• Grelo
    Dabei seit: 1361232000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471389386000

    Wir haben vor im Januar 2017 nach Barcelona zu fliegen. Hat jemand Tipps... insbesondere das Camp Nou interessiert uns...DANKE

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1471433471000

    Ja mein Tipp unter Reisetipps und im Barcelona Reiseforum stehen viele Tipps ;-)

    lt. derzeitigem Spielplan spielt Barca am 15. 01. daheim gegen Las Palmas, wo du jetzt schon auf der Homepage Tickets kaufen kannst, aber auch noch vor Ort ohne Probleme welche bekommen solltest, aber was man hat, hat man... Mehr Heimspiele gibts im Jänner nicht.

    Zum Stadion, in der Kurve im 2ten Rang sieht man gut und bekommt Tickets zu annehmbaren Preisen, kA ob das dann besser ist als Längsseite 3ter Rang (war ich noch nie, vielleicht hat wer Erfahrungswerte) Geschmacksache, ansonsten Längsseite 1ter&2ter Rang sicher top aber um einiges teurer. Mein 1tes Spiel von Barca war vor etlichen Jahren gegen Atletico Madrid, damals in der Kurve im 3ten Rang mit nur mehr kA rund 10 Reihen hinter uns=> sehen tut man dort noch immer gut aber falls wer mit Höhenangst dabei ist, dann würde ich einen Rang weiter runter gehn ;-).

    Der Barca Fan ist sehr, sehr kritisch was sich schon mal auf die Stimmung auswirken kann, die meiner Erfahrung nach in Sevilla (Betis) und Madrid (Atletico;-)...) und generell ausserhalb Spaniens besser ist, aber natürlich wenn das Spiel passt&die Fans mitgehn erzeugt das schon Gänsehaut wenn das ganze Stadion zB "Més que un club" anstimmt.

    lg

    Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!