Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer kann sich das denn leisten?

Hallo, wir wollen eine große Bergtour in Graubünden machen und dann noch eine knappe Woche in einem ruhigen schönen Ort im Engadin oder bei Bergün verbringen. Ich finde nur Hotels für über 150 Euro die Nacht, dann noch ohne eigenes Bad.

Mache ich irgendwas falsch? Gibt es dort keine Privatzimmer wie in Österreich?

Danke Euch herzlich!

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Nein, bislang haben wir immer gebucht, sobald die entsprechenden Kataloge/Preise verfügbar waren.

Heuer habe ich das erste mal für ein Hotel auf den Malediven eine Vorreservierung machen lassen, aber lt. Reisebüro wird die Bestätigung wohl erst im Juli kommen (bevor die Kataloge erscheinen).

Bezüglich Reisebüro kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus Österreich bin.

Roli

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Vielleicht weil das Tote Meer nicht in Ägypten ist? ;)

AA Österreich hat eine Reisewarnung für ganz Ägypten raus gegeben.

Bin gespannt wie das Land drauf reagiert wenn man es isoliert.

Ob es den typischen Ägyptenurlaub so wieder geben wird oder ob Reiseveranstalter und große Hotelketten abziehen?

Da mach dir mal keine Sorgen, Dubai ist toll.

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

Guten Morgen,

hab gestern auch mal wieder geguckt.

Warum bitte kommt Austrias next Top Model in die Sendung nach D?????

Für was bitte such ich denn in Österreich überhaupt?

Dann kann ja gleich nach dem "Nxt Topmodel im deutschsprachigen Raum" gesucht werden...

Ich zitiere hierzu einfach mal Larissa:

DES ZIPFT MI O! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.

Wieso nur für die AUSreise?

Bei jedem Grenzübertritt ist ein Ausweis! vorzulegen!

Gilt für EG- Bürger und auch für Schweizer :D

egal ob zu Fuß oder sonstwie :shock1:

PS.

war die die Frage ernst gemeint? :|

Mehr lesen

in welches Hotel in New York mit 19 Jahren?

hallo sternetaler,

ich bin jetzt 23 und war auch mit 19 das erste mal alleine mit gleichaltrigen freunden in den USA, unter anderem auch in NY. Wir haben damals das Hotel von Österreich aus gebucht - die Touristen-Betten-Burg Pennsylvania. Nix großartiges aber es hat gereicht. Wir waren alle mit Kreditkarten und Reisepässen ausgestattet - war überhaupt kein Problem.

lg

Mehr lesen

Skiurlaub

genau meine Meinung TommyA, deshalb halte ich mich bei derartigen Anfragen komplett zurück! Ich finde es (auf die Gefahr hin, nun angeschossen zu werden) gelinde gesagt eine Unverschämtheit, derart unpräzise Fragen zu stellen. In Österreich gibt es gefühlte 7.267 Hotels mit Innenpools und Pistennähe ;)   - etwas konkrete Vorstellungen seitens des TO wären da genauso angebracht, wie ein "hallo und danke".

Mehr lesen

Wann öffnen die ersten Weihnachtsmärkte ?

Hallo Clio,

danke für deine Rückmeldung. Gibt es noch Bewertungen oder Reisetipps? Da gibt es bei euch in Österreich so schöne Weihnachtsmärkte, und du machst dich in Richtung Norden auf ;) . Aber auch ich liebe Hamburg. Ward ihr denn auch schon mal im Miniaturwunderland? Wenn nicht, dann unbedingt für das nächste Mal auf die Liste setzen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen und Grüße aus dem benachbarten Bayern an alle Freunde in Österreich. Kaffee (Verlängerter?) nehme ich gern.

Dafür könnte ich Brezen anbieten.

:wave:

Heute scheint ein schöner Tag zu werden - zumindest wettermäßig.

Jedenfalls ist hier in München blauer Himmel.

Besonders schön finde ich, dass es jetzt in der früh nicht mehr stockdunkel ist.

Es geht aufwärts... :D

Mehr lesen

Istrien - Vignette, Maut etc.

In Kroatien brauchst Du keine Vignette, das funktioniert wie in Italien, bei der Einfahrt ziehst Du ein Ticket und bei der Ausfahrt zahlst Du. Die nehmen problemlos auch €, geben Dir halt in KN heraus.

@ Slowenien: Richtig, da brauchst Du eine Monats- oder zwei Wochenvignetten (kostet dasselbe). In Österreich kommst Du mit der 10 Tages Vignette durch!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!