Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Zusätzliche Kosten für Ausflüge??

@DieZumpfs sagte:

hallo!

danke für eure antworten.

naja ich darf meinen mann nicht allzuviel einspannen da ich mehr der kulturelle typ und er eher der relax und wasserratte ist.

ich will aufjeden fall delphine sehen!!!

dann will ich noch etwas kultur in mich reinsaugen.

baden traue ich mich nicht so richtig da ich angst von den fischen und der tiefe habe. aber ich werde versuchen auch mal abzutauchen (mach jetzt noch einen schnuppertauchkurs bei uns).

naja und die tiere das gefällt uns beiden sehr gut.

ja ich hoffe das es schön wird. fliege das 2te mal erst. mein erster urlaub ging nach ibiza ins san miquel. könnt ja lesen wie die zustände da sind.

lg nina

@ TH

Wieso bin ich intolerant und warum ist es MEIN Problem, wenn ich die nach diesem Beitrag nur Off Topic und Vorurteil schürenden Antworten anmerke?

Ich habe die vermüllten Kanäle, die schwer arbeitenden Frauen und Männer usw. auch gesehen, kann aber doch nichts daran ändern!!!!

Mehr lesen

Partyurlaub im September 09

Grüß euch :)

Vorweg: Ja ich hab mir die Foren durchgeschaut und vieles gelesen, aber bin auf keinen grünen Nenner gekommen :((

Das Problem ist, sei es nun Ibiza, Gold- oder Sonnenstrand, Mallorca oder Türkei, Gran Canaria, Fuerte, dort ist Juni - August sicher immer genug los.

Kann auch Ungarn, Kroatien oder was weiß ich sein *g* preislich is mir zwischen billig (500) bis teuer (900) alles recht :P

Nur ich hab im Forum nicht herausgefunden, ob es sich im September noch lohnt? Habe vom 7.9 bis 13.9 Urlaub.

Es soll ein Partyurlaub sein für 3 jüngere Männer (23,24 und 28) mit viel Gaudi *g* Also Frauen, Discos usw.

Hotelsuche mache ich dann eh selber, aber zuerst möcht ich wissen ob sich ein Partyurlaub im September überhaupt noch lohnt?

Ich will eh keine total überfüllten Discos, aber viel los sollte schon noch sein, vor allem genügend junge leute (20-30 ^^)

Danke im voraus,

mfg phil

Mehr lesen

Anderes Hotel als gebucht inkl. Mängel!! BITTE UM HILFE! WICHTIG!

Die Sterne eines Hotels sagen nichts aus, war auch mal in einem 2. Hotel Osiris in Ibiza, das hat 99% Bewertung und war der Hammer (alles super)!

Manuel hat vollkommen recht und wird auch mehr bekommen als die lächerliche Abspeise von 100 €! Ich freu mich für ihn, ihr gebt "verfeindete" Antworten.  Die Frage von ihm war ja, was er tun kann, da er nur 100 € retour bekommen hat! Anstatt ihm Tipps zu geben, wird man von Berechnungen zugemüllt, die keinesfalls stimmen. Es kommt auf den Veranstalter darauf an, wieviel er zurückbezahlt und nicht auf irgendwelche in den Raum gestellten Berechnungen.

Beispiel: unmutbares Zimmer, verdreckt, eklig (wie in seinem Fall). 5 Reisende haben unterschiedliche RVs. (TUI, Nec, ITS, FTI, Schauinsland). So, jetzt reklamiert jeder seinen gleichen Mangel. Meint ihr, es gibt von jedem der o.g. RVs denselben Betrag retour?? NEIN!! Das variiert um mehrere 100 €.

Fazit: die Berechnungen von manchen hier sind einfach aus der Luft gegriffen. oder wie z.B. gesagt wurde, die 100 €sind gerechtfertigt. Keinesfalls!

Mehr lesen

AI - und keiner geht mehr raus

@alcatraz

Ich kenne auch viele Leute, die von Bodrum sehr begeistert sind! Aberes ist nun mal auch teurer und sicherlich dadurch mehr Leute mit"Kasse" ( ob niveauvoller kann ich nicht beurteilen, mir reichen nurSprüche über "das prollige" Mallorca mit seinen gröhlenden und Bierspritzenden Pöbel, und das so "gehobene Ibiza" in dessen "Bars"Miilionäre gröhlen und mit Champagner um sich spritzen...  ) und daherfahren die "Billig-Touris" eher an die Riviera, die aber - meinerMeinung nach - ebenso schöne Flecken hat, aber auch Hotel-Ghettos, indenen ich nicht tot über´m Zaun hängen möchte!  Kann ich vollkommennachvollziehen

@koechin58

Endlich mal ein klares, nachvollziehbares Argument: Ich buche UAI weil ich mich rundherum verwöhnen, nicht rausgehen, faul am Strand liegen und mir um nichts Finanzielles Gedanken machen will!!  Kein Gejammer über Teuro-Wahn, kein "man wird nur verarscht"!!

( Und UAI ist ja mit dem Genuss aller Spirituosen, Cocktails, Essen, Getränke etwas, was ich auch gnadenlos ausnützen würde... den Wareneinsatz vom Hotel muss ich ja nicht schonen :laughing: )  Danke!! Danke!! Danke!!

Mehr lesen

Mini disco lied gesucht !

La Bomba:

http://www.youtube.com/watch?v=UMwUFGE677s

Das Lied ist genau so alt wie der wald wie die ollen die das tanzen!

Das "Clublied" hatte ich schon als "clublied" 2000 auf Kuba, 2004 in der Dominikanischen Republik und 2005 in Tunesien.

Ist also nicht wirklich was "besonderes"... was die andern "Animationslieder" angeht so isses eh immer dsa gleiche gedudel... chicken dance in irgend ner Abwandlung, dann dieses " you do the ookey dookey and you tuurn around.. thats what is all about" genau so wie "were going to barbados /were going to ibiza...

Das sind seit gefühlten 5000 Jahren die Clublieder die es jedes Jahr von irgend nem Animationsteam gedudelt werden.. und nicht zu vergessen: Der Anton aus Tirol...

man stelle sich dazu vor: 29°C, karibisch blaues Meer, weißer Sand, Palmen am Strand der Playa Bavaro in der Dominikanischen REpublik, man schlürft genüsslich seinen Coco Loco und dann hört mans: I bin so schöön i bin so toll i bin de r Anton aus Tirol *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *krriiiese*

Mehr lesen

Partyurlaub - wohin im september?

Hallo zusammen, 

Ein paar Freunde ich und würden in der ersten Septemberwoche gerne irgendwo Urlaub machen. Habe mich schon durch einige Threads gelesen und mich ein wenig schlau gemacht. Die Anforderungen klingen vielleicht simpel, sie scheinen es aber nicht zu sein:

--> All Inclusive Hotel guter Qualität mit Strand und in der Nähe Discos und ähnliches. Preislich bis ca. 800€

War letztes Jahr in Sharm el Sheikh, das Pacha war echt der Hammer, aber ich möchte nicht dieses Jahr nochmal an den selben Ort. Ibiza ist uns zu teuer und Mallorca haben wir alle ausgeschlossen (auch schon oft da gewesen).

Ich schwanke jetzt ein wenig zwischen Alanya in der Türkei oder eventuell auch Hurghada?

Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps zu den Regionen geben oder sogar ganz andere Vorschläge? Zu Hurghada habe ich leider nicht viel gefunden was anständige Hotels mit Ausgehmöglichkeiten in der Nähe angeht. 

Bin über jede Anregung bzw. jeden Tipp dankbar :-)

So long, 

derMezzi

Mehr lesen

hygienisches hotel im partyort

heey , ich weiss hier gibts viele beiträge über dieses thema aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen.

Ich möchte mit 8 freunden (alle 18) dieses jahr in den urlaub ans meer fahren zum party machen.

Budget liegt für hotel mit flug (und evtl. frühstück) bei maximal 400 euro. 

hab jetz schon viel rumgesucht aber kein hotel gefunden das sauber ist und gute bewertungen hat. Überall sind fotos eingestellt von pilzen und schimmel und haaren im waschbecken etc., und ich finde selbst wennman zum party machen in den urlaub fährt sollte das hotel zumindest hygienisch sein. 

urlaubsziele sind zum beispiel Goldstrand (oder besser Sonnenstrand), Spanien, Ibiza oder Mallorca (was warscheinlich zu teuer ist). Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen :)

kann mir ijemand ein hotel nennen das aus eigenen Erfahrungen im Preisverhältnis liegt und vor allem sauber ist und einigermaßen akzeptabel ?

danke für alle Vorschläge, habe echt keine lust noch viel länger zu suchen -.-

:)

Mehr lesen

HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?

Hallo

auch wenn meine Ibiza Zeit schon ne Weile her ist...

Wir waren damals (Frauen) unterwegs in San Antonio und haben auch dort unser Hotel gehabt. Ob es das Hotel überhaupt noch gibt, weiß ich nicht - ist immerhin schon 10 Jahre her. War aber ein einfaches ohne Fernseher - Puchet oder wie es hieß. 

Es war sauber, aber halt komplett einfach - auch das Essen. 

San Antonio hat mir gefallen, weil viele Clubs dort vor Ort waren und wir nicht gezwungen waren weiter weg zu fahren. Einen Tag waren wir allerdings an dem Playa d´en Bossa - fand ich jetzt nicht sooo dolle. 

Aber ich sprech auch lieber englisch als deutsch, wenn ich im Urlaub bin.

Nach San Antonio nur, wenn ihr auch im Suff noch englisch könnt - die hauen euch da sonst gnadenlos übers Ohr! Ansonsten als Deutsche nach Playa den Bossa. Die Clubs die Du erwähnst sind teilweise nur mit dem Auto erreichbar. 

Viel Spaß!

Zum Posten bitte auf den Button "Beitrag verfassen" klicken!

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

Ich würde Dir primär zu Mallorca raten - Du mußt ja nicht unbedingt direkt nach El Arenal, wenn Du keinen "Ballermann-Flair" willst.....an der oberen  Playa de Palma ist es eher ruhiger, aber trotzdem hast Du nicht weit ins Geschehen, falls Ihr mal was unternehmen möchtet.....oder Can Pastilla - wäre auch noch eine Möglichkeit....ebenso auch Cala Millor......gib mal Deine genauen Reisedaten hier in die Suchmaske für die genannten Orte ein und schau, was preislich in Frage kommen könnte......dann kannst Du immer noch an die konkrete Hotelauswahl rangehen.....

Ansonsten - wie wärs mit Malta??? Ok, es gibt dort nicht viele Sand-Badestrände, aber die Insel hat seinen Reiz.....Oder Ihr fliegt nach Ibiza und dann rüber nach Formentera.......Gran Canaria wäre auch noch eine gute Idee - hab grad mal für September geschaut, da kriegst schon auch ein ordentliches Hotel für 1 Woche zum Preis von rund 450 Euro - z.B. IFA Continental, 7 Nä., 455 Euro/Person....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!