10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht
Hallo Tim,
auch ich würde euch, wie mein Vorschreiber, Südtirol empfehlen. Ist ja gar nicht so weit von Österreich entfernt . Meine 1. Frage wäre, zu welcher Zeit, und die 2. Frage wäre welche Leistungen ihr gerne buchen möchtet. Nur Fühstück, oder Halbpension? In den Orten oberhalb von Meran habt ihr einen traumhaften Ausblick wie z.B. hier:
Ort zum Wandetn tagsüber und Abends zum Bummeln mit Restaurants gesucht.
Hallo.
Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Gucke ich mir alles am Wochenende an. Südtirol wollen wir auch nochmal hin aber diesmal wirklich Österreich direkt.
Mal schauen, was es wird. Im Moment habe ich Bad Hofgastein, St. Johann in Tirol und Wildschönau im Auge. Oetz waren wir schon mal. Melde mich, was es wird.
Danke
Michael
Magic life waterworld imperial oder Rixos premium
Du kannst ein Hotel in der Türkei nicht mit Wellnesshotels in Österreich/Deutschland vergleichen.
Nur wer noch nie in der Türkei enttäuscht war, könnte um diese Jahreszeit enttäuscht werden.
Aber Du warst ja mit Deinem Hotel und Deinen Wellnessbehandlungen sehr zufrieden, dann könntest Du ja Angel den Tip geben, in welchem Hotel Du warst.
LG
Aqua
Wenn derPartner behindert ist
Hallo,
ich bin selber nicht behindert, aber ich habe als Motorradfahrerin in einem tollen Motorrad- und Rollyhotel Urlaub gemacht. Dort kannst du dir sogar einen SLK mieten, welcher extra behindertengerecht umgebaut ist. Schau mal unter
>>> klick <<<. Dieses Hotel ist in Österreich/Tirol-Kaunertal und ist wirklich super.
LG
Reiselilly
Einfuhr von Schinken und Wurst
Hallo an alle!
Bin nun leider wieder zurück aus der Türkei und wollte euch nur kurz meine Erfahrungen berichten, was die Einfuhr von Schinken und Wurst betrifft - für die, die es interessiert. Also es hat sich weder in Österreich noch in der Türkei irgendjemand dafür interessiert, dass wir Fleisch mithatten. Also alles kein Problem!
Lg, Karin
Hotel in Österreich gesucht
Das was du möchtest, gibt es doch überall in Österreich. Natürlich kannst du jetzt 100 oder mehr Tipps lesen, aber wäre es nicht sinnvoll, du gibst eine Region und/oder eine preisliche Vorstellung an, auch mit ungefährer Reisezeit. In den Ferien sind die Preise höher als dazwischen.
Damit könnte man sicherlich gezieltere Empfehlungen geben.
Schöne Reise - Ski heil,
Elke
Änderung der Katalogbeschreibung
Hallo,
ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen.
Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten
Christin
Reiseroute von Euros verfolgen...
ich glaub auch dass die chanze sehr gering ist...aber bei uns gabs ne radiosendung, in der täglich nach einem anderen euroschein gesucht wurde, und tatsächlich hat es dreimal geklappt...jemand in österreich hatte den schein in seiner brieftasche...also...man kanns ja probieren. die paar minuten die man da "sinnlos"opfert, opfert man ansonsten woanders halt
Hundefreundliche Hotels in Deutschl. Österr. Italien?
Hallo,
ich war letztes jahr (ohne hund) im hotel glocknerhof in heiligenblut in österreich (direkt am großglocker, traumhaft schön)!
hier sind hunde erlaubt und es waren auch sehr viele dort, und die waren auch gerne gesehn... (hab eh auch einen erfahrungsbericht geschrieben) => mir hats dort sehr gut gefallen, weil ich hunde auch sehr gerne hab.
lg Dani
11 Stunden Flug nach Thailand
Hallo Gaby!
Bei Langstreckenflügen trage ich Stützstrümpfe, aber nur weil ich einmal eine Venenoperation hatte. Auf den Mittelstrecken ziehe ich die dünnen Strumpfhosen aus der Apotheke an - um mich selbst zu beruhigen. Für die Nase habe ich ein Spray - heißt bei uns in Österreich Coldamaris - besteht aus dest.Wasser und Meersalz.