Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kuba im März

HI,

Ich fahre anfang märz zum ersten mal nach kuba. Werde die ersten 3 tage in havanna verbringen und dann nach varadero fahren. Hat irgend jemand tipps was man in havanna abend so tun kann wenn mann alleine unterwegs ist. Wenn jemand auch gute single-tipps für varadero hätte, wäre ich sehr dankbar.

Lg

Michael, Österreich

Mehr lesen

Silvester

Hallo Sommerbiene,

wir sind schon in Winterberg im Sauerland gewesen. Da gibt es keine hohen Berge wie in Bayern und Österreich, aber dort gibt es auch viel Schnee. Der Tourismus in Winterberg ist auch sehr auf Kinder eingestellt. Wir fahren gerne im Winter ins Sauerland. Ausser Skipisten gibt es dort auch Rodelhänge und wunderschöne Wanderwege.

LG MaLoe

Mehr lesen

Hochzeit mit einem Dominikaner

Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.

Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .

Danke

Mehr lesen

Hotel/Pension/B&B Venedig-Zentrum?

Vielen Dank Tom!

Habe gerade beide Städte (Mestre u. Cavallino) mal ins Navi eingegeben.

Nach Cavallino würden wir ca 45 Min. länger fahren als nach Mestre. Da wir aus Deutschland bzw. Österreich sowieso schon einen ewig langen Anreiseweg haben, und ich meinem Sohn nicht noch mehr Fahrzeit zumuten möchte, würde ich Mestre bevorzugen...

Wer hat noch eine Idee?

Mehr lesen

Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht

Hallo ihr Lieben!

Im September gehts auf nach Ibiza! :)

Wir möchten uns ein Auto bzw. einen Roller mieten!

Die Frage ist nun, ob es besser ist, noch hier in Österreich einen zu buchen oder erst "unten".

Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel kostet es beim Hotel? Da soll es angeblich einen Verleih geben!

Danke für euner Antworten!!!

Glg, Lalo

Mehr lesen

1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!

Chriwi,

Na dann natürlich auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und auch noch ein :kuesse: nach Österreich. Ich fürchte sehr für dich beim HC User Treffen in München, du Armer.

Was gabs denn ganz genau zu gewinnen, ich habe irgendwie die Mitte dieses Threads nicht so mitbekommen?

Grüße aus Süddeutschland nach Wien

Ginus

Mehr lesen

Wandern im Oktober

In Tirol hast du auch ein Eldorado von Wandergebieten.

Sehr schön ist das Tiroler Unterland (Kitzbühler Alpen, Wilder Kaiser), die Gegend rund um Seefeld oder die noch nicht so überlaufenen Täler Osttirols (sehr schön das Defreggental)

In Osttirol könnte es auch preislich günstiger sein.

Wie du siehst - Möglichkeiten gibt es viele!

LG aus dem "wanderbaren Österreich"

saintvalentine

Mehr lesen

Bezahlung

@Günter/HolidayCheck

Wenn ich Flüge im Reisebüro und nicht im Internet buche, kommt - zumindestens in Österreich - eine Buchungs- bzw. Reisebürogebühr dazu. Daher kosten die Flüge im Reisebüro immer geringfügig mehr als bei einer Internetbuchung.

Ich finde das ganz Ok, man kann ja schließlich nicht erwarten , das die Damen im Reisebüro ihre Dienste gratis zur Verfügung stellen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Istrien - Vignette, Maut etc.

In Kroatien brauchst Du keine Vignette, das funktioniert wie in Italien, bei der Einfahrt ziehst Du ein Ticket und bei der Ausfahrt zahlst Du. Die nehmen problemlos auch €, geben Dir halt in KN heraus.

@ Slowenien: Richtig, da brauchst Du eine Monats- oder zwei Wochenvignetten (kostet dasselbe). In Österreich kommst Du mit der 10 Tages Vignette durch!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!