8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
LTU European Comfort / EILT
Hallo wer kann mir helfen? Ich fliege in 2 Wochen von MUC nach Fuerteventura und möchte das neue LTU Comfort einmal ausprobieren und nachträglich dazubuchen. Was kostet das als Aufpreis? Kann man eventl. auch nur z.B. den Hinflug dazubuchen?
Wir fliegen mit A 320-200 - was wären schöne Plätze (wir sind 3 Personen)?
Und zuletzt: Rentiert sich das für einen Flug von ca. 4 Std. überhaupt? (Preis-Leistung)
Lieben Dank
Plejadi
Windig in Fuerteventura?????
Hall0!
Ich war dieses Jahr 9.-16.05 auf Fuerteventura. Es wahr ein super Wetter, man konnte ohne Probleme und ohne zu erfrieren im Meer baden und sich am Strand sonnen. die letzten beiden Tage war es sehr stürmisch und etwas kühler.
Windig ist es auf Fuerte immer!!! Ist ja nicht umsonst ein Surferparadies!
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher Ende Mail fahren, da es dann natürlich wärmer wird.
Wassertemperaturen
Hallo, wir waren vom 17.04.06 eine Woche auf Fuerteventura.
Im ersten Moment war der Atlantik ewas frisch, aber nach längerem Verweilen war die Teperatur o.k. Teilweise kam das Wasser
mir wärmer vor als die Luft, da immer ein kühler Wind ging.
Ich denke, wenn ihr nicht nur iin einer stehenden Badebucht wie die Bucht Playa Flamingo in Playa Blanca badet, wird die Temperatur im Mai okay sein.
MFG
Marion
kanaren im oktober, keine betonburgen
Hallo,
wie wäre es mit Fuerteventura?? Da gibt es kilometerlange helle Sandstrände!! Was sucht ihr für ein Hotel?? Soll es einsam liegen dann wäre vielleicht das CALETA DEL SOL was für Euch. Guckt mal in die Hotelkritiken rein. Es hat ganz gute Bewertungen. Wir waren auch schon da. Uns hat es sehr gut gefallen. Preis-Leistung stimmt total.
Grüsse Itzibi
Zimmer im Fuerteventura Princess
@balldreams sagte:
Hallo,
Einmal und nie wieder Fuerteventura!
Laß Dich bitte nicht von so einer Meinung runterziehen.
Es scheint mir als hätte die ganze Insel nicht gefallen. Es gibt halt viele denen es nicht gefällt, die kommen nie wieder, viele kommen aber immer wieder.
Wir waren ebenfalls im Juli dort und haben nichts zu meckern. Und wir waren nicht das erste mal dort und nicht das letzte Mal.
Gruß
Schneeglitzern
Iberostar Gaviotas /Fuerteventura Princess
Hallo,
ich würde in Fuerteventura nie wieder AI nehmen. Wir hatten es mal eine Woche im LTI Esquinzo. Die Bewertúngen waren bzgl. Gastronomie sehr gut. Trotzdem hat mir das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: Wir bezahlten das teure AI, gingen aber trotzdem öfters woanders hin speisen. Höchstens HP käme für uns noch in Frage, lieber aber ÜF. In Fuerte kann man außerhalb der Hotels sehr gut essen.
LG
Eve
ruhiger Badeurlaub AI
Hallo,
nachdem wir im letzten Herbst auf Fuerteventura waren, wollen wir nun diesesn Herbst evtl. nach Cran Canaria. Wir bevorzugen eher die Ruhe und ein bisschen Luxus, daher suchen wir ein schönes Hotel AI in einer ruhigeren Gegend, wo man evtl. Strandspaziergänge in einen Nachbarort machen oder einfach nur faul am Strand faulenzen kann.
Ich hab zwar schon das Forum durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden
Danke schon mal .
LG Merle
Club Aldiana Jandia oder Robinson Club Esquinzo
Hier kegelst du irgendwas durcheinander:
der Aldiana heisst korrekt: Aldiana Fuerteventura und es gibt dort Hotel-oder Bungalowzimmer. Die Bungalows sind ganz klar vorzuziehen.
Dann gibt es den Robinson Jandia Playa mit Hotel- und Pueblozimmern. War ich noch nicht, ist oder wird gerade renoviert, Hotelbewertungen lesen ...
Und es gibt den Robinson Esquinzo-Playa. Der ist allerdings eher weniger für Singles / Alleinreisende geeignet, denn dort tummeln sich sehr viele Familien.
LG Silke
Schauinsland Reisen
Drei Tage ohne Gepäck in Fuerteventura ? Das Versäumnis und der Verursacher für den Gepäckverlust war doch auch die Airline. Hast Du den Verlust des Gepäcks auch unmittelbar auf dem Flughafen bei Span Air dokumentieren lassen (Formular, Verlust protokolliert) ?
Was ich nicht verstanden habe, ist das Gepäck nach drei Tagen wieder aufgetaucht und wenn ja, welche Ansprüche hast Du denn gegenüber Schauinsland geltend gemacht, für den 3 tägigen Verlust ?
Neue Hotels auf den Kanaren
DANKE schon mal.
Also neuere Hotels scheint es nicht wirklich nicht zu geben, 10 Jahre ist so ziemlich das Neueste. Wie ich nun weiß, exixtiert auf Fuerteventura sowieso ein Baustop für weitere Hotels. Es stehen tatsächlich genügend Objekte leer, insbesondere im Norden der Insel.
Wie das auf anderen Inseln ist, weiß ich nicht. Aber es ist ja noch ein bissle Zeit, ich werde mich mal weiter informieren.
Gruß