• ladyna
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1211803321000

    Hallo,

    ich beobachte jetzt schon seit ein paar Wochen das Wetter auf Ibiza und laut Internet sieht es nicht so rosig ( veregnet ) aus!!!Jedoch sagt jede Wetterseite im Internet etwas anderes...ich fliege in 2 Wochen und wollte gerne mal von jemanden wissen, der gerade da war, wie es denn nun wirklich dort aussieht?

    Vielen Dank Ladyna

  • ginti
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211984573000

    Hallo!

    Also, ich hab das gleiche Problem wie Du ;-)

    Ich flieg am 03. Juni hin und in mir ist Panik pur wegen dem Wetter.

    Ich hab einen "Hobby-Meteorologen" gefragt.

    Der meint, die folgende Seite ist am verlässlichsten, und wenns so bleibt, bin ich zufrieden:

    << link >>

    Außerdem "prognostiziert" er so zwischen 23-25 Grad und hin und wieder ein kleiner Regenschauer...aber normalerweise ändert sich in Ibiza das Wetter relativ schnell, d.h., wenns am vormittag mal regnet, kann man auch am nachmittag wieder baden gehen.

    Er meint auch noch, dass es das ideale "Strandwetter" wird..naja, ich hoff, dass er mit seiner Aussage recht hat *g*

    lg

    ginti

    Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

    Danke.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1211984726000

    Ok, jetzt hat Ibiza auch einen eigenen Wetterthread. Bitte alle Fragen zum Wetter künftig nur noch hier stellen/diskutieren/etc.

    Danke und allen einen sonnigen Urlaub

  • ladyna
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1211990929000

    Hallo Ginti,

    ich habe auch schon gesehen, dass die Aussichten besser sind, ich denke mal, dass bis zum 09. Juni keinen Regen mehr haben werde ( hoffentlich), bin ja auch bis zum 21.06 dort!

    LG Ladyna

  • ladyna
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1212672333000

    Hallo,

    ist keiner da, der grad aus Ibiza zurück ist, um ein bisschen zu berichten, wie das Wetter / Temperaturen vor Ort sind?

    Lg Ladyna

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1212796521000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

    Hallöli,

    Wir sind gestern von IBIZA zurückgekommen, waren 10 Tage dort. Habe mir vor Abflug auch Sorgen wegen dem Wetter gemacht, die waren aber nicht nötig.

    Wir hatten meist sonniges Strandwetter, es war nur einen Tag echt ganz schlechtes Wetter. Der Rest war entweder komplett sonnig/leicht bewölkt oder morgens etwas wolkig aber mittags dann sonnig (ca. 2-3Tage).

    Anfangs um die 23° jetzt am Schluss um die 27° (Tag, nachts um die 18°).

    Im Süden ist das Wetter immer etwas besser, waren im Norden in Cala de San Vicente, da war aber auch alles in Ordnung.

    Wassertemoeraturen ca. 20°.

    Haben gut Sonne getankt und das Wetter wird jetzt ja immer beständiger.

    Braucht euch also keine Sorgen zu machen. Wenn mal ein Tag nicht so gutes Wetter ist kann man die Zeit zum Sightseeing nutzen.

    Oder um ein Tag lang die Haut vor der Sonne zu schonen :-)

    LG

    Bouchibou

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • ladyna
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1212827388000

    Guten Morgen,

    ich danke Dir vielmals für Deine Antwort, freu mich schon riesig auf den Urlaub.

    Lg Ladyna

  • aniteb
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1213603852000

    Hallo,

    wir wollen eventuell Ende September für 2 Wochen nach Ibiza.

    War jemand um diese Zeit schon dort und kann mir sagen, wie das Wetter um diese Zeit dort war? Ach ja, wollen in den Westen.

    Gruß

    Bettina

  • CorinaChristina
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1213618609000

    Hallo Bettina,

    war vor ein paar Jahren im September auf Ibiza.

    Hatten super Sommerwetter, aber bei uns in Deutschland ist es im September ja meistens auch noch recht sommerlich.

    Man kann natürlich immer mal Pech mit dem Wetter haben.

    War auch schon mal ein WE im September auf Mallorca und es war kalt und hat geregnet, das war aber wohl eher untypisch.

    Kannst Deinen Urlaub ruhig im September planen.

    Gruß

    Corina

  • SonjaP
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1242292156000

    hallo, waren schon zwei mal im september. (3.September Woche) und hatten immer schönes wetter, angenehme Wassertemparaturen. Wir fliegen jetzt Anfang Juni nach Ibiza. Hoffe das da das Wetter auch schön ist. Schönen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!