5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo Thorsten,
wir stehen vor dem gleichen Problem, allerdings weil wir nach der Kreuzfahrt noch einige Tage auf Teneriffa bleiben wollen und Aida für genau diese Reise keine Leerwochen anbietet, wenn der Flug mit der Kreuzfahrt gebucht wird.
Ein Taxi vom Flughafen Süd zum Kai der Aida dürfte so etwa 50 - 60 EUR kosten, der Bustransfer der Aida soll bei rund EUR 30,00 pro Person liegen.
Wir werden jetzt einen Mietwagen ab Flughafen buchen, den wir direkt im Hafen von Santa Cruz abgeben können.
So haben wir es vor einigen Jahren schon mal gemacht, als wir nach einer Woche Teneriffa noch nach Gran Canaria übergesetzt haben.
Ein Mietwagen in der Größe eines Opel Corsa / Seat Ibiza kostet pro Tag runde EUR 35,00, sodass dies sogar noch die preisgünstigste Vaiante ist.
Eine Station sowohl am Flughafen als auch im Hafen hat beispielsweise Cicar:
Die Station direkt im Hafengebäude heißt Muelle Rivera.
Wann seit Ihr denn auf Tour?
Grüße,
Dirk
Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?
Wenn es dir um die sog. Ibiza Musik geht dann kommt eigentlich nur Sant Antoni in Frage. Dort gibt es das Cafe del Mar und ich glaub auch in dem Cafe daneben wird ähnliche Musik gespielt. Jeden Abend sind dann etliche Leute dort und sehen sich bei chilled Musik den Sonnenuntergang an außerdem gibts noch Feuerschlucker und Trommeln. Geh allerdings nicht in Cafe selbst rein kauf dir ne Dose Bier und sonst was was du magst und setz dich an den Strand, die Atmosphäre ist die gleiche aber das Cafe selbst ist sehr teuer und auch sonst vom Service und Qualität nicht zu empfehlen (haben dort den teuersten und den schlechtesten Wein getrunken). Es stimmt in S Antoni gibt es viele Engländer aber wie wärs zum Bsp. mit der Cala Gracio dem Club Stella Maris. Die Kritiken hier sind zum Mindestest ganz gut und Allin kannst du auch buchen. In S Antoni gibt auch sonst Discos viele Kneipen usw. Außerdem noch ne tolle Tapas Bar.
pauschalurlaub contra ferienhaus/wohnung
hallöchen....
ich habe 4 kinder...jetzt zum teil schon erwachsen...wir waren jedes jahr zum skifahren in einer ferienwohnung und im sommer meist auf campingplätzen italien,spanien oder ungarn...und wir hatten immer einen super urlaub...auch wenn man sich selbst frühstück macht und am abend vielleicht mal grillt o.ä....ich denke man kann es überhaupt nicht mit "urlaub auf balkonien " vergleichen....ich putze doch im urlaub nicht den ganzen tag die ferienwohnung oder den wohnwagen,wohnmobil o.ä.....und abgespült oder betten gemacht wird im wechsel...mehr arbeit hatten wir nicht.......zwischendurch wir waren z.b.auch mal in ibiza und haben uns bei all incl.bedienen lassen ...ich fand beides auf ihre art schön ....
im winter zum skifahren ist es mit kindern ausserdem ne kostenfrage,in einer ferienwohnung kann ich mirs auch mit 4 kids leisten auf die piste zu gehn....sporthotels wären doch unbezahlbar gewesen....ich weiss nicht,ob es da wirklich jemanden gibt,der dann lieber zuhaus bleibt
probiers doch einfach mal aus...liebe grüße sara
Flugzeitänderung - Fähre fährt nicht früh genug!
Hallo Joan,
da ihr keine Pauschalreise gebucht habt, ist die Fluggesellschaft
hier bei einer mehr als 5-stündigen Verschiebung des Fluges in
der Verantwortung. Vertrag ist Vertrag.
Nun ist die Airline nicht genannt, aber bitte zunächst nicht den Link anklicken, der Dir evtl. mit der Änderung der Flugzeit per Email zugegangen ist. Denn das wäre eine entsprechende Bestätigung und Akzeptanz.
Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten:
1a Änderung des Fluges der gleichen Airline auf evtl. anderen
Flughafen in der Nähe, wenn es von der Zeit her besser paßt
oder
1b Änderung der Abflugzeit, falls Airline mehr als 1 Flug an
diesem Tag hat.
oder
1c Umbuchung auf andere Airline, Kostenübernahme durch bisherige
Airline (schwieriger durchzusetzen)
2. Übernahme der Hotelkosten auf Ibiza durch die Airline
und
3. Übernahme der Umbuchungsgebühren der Fähre durch die Airline
und evtl. Flug am Vorabend, falls möglich: Spart die Hotelkosten.
Tipp: Schriftlich der Airline Gegenvorschläge unterbreiten. Mitarbeiter
im Callcenter haben oft keine ausreichende
Entscheidungs-Kompetenz.
Berichte mal, wie es ausgegangen ist.
Magic Life vs. Calimera
Hallo Thomas,
nein würde auf jeden Fall Calimera noch vor Club Alltoura sehen. Club Alltoura ist eher auf eine Wellenlänge mit den 12Fly Fun Clubs. Schau mal den Calimera Club auf Ibiza an der hat auch tolle Bewertungen. Aber die Magic Life Clubs haben einfach mehr als All in vor allem an Sportangeboten drin aber auch sonst z. B. bei den Imperial auch ein gefüllter Kühlschrank im Zimmer oder der Safe der nicht mehr extra bezahlt werden muß und und und. Hab letztes Jahr fast nichts mehr extra gebraucht. Hab für dieses Jahr (1x Sommer und 1 x Herbst) zwei mal einen Magic Life Club gebucht. Irgendwie möcht ich schon wieder mal nach Spanien nur befürcht ich das man dann immer wieder vergleicht und das das andere nicht so toll abschneidet. Mein Reisebüro meinte übrigens das Robinson den Nachteil hat das nicht so wahnsinnig viel allin ist (hab 2 Kids mit). Hab nur noch ein paar Tage und freu mich schon richtig dolle.
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
head@desk
erst die russen, dann die engländer ... danach die franzosen, oder die belgier, oder ach, die amis und die Japaner fehlen auch noch....
Einige leute sollten sich doch echt mal an die eigene Nase fassen und erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor sie die Nachbarn anmaulen ...
ganze ehrliche meinung von mir, falls sie denn jemand hören will, es gibt überall leute die sich daneben benehmen und oft sind die, die sich so heftigst beschweren dabei.
Wenn ich was gegen besoffene gröhlende menschen hab buch ich halt nicht Malle oder Ibiza oder nen Club mit großem Anteil an 16-30 jährigen oder nen Ort wo grad fußball oder so ist ,oder was auch immer, ich habe seltenst probleme mit leuten gehabt, und wenn weiss ich, dass ich die probleme mit einzelnen Personen hab, die nicht ihr ganzes Land sondern nur sich selbst vertreten ...
Aber naja jeder kehrt vor seiner eigenen tür da hat er dreck genug dafür...
Hapagfly vs. Air Berlin
Hallo, wollte nur eine kurze Mitteilung bzgl. den beiden Fluggesellschaften machen, vielleicht sind ja auch andere User betroffen.
1. Habe einen Flug mit Hapagfly von NÜrnberg nach Kreta gebucht, bekam dann demletzt eine E-Mail wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Abflugzeiten sowohl beim Hinflug und auch beim Rückflug geändert haben. Habe von Hapagfly die Möglichkeit bekommen, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen :D
2. Habe auch einen Flug mit Air Berlin von NÜrnberg nach Ibiza gebucht. Habe zufällig von einigen Tagen im Internet gesehen dass sich die Flugzeiten beim Rückflug geändert haben, muss statt abends um 10 schon um 8 zurückfliegen Von AirBerlin habe ich weder E-Mail noch sonst eine Mitteilung bekommen, Umbuchungen oder Stornierung demnach denke ich auch ausgeschlossen. Finde ich schon sehr schade, man könnte seine Kunden doch wenigstens mal informieren wenn sich die Zeiten ändern, schließlich kann man seinen Rückflug ja auch verpassen und dann ist man selbst schuld weil man sich vor Abflug nicht genau informiert hat ...