Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Bulgarien Saison 2020

Ungarn ist überhaupt kein Problem. War noch vor 1 Woche für 3 Tage am Balaton. Bis auf Maskenpflicht in Geschäften und öffentl. Verkehrsmittel Alles sehr entspannt. So gut wie keine Grenzkontrollen von und nach Österreich. Zu Rumänien kann ich nichts sagen, habe aber nirgendwo gelesen, dass es Probleme geben soll. Ist EU-Land und kein Risikogebiet.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

es waren auch sehr viele winzer betroffen. habe letztes jahr bei einer benefizaktion 2 karton wein gekauft. europaweit (überwiegend deutschland und österreich) wurden tausende flaschen gespendet. die weine wurden wahllos in 6 karton verpackt. man bekam einen mischkarton ohne vorahnung was drinn war. sehr interessante weine erhalten. organisiert von privat, tolle aktion.

zu welcher hütte bin ich gewandert

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Da es bald los geht wollten wir uns gerade die letzten Impfungen abholen. Vom Tropeninstitut Wien bekamen wir die Info das weltweit der Impfstoff für Typhus ausgegangen ist. In Österreich ist der Stoff ab September wieder erhältlich! Was für uns zu spät ist! Sonst haben wir alle Impfungen die es gibt! ;-) 

Hat jemand dazu andere Infos?!

Mehr lesen

Welche ist die "Beste Urlaubsküche"?

Hallo Ihr Feinschmecker,

mir hat es die bulgarische (auch die ungarische und tschechische) Küche angetan, weil ich es gerne deftig mag. Außerdem war ich vom Essen in Sri Lanka total begeistert, weil ich sowieso gerne asiatisch esse.

Aber abgesehen davon finde ich, daß wir in Deutschland und Österreich auch tolle Gerichte haben - und in Italien natürlich.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@'Jona' sagte:

Hallo Wiener-Michl,

... ich lebe zur Zeit in Österreich als Deutsche und bin bisher keinem Österreicher begegnet, der uns ernsthaft den Titel gönnt.

Danke, du hast mich eines Besseren belehrt...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry Jona, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

Irgendwann wirst du verstehen, warum. ;)

Mehr lesen

österreichreise unter 18

hi ihr lieben,

ich denke das ich hier richtig bin. Habe mich gerade mal Angemeldet weil ich ne frage hab.

also ich will bald mit meinem freund nach österreich. Er meinte das ich evtl. ne erlaubniss von meinen eltern brauch, da ich noch nicht 18 bin. Kann mir evtl. jemand genauerres dazu sagen ?

lieben dank im vorraus

Silvia

Mehr lesen

TUI.nl

Das Thema hatten wir schonmal :D

Frage damals:

Können auch Ösis in Deutschland buchen? :question:

Oder Deutsche in Österreich?

Oder Polen in D?

etc. etc.

Sind wir ( D,Fr, I,Benelux,) nicht seit 1959 in einer gemeinsamen EU? damals noch EWG.

Ich bin auch schon mal von Amsterdam abgeflogen. :(

Damals hatten wir sogar noch unterschiedliche Währungen.

Mehr lesen

Suche:All inclusive - 4/5* Anlage - egal wo in Ägypten

Kann Dir nur wärmstens das Palm Beach Resort (4* in Hurghada) empfehlen. Sind erst am 11. 9. zurückgekehrt u. es war einfach grandios. Schnorchelausflüge gibt es ab 12Euro zu buchen u. die Unterwasserwelt ist echt klasse !! Es gibt auch ein Hausriff, aber is nicht so toll. Auf jeden fall besser als Sharm el Sheijk. Liebe Grüsse aus Österreich ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!