Beispiel mal Spanien. Da wäre allein der Flug mit Iberia von Deutschland nach Mallorca mit Umsteigen (!) in Madrid oder Barcelona womöglich teurer als der ganze Urlaub, den Ihr gebucht habt (alle Angaben pro Person).

Und: Selbst, wenn an diesem Tag noch eine andere Direktverbindung bestand, heißt das noch lange nicht, daß Dein Reiseveranstalter auf diesem Flug auch Plätze eingekauft hat.

Immernoch gleiches Fazit: Eine Beschwerde hat überhaupt keinen Sinn.

Gruß

HeinrichHeine 

Mehr lesen

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

Kurzfristig sind wir heute ins Reisebüro getrabt und wollten nun auch eine Kreuzfahrt mit der Aida buchen. Es ist unsere erste, ich habe schon viel gelesen aber wo es jetzt ernst wird hab ich ein kleines Problem mit der Route. Drei stehen zur Auswahl: Reisezeit Oktober 2011

1. Mallorca, Korsika, Barcelona, Rom, Cannes

2. Kanaren mit Madeira, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerte u. Teneriffa

3. Mallorca, Lissabon, Tanger, Cadiz und noch was

Im Reisebüro wurde uns gesagt das sich alle drei Routen bestens dafür eignen, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Bei den Kanaren stört mich ein wenig das es dort landschaftlich nicht viel zu sehen gibt außer evtl. auf Lanzarote. Die erste Route wäre sicherlich die klassische, bei der dritten Route bin ich vollkommen unsicher, dort bin ich noch nie gewesen und kenne mich gar nicht aus.

Erwähnen wollte ich noch, das wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs sein werden, ich denke das sollte bei der Routenplanung auch berücksichtigt werden oder ist das eher egal (5 und 9 Jahre).

Das Schiff wird bei zwei Routen die Vita sein, aber da wir wie gesagt anfangen und nicht vorbelastet an eine Kreuzfahrt gehen ist es wohl egal. Buchen werdenn wir eine Familienaußenkabine.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, auf allen drei Routen haben wir Kabinen optioniert und müssen uns schnell entscheiden!

Viele Grüße

Silke

Mehr lesen

schon wieder ein Neuling...

Livorno da würde ich je nach Aufenthaltszeit ein Auto mieten und nach Pisa oder Floenz fahren.

Civitavecchia geht ein Zug nach Rom für 9 Euro hin und zurück inklusive öffentliche in Rom.findest Du unter  Reisetipps Civitavecchia oder meinen Beiträgen.

Neapel ist Pompeii. sehr groß besser und übersichtlicher in kurzer Zeit Herculaneum, oder gant toll Villa Oblontis. findest Du auch unter meinen Reisetipps, vom Hoppel bus gibt es drei Linien und man sieht Seiten von Neapel die doch sehr schön sind. es gibt drei Linien. Zu Fuß vom Hafen 10 Minuten oder mit einem ZubringerHoppel.

Aufpassen Taschenräuber auf Motorrollern.

Capri kann man auch locker seber machen wirst Du ja schon wissen wenn Du alles schon gelesen hast.(Respekt übrigens)

Kusadasi , wir haben auf der Vogelinsel(übersetzt  Kusadasi) einen Mietwagen genommen nur 100 Meter vom Shuttlebus genommen  etwsa für rund 50 Euro. Ephesus ist ein muss wenn man an Geschichte interessiert ist, kleiner und sehr schon Perge etwa 40 km. und eine Stunde auf guten Strassen.

Wenn Du die Tipps nicht findestschrib nochmal bin nun etwas zu faul zum suchen.

Ansonsten gibt es on mir auch noch einenHoteltipp, genial das Zimmer mit Balkon, sowie etwa 6 Reisetipps für Barcelona. Du gehst zum Finden auf mein Bild dann auf meine Beiträge, und entsprechend Hotelbewertung oder Reisetipps, und dann zurückblättern bist du bei den richtigen Beiträgen bist.

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!