10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.
Wieso nur für die AUSreise?
Bei jedem Grenzübertritt ist ein Ausweis! vorzulegen!
Gilt für EG- Bürger und auch für Schweizer
egal ob zu Fuß oder sonstwie
PS.
war die die Frage ernst gemeint?
Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
Holgereberle/2
wolfswind/1 (?)
adrianmartin/1 (?)
Effi/1
muenchnerkindl/1
jutgor/2
palme30/1 (?)
brujera/1 (?)
santiburi62/2
Santi und Frau Buri kommen auch an Nachmittag und Abend - aber wir übernachten nicht in Salzburg sondern bei Verwandten in Waging am See.
Wir freuen uns auf das Usertreffen in Österreich bei Glühwein und Stieglbier...
Skiurlaub
genau meine Meinung TommyA, deshalb halte ich mich bei derartigen Anfragen komplett zurück! Ich finde es (auf die Gefahr hin, nun angeschossen zu werden) gelinde gesagt eine Unverschämtheit, derart unpräzise Fragen zu stellen. In Österreich gibt es gefühlte 7.267 Hotels mit Innenpools und Pistennähe - etwas konkrete Vorstellungen seitens des TO wären da genauso angebracht, wie ein "hallo und danke".
Kuramathi Sammelthread
Nachdem ich die rückbestätigung vom Reisebüro habe, dass die Gardenvillas schon weg sind stehe ich vor einem dilemma.
Soll ich jetzt eine Beach Villa nehmen mit meiner meinung nach doch noch überhöhten preisen (hier in österreich sind die pauschalreisen noch nicht richtig freigegeben) oder soll ich zuwarten und riskieren, dass die Beachvillas demnächst auch weg sind?
Hondaafushi
Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Seite 10 und u.a.
@Der mit dem Manta tanzt sagte:
Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.
Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!
Schönes Wellnesshotel mit Spa/Saunalandschaft für Nicht-Skifahrer
Hallo ihr Lieben,
wir (junges Paar, 27 & 28) sind auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel mit Spa- und Saunalandschaft in Österreich. Oft sind die Hotels aufgrund direkter Pistenlage oder kostenlosem Skipass recht teuer. Wir sind beide keine Skifahrer und wären eher an einer Winterwanderung oder Rodelbahn interessiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank vorab!
Norddeutsche im Alpenraum...Familienurlaub
Schaut euch das 3-Täler-Skischaukelland (jetzt Neudeutsch: Snow Space) Flachau-Wagrain-St. Johann an. Ok, ist Österreich, aber nur ca. 60 KM von der Landesgrenze D/Ö entfernt. Schaut euch in Flachau und Wagrain um, hier ist der Einstieg ins Skigebiet besser als in St. Johann. Hier gibt´s alles was das Herz begehrt für Ski- und Nichtskifahrer
Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht
Hallo Tim,
auch ich würde euch, wie mein Vorschreiber, Südtirol empfehlen. Ist ja gar nicht so weit von Österreich entfernt . Meine 1. Frage wäre, zu welcher Zeit, und die 2. Frage wäre welche Leistungen ihr gerne buchen möchtet. Nur Fühstück, oder Halbpension? In den Orten oberhalb von Meran habt ihr einen traumhaften Ausblick wie z.B. hier: