Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Warum von heute auf morgen anderer Preis?

Wenn es mal so wäre mit dem anderen Preis!

Seit 3 Wochen beobachte ich nun ein bestimmtes Hotel zu bestimmter Zeit auf Ibiza, und seit über 2 Wochen tut sich da gar nix! ??  Letztes Jahr war es das genaue Gegenteil, jeden Tag die Preise rauf und runter.

Kann mir das mal jemand erläutern??

Und, warum taucht 2-3 mal am Tag immer ein "winkewinke" auf, der angeblich am günstigsten ist, aber bei Prüfung immer erheblich teurer oder bereits ausgebucht ist?? Solche Angebote sollten gar nicht erst auftauchen.

Ich hab das schon einmal kritisiert, es wird mit "technisch nicht möglich" abgetan. Was ich "bezweifle".....  es ist kein großer Aufwand, das zu steuern (sagt ein IT-ler).

Was mir noch aufgefallen ist, zumindest wenn ich für dieses Reiseziel andere Seiten bzw. Anbieter, egal welche auch, checke: überall die identischen Angebote, absolut kein Unterschied!!

Und fast jeder gibt natürlich eine Tiefpresgarantie!  ???

Nachtigall, ick hör dir trapsen!!

Ralf ;)

Mehr lesen

Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

Also wir waren letztes Jahr im August am Sonnenstrand. So der Burner fand ichs nicht. Wenn man ne Mädelsgruppe ist wird man den ganzen Tag dumm angelabert und überall auf der Straße angegraben. Der Alkohol ist zwar sehr günstig und es gibt den ganzen Tag Happy Hour 2 Cocktails zum Preis von einem, aber leider ist nicht viel Alkohol in den Drinks zu finden.

Wir waren hauptsächlich in der Disco Lazur, Orange, Viking Bar. Die Mädels zahlen fast nie Eintritt irgendwo und den ganzen Tag werden Flyer verteilt. Ihr solltet umbedingt eine Discotour von eurem Reiseveranstalter mitmachen war der größte Spaß von allem. Wir haben 610 Euro bazahlt/4 Sterne Hotel. Das Hotel war sauber und modern aber das Essen war zum kotzen was aber überall in Bulgarien so ist.

Der Strand ist zugepflastert mit Liegen und dreckig. Ich war jetzt auch schon in Ibiza, Italien Rimini, Malle würde diese Locations vorziehen.

LG

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

Ich würde Dir primär zu Mallorca raten - Du mußt ja nicht unbedingt direkt nach El Arenal, wenn Du keinen "Ballermann-Flair" willst.....an der oberen  Playa de Palma ist es eher ruhiger, aber trotzdem hast Du nicht weit ins Geschehen, falls Ihr mal was unternehmen möchtet.....oder Can Pastilla - wäre auch noch eine Möglichkeit....ebenso auch Cala Millor......gib mal Deine genauen Reisedaten hier in die Suchmaske für die genannten Orte ein und schau, was preislich in Frage kommen könnte......dann kannst Du immer noch an die konkrete Hotelauswahl rangehen.....

Ansonsten - wie wärs mit Malta??? Ok, es gibt dort nicht viele Sand-Badestrände, aber die Insel hat seinen Reiz.....Oder Ihr fliegt nach Ibiza und dann rüber nach Formentera.......Gran Canaria wäre auch noch eine gute Idee - hab grad mal für September geschaut, da kriegst schon auch ein ordentliches Hotel für 1 Woche zum Preis von rund 450 Euro - z.B. IFA Continental, 7 Nä., 455 Euro/Person....

Mehr lesen

hygienisches hotel im partyort

heey , ich weiss hier gibts viele beiträge über dieses thema aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen.

Ich möchte mit 8 freunden (alle 18) dieses jahr in den urlaub ans meer fahren zum party machen.

Budget liegt für hotel mit flug (und evtl. frühstück) bei maximal 400 euro. 

hab jetz schon viel rumgesucht aber kein hotel gefunden das sauber ist und gute bewertungen hat. Überall sind fotos eingestellt von pilzen und schimmel und haaren im waschbecken etc., und ich finde selbst wennman zum party machen in den urlaub fährt sollte das hotel zumindest hygienisch sein. 

urlaubsziele sind zum beispiel Goldstrand (oder besser Sonnenstrand), Spanien, Ibiza oder Mallorca (was warscheinlich zu teuer ist). Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen :)

kann mir ijemand ein hotel nennen das aus eigenen Erfahrungen im Preisverhältnis liegt und vor allem sauber ist und einigermaßen akzeptabel ?

danke für alle Vorschläge, habe echt keine lust noch viel länger zu suchen -.-

:)

Mehr lesen

Partyurlaub - wohin im september?

Hallo zusammen, 

Ein paar Freunde ich und würden in der ersten Septemberwoche gerne irgendwo Urlaub machen. Habe mich schon durch einige Threads gelesen und mich ein wenig schlau gemacht. Die Anforderungen klingen vielleicht simpel, sie scheinen es aber nicht zu sein:

--> All Inclusive Hotel guter Qualität mit Strand und in der Nähe Discos und ähnliches. Preislich bis ca. 800€

War letztes Jahr in Sharm el Sheikh, das Pacha war echt der Hammer, aber ich möchte nicht dieses Jahr nochmal an den selben Ort. Ibiza ist uns zu teuer und Mallorca haben wir alle ausgeschlossen (auch schon oft da gewesen).

Ich schwanke jetzt ein wenig zwischen Alanya in der Türkei oder eventuell auch Hurghada?

Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps zu den Regionen geben oder sogar ganz andere Vorschläge? Zu Hurghada habe ich leider nicht viel gefunden was anständige Hotels mit Ausgehmöglichkeiten in der Nähe angeht. 

Bin über jede Anregung bzw. jeden Tipp dankbar :-)

So long, 

derMezzi

Mehr lesen

Familienhotel gesucht!

Hallo Evil Eva,

da wir eigentlich immer sehr viel auf unseren Urlaubsinseln (auf Ibiza(!) sind wir ca. 350km mit dem Auto unterwegs gewesen, Teneriffa ca. 450km) kommen wir eigentlich an alle Ecken. Doch wir machen nicht große Touren, von morgens bis abends, sondern suchen uns einfach Ziele aus und das machen wir dann. Ob morgens oder nachmittags ist egal. Doch hat sich uns gezeigt das sich AI in dieser Beziehung, vor allem mit Kindern lohnt. Auch sind unsere Kids nicht den ganzen Tag bei der Animation sondern nur Zeitweise, doch finden sie das sehr lustig, mir wärs egal auch wenn keine da wäre. Ich war das letzte mal vor 16 Jahren auf Gran Canaria und weis noch das es sehr viel zum anschauen gäbe, daher möchte ich auch nochmals dahin. Doch wir haben natürlich auch gewisse vorstellungen.

Der Parque Cristobal liegt bei uns eigentlich relativ weit vorne, doch irgendwie nicht das was ich will...

Trotzdem vielen Dank

Anita

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hier bekomme ich die Daten nicht mehr zusammen :frowning: : Tunesien, Rhodos, Korfu, Ibiza, Niederlande, deutsche Nordsee (Norderney, Sylt und Festland), Bayerischer Wald, Jugendcamps in Italien (Apulien und Sardinien), Transsilvanien, Städtereisen nach Prag, London, Amsterdam, Berlin, Dresden…

Nach dem Abi 1 Monat mit dem Rucksack durch Estland, Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark. ;)

2000-2001 Glasgow, Schottland (Langzeitaufenthalt)

2002 Oslo, Norwegen (Langzeitaufenthalt; Hardangervidda mit dem Rad und Telemarktour)

2x Norwegen Fjordland (Autorundreise, Wanderurlaub, Angelurlaub)

Und hier wird's dann chronologisch: :p

2006 Mallorca (Finca von Freunden)

2008 Griechenland (Chalkidiki, Ouranoupolis)

2008 Dänemark (Ferienhaus direkt am Meer)

2008 Thailand (Bangkok, Rundreise Nordthailand und Goldenes Dreieck, Badeaufenthalt Khao Lak)

2009 Ägypten (Nilkreuzfahrt, Kairo und Badeaufenthalt Hurghada)

2009 Teneriffa (Wanderurlaub)

2009/2010 Barcelona (Silvester)

2010 Südafrika (Game Lodge von Freunden in der Nähe von Johannesburg, Kapstadt und Garden Route)

2010 Mailand (Freunde treffen, Shoppen)

2010 Mexiko (Yucatan-Erkundung mit dem Auto)

2011 Helgoland (Erholung)

2011 Malta und Gozo (Erkundungstour)

Gebucht für 2012 :D : Hong Kong (Stoppover), Java (Rundreise), Bali (Erkunden und Baden)

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo Thorsten,

wir stehen vor dem gleichen Problem, allerdings weil wir nach der Kreuzfahrt noch einige Tage auf Teneriffa bleiben wollen und Aida für genau diese Reise keine Leerwochen anbietet, wenn der Flug mit der Kreuzfahrt gebucht wird.

Ein Taxi vom Flughafen Süd zum Kai der Aida dürfte so etwa 50 - 60 EUR kosten, der Bustransfer der Aida soll bei rund EUR 30,00 pro Person liegen.

Wir werden jetzt einen Mietwagen ab Flughafen buchen, den wir direkt im Hafen von Santa Cruz abgeben können.

So haben wir es vor einigen Jahren schon mal gemacht, als wir nach einer Woche Teneriffa noch nach Gran Canaria übergesetzt haben.

Ein Mietwagen in der Größe eines Opel Corsa / Seat Ibiza kostet pro Tag runde EUR 35,00, sodass dies sogar noch die preisgünstigste Vaiante ist.

Eine Station sowohl am Flughafen als auch im Hafen hat beispielsweise Cicar:

http://www.cicar.com/DE/

Die Station direkt im Hafengebäude heißt Muelle Rivera.

Wann seit Ihr denn auf Tour?

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallöli,

Wir sind gestern von IBIZA zurückgekommen, waren 10 Tage dort. Habe mir vor Abflug auch Sorgen wegen dem Wetter gemacht, die waren aber nicht nötig.

Wir hatten meist sonniges Strandwetter, es war nur einen Tag echt ganz schlechtes Wetter. Der Rest war entweder komplett sonnig/leicht bewölkt oder morgens etwas wolkig aber mittags dann sonnig (ca. 2-3Tage).

Anfangs um die 23° jetzt am Schluss um die 27° (Tag, nachts um die 18°).

Im Süden ist das Wetter immer etwas besser, waren im Norden in Cala de San Vicente, da war aber auch alles in Ordnung.

Wassertemoeraturen ca. 20°.

Haben gut Sonne getankt und das Wetter wird jetzt ja immer beständiger.

Braucht euch also keine Sorgen zu machen. Wenn mal ein Tag nicht so gutes Wetter ist kann man die Zeit zum Sightseeing nutzen.

Oder um ein Tag lang die Haut vor der Sonne zu schonen :-)

LG

Bouchibou

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Mein Rat: Finger weg von OK Rent a Car!

Zumindest wenn man nicht monatelang seiner Kaution nachrennen möchte.

Mir wurde diese Ende Mai abgebucht (nachdem ich den Wagen zurückgegeben hatte und alles okay war) und bis heute habe ich keinen Cent davon gesehen. Bleibt der (teure) Weg zum Rechtsanwalt, bin auch nicht der einzige dem dies derzeit passiert.

Weitere Nachteile: Mussten beim Shuttle zum Büro warten (Büro NICHT im Flughafengebäude), nach einer Std. endlich im Büro abgeliefert, mussten wir eine Nummer ziehen (!) und nochmals 1,5 Std. warten, bis wir drankamen. Bei Anmierung wurde dann rasch die Kreditkarte verlangt und von dieser (wie sich später herausstellte) die Kaution abgebucht (und nicht blockiert wie sonst überall üblich). Rückgabe am Flughafenparkplatz auch eher unprofessionell, niemand weiß etwas, Mitarbeiter stehen dort mit einem "mobilen Büro" (Auto) und fertigen ab. War purer Zufall dass ich den Mitarbeiter auf dem Parkplatz gefunden hatte.

Ich habe schon viele Autovermieter auf Ibiza ausprobiert, soetwas ist mir noch nie passiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!