4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Online-Buchung Sagrada Familia
Oh bitte, man hilft doch gerne wenn man kann.
Da die Aufzüge wohl das begrenzende Element bilden wegen großer Frequentierung werdet ihr das wohl als erstes machen sollen. Der hintere Aufzug - keine Ahnung wo der ist - soll übrigens keine ganz so langen Schlangen aufweisen. Ihr könntet dann aber alternativ auch zu Fuß über die Wendeltreppen und kleinen Galerien heruntersteigen. Vielleicht würde es den Kindern Spaß machen.
Dass ihr danach die Kirche verlassen müsst kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, es gibt ja dann noch so viel zu sehen. Und wer sollte euch dort abfangen und hinausweisen?
Ganz schön auch ist es nach der Besichtigung z.B. die schräg auf die Sagrada Familia zulaufende Avinguda de Gaudí hochzulaufen und dort in einem Straßencafe nett zu sitzen, was zu trinken und die Panoramansicht auf die Kirche mit ihrer herrlichen Symbolik genießen, die ihr sonst an keiner Stelle so findet weil die Straßen alle zu dicht drauf sind. Der Bauplatz ist viel zu klein.
Du siehst, ich bin voller Begeisterung kann gar nicht aufhören. Andere wiederum meinten, es habe sich gar nicht gelohnt? Es gibt eben Blinde und Sehende.
Euch und den Kids viel Spaß in Barcelona
Ginus
PS: Freut mich auch, dass du die Original-Ticketverkaufsseite der Basilika noch fandest. Die anderen Ticketverkäufer wollen alle nochmals zusätzlich Geld ziehen. Ist ja nicht nötig weil in BCN ohnehin schon alles teuer.
Landausflüge westliches Mittelmeer
Wenn´s um´s Sparen geht.
In Barcelona fährt auch ein städtischer Shuttle für kleines Geld.
Ich weiß jetzt nicht, was der von Costa kostet, aber der städtische war hin+zurück 2 € günstiger als damals bei AC bzw. NCL. Bei diesen kann man allerdings mehrmals hin+zurück , aber wer macht das schon ?
Rom ? Man muss sich ja keinen Stress machen...
Okay, Petersdom sollte man besuchen, wenn man mal eine Woche in Rom ist und mehrere Stunden dafür einplanen kann.
Ansonsten:
Vom Schiff zum Bahnhof in paar min. (Shuttle oder zu Fuß)
Zug hin 1,5 h (bis Roma Sant Pietro)
Vom Petersplatz über Castell, Pantheon, Forum Romanum, Kolosseum zum Circus Maximus und zur Bahnstation Trastevere sind zu Fuß knapp 7 km. Bei langsamen Gehen und mal links und rechts ein Foto machen vielleicht 5 h.
Zug zurück 1,5 h.
Das sind 8h Ausflugszeit bei einem Hafen-Aufenthalt von gut 10 h in Civitaveccia. Würden wir wieder so machen, ev. in entgegengesetzter Richtung, damit man nicht mit dem meist größeren Strom fließt...
Man kann natürlich zwischenzeitlich abbrechen, wenn die Zeit knapp werden sollte und von einem der genannten Orte ein Taxi zum nächsten Bahnhof nehmen.
Wem das zu risikovoll ist, kann ich verstehen, der macht einen organisierten Ausflug von der Reederei aus oder von den vielen Anbietern, die man im Netz findet.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
11 Tage Kreuzfahrt mit Costa neoRiviera
Auf Reiseroute ab/an Savona:
Savona - Seetag - Toulon - 2 Tage Barcelona - Seetag - Sizilien - Malta - Seetag - Salerno - Seetag - Livorno - Savona
Buchen Sie schnell und sparen 50%
Bordguthaben 50,-€ pro Buchung bis 31.03.14 geschenkt!
Kinder bis 18 Jahre in Kabine 2er Vollzahler FREI
Termine Preise pro Person 11.04.- 22.04.14 2-Bett , Innen IV statt 1398,-€ ab 699,- €* 03.05.- 14.05.14 2-Bett , Außen EV statt 1698,-€ ab 849,- €*
11 Tage Kreuzfahrt mit Costa Pacifica
Auf Reiseroute ab/an Kiel:
Kiel - Seetag - Stockholm - Helsinki - 2 Tage St. Petersburg - Tallin - Riga - Klaipeda/ Danzig - Ronne/ Bornholm - Kiel
Buchen Sie schnell und sparen bis 550,-€ je Person!
Bordguthaben 50,-€ pro Buchung bis 31.03.14 geschenkt!
Kinder bis 18 Jahre in Kabine 2er Vollzahler FREI
Termine Preise pro Person 30.04. - 11.05.14 2-Bett , Innen IV statt 1299,-€ ab 799,- €* 22.05. - 03.06.14 2-Bett , Außen EV statt 1849,-€ ab 1299,- €* weitere Termine 2-Bett Balkon BV statt 2199,-€ ab 1649,- €
Firefly/Erfahrungen
Beirag und Treadtitel zum eigenen Schutz entschärft
Wir haben in Barcelona bei Firefly ein Auto angemietet. Zunächst einmal war diese Autovermietung sehr schwierig zu finden. Dann standen dort ca. 30 andere Leute. Am Ende haben wir 2,5 Std gewartet bis wir ein Auto bekommen haben. Nach so langer Wartezeit ist man dann natürlich nicht mehr so aufmerksam. Am Schalter wurde mir dann meine Kreditkarte abgenommen, wegen zusätzlicher Zahlung des Tanks, Servicepauschale und Deposit. Das mit dem Tank ist in Spanien mittlerweile üblich. Hab mich dann schon ein wenig gewundert, dass der Betrag bei 160€ lag, dachte aber das liegt am Deposit. Den Rechnungszettel habe ich erst nach Abbuchung erhalten. Aber wir wollten dann nur noch los und haben diesen nicht mehr genau überprüft. Im Anschluss habe ich mich gewundert, dass nicht ein Teilbetrag zurückerstattet wurde. Dann hat sich herausgestellt, dass zusätzlich eine Vollkaskoversicherung über 6 Tage (Anmietdauer 3 Tage) abgebucht wurde. Einer Versicherung hatte ich nie zugestimmt, da ich bereits über den Autovermietungsbrooker Rentalcars eine Versicherung hatte. So eine billige Masche. Nach Nachfragen wurde mir nur dreist mitgeteilt, dass ich ja unterschrieben hätte und so eine Versicherung mindestens für 6 Tage abgeschlossen werden muss. Das fand ich sehr unverschämt. Am Ende hat uns das Auto für 3 Tage 80€ + 160€ gekostet (Kleinwagen). Sehr überteuert! Ich würde nie wieder bei Firefly buchen
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Zusammen ,
am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.
Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).
Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).
Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.
Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann
.
Schon mal herzlichen Dank
Mittelmeer - Kreuzfahrt im Februar?
die Frage ist etwas pauschal...
Es kommt auf das Schiff und die Route drauf an. Im südlichen und süd-östlichen Mittelmeer ist es sicher wärmer, als in Barcelona, Rom oder der nördlichen Adria. Da es bei den Mittelmeertouren eigentlich keine Seetage gibt, hängt es davon ab, ob man einen Ausflug der Reederei mitmacht oder selbst loszieht.
Wenn man vor der Masse wieder an Board ist, kann man in dem - wenn vorhanden - überdachten Pool sicher noch etwas entspannt plantschen, sofern er beheizt ist. Oft werden die Pools an Board mit gefiltertem Meerwasser gefüllt und nicht extra geheizt.
In der Regel wird man auch nicht genüsslich am Balkon frühstücken, oder am Abend am Pooldeck einen Cocktail genießen - es sei denn, man ist recht dick angezogen.
Ist halt eine Abwägung... Billigerer Preis, dafür "schlechtere" Jahreszeit - das ist aber persönlicher Geschmack. Die einen besichtigen Rom oder die Akropolis lieber bei 8-15 Grad und verzichten auf das Entspannen am Pool danach, anderen macht es auch nichts aus, bei 40° Sightseeing zu betreiben und lieben es dafür aber bis Mitternacht an einer Außenbar sitzen zu können.
Ich persönlich bin eher ein Sonnenfreund und würde in dieser Jahreszeit, wenn es nicht sooo weit weg sein soll, vielleicht im Nahen Osten (Dubai, etc.) rumschippern, als im Mittelmeer mit Übergangs- oder Wintergarderobe zu vereisen.
Barcelona Städtetrip mit Besuch des Camp Nou
Ja mein Tipp unter Reisetipps und im Barcelona Reiseforum stehen viele Tipps
lt. derzeitigem Spielplan spielt Barca am 15. 01. daheim gegen Las Palmas, wo du jetzt schon auf der Homepage Tickets kaufen kannst, aber auch noch vor Ort ohne Probleme welche bekommen solltest, aber was man hat, hat man... Mehr Heimspiele gibts im Jänner nicht.
Zum Stadion, in der Kurve im 2ten Rang sieht man gut und bekommt Tickets zu annehmbaren Preisen, kA ob das dann besser ist als Längsseite 3ter Rang (war ich noch nie, vielleicht hat wer Erfahrungswerte) Geschmacksache, ansonsten Längsseite 1ter&2ter Rang sicher top aber um einiges teurer. Mein 1tes Spiel von Barca war vor etlichen Jahren gegen Atletico Madrid, damals in der Kurve im 3ten Rang mit nur mehr kA rund 10 Reihen hinter uns=> sehen tut man dort noch immer gut aber falls wer mit Höhenangst dabei ist, dann würde ich einen Rang weiter runter gehn .
Der Barca Fan ist sehr, sehr kritisch was sich schon mal auf die Stimmung auswirken kann, die meiner Erfahrung nach in Sevilla (Betis) und Madrid (Atletico;-)...) und generell ausserhalb Spaniens besser ist, aber natürlich wenn das Spiel passt&die Fans mitgehn erzeugt das schon Gänsehaut wenn das ganze Stadion zB "Més que un club" anstimmt.
lg
Mario
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,
Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,Bodo (Norwegen), Benzweiler, Balassagyarmat (Ungarn), Bük,Bornmouth (ENG), Boltenhagen, Bikal, Burgstädt,Baarz, Biehl,Babben, Baunatal, Babke, Bärenbostel,Baek, Bayerisch Eisenstein, Balatonkenese, Bad Düben, Biedenkopf,Biehlen, Brunsbüttel,Bagemühl, Badajoz, Balatonmariafürdo, Bexbach...
Ferienwohnung / Hotel auf Mallorca mit WLAN?
Hallo allerseits!
Ich suche derzeit für ca. 1-3 Monate (nicht Wochen!) eine Unterkunft auf Mallorca, am besten bereits ab Anfang / Mitte Juni. Am besten in Cala Ratjada oder Palma de Mallorca und vorzugsweise eine Ferienwohnung oder aber ein Hotel.
Das Problem: Ich benötige WLAN im Zimmer / in der Wohnung.
Ich habe mich schon durch unzählige Seiten gewühlt. Bei den Hotels erschöpft es sich aber meist im Kommentar "Internetecke (gegen Gebühr)" (Hey, wir haben 2010!) und Preise für eine Langzeitanmietung sind über die normalen Buchungsseiten ja kaum zu finden. Bei den Ferienwohnungen hingegen dominiert anscheinend eher die Luxus-Ausführung, die mich dann 2000 EUR / Monat o.ä. kosten würde.
Ich brauche aber weder Pool, noch 3 Schlafzimmer o.ä., sondern letztendlich nur eine einfache Unterkunft für 1 Person. In Städten wie Barcelona und New York war das in den letzten Jahren kein Problem. Auf Mallorca war ich bislang aber noch nicht und dies scheint hier ja sehr stark vom Pauschaltourismus geprägt zu sein, so dass Internetzugang im Urlaub keine Rolle spielt. Ich bin als Software-Entwickler selbstständig, kann daher also von überall aus arbeiten und nutze die Möglichkeit auch gerne. Vorausgesetzt, es gibt WLAN.
Daher wende ich mich an euch:
Kennt ihr Unterkünfte auf der Insel, die WLAN anbieten und _in etwa_ auf die Beschreibung zutreffen?
Danke für die Tipps!