Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Weihnachten 2012

Wie wärs mit  den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.

Mehr lesen

Iberostar Palace+Holidayauto Fuerteventura

Hallo

und willkommen im Forum. :D

Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread zum Hotel.

Hier auf der Kartenübersicht kannst Du sehen, wie die AB verläuft. ;)

Klick mal hier bei HC auf Reiseangebote > Mietwagen, dort kannst Du einen Mietwagen-Check machen, dabei sind 50 - 60 € z.B. im Juni nicht ungewöhnlich.

Mehr lesen

Urlaub in 2 Wochen, nun krank

@ BeeSweet,

sicher hättet ihr den Urlaub lieber unter anderen Voraussetzungen angetreten, doch denke auch ich, dass der Urlaub trotz Widrigkeiten schön werden kann.

Fuerteventura bietet sich, aus meiner Sicht, zum Relaxen geradezu an und das kann " Mann " auch mit einer Schiene. Bis dahin sind es ja noch gut 2 Wochen und bis dahin wird das Laufen auch schon wieder einigermaßen gut funktionieren.

Genießt euren " anderen " Urlaub und macht das Beste draus.

Mehr lesen

Binter Canarias

Hallo,

wir, eine Familie mit zwei Kindern, möchten dieses Jahr eine Art "Inselhopping" machen, d.h. wir fliegen von La Palma nach Fuerteventura mit Binter Canarias.

Nun meine Frage: Ist jemand schon einmal mit dieser Fluggesellschaft geflogen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe normalerweise überhaupt keine Angst vorm Fliegen, da es sich aber um kleine Propellermaschinen handelt würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank schon einmal vorab,

Christiane

Mehr lesen

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

@lanzafan

Eine Bergsteigerin bin ich zwar nicht, aber eine geübte Wanderin. Letztes Jahr waren wir auf Fuerteventura auch zu Fuss unterwegs, als die Flut uns überraschte und so mussten wir auf die Felsen rauf und unseren Weg dort fortzusetzen. War zwar anstrengender als über den Strand, hat aber geklappt.

Kommt man auf diesen direkten Weg zum ersten Strand auch ab dem Iberostar Papagayo und ist der Weg gekennzeichnet?

Mehr lesen

Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?

Hallo Barny

darf es Teneriffa Süd sein? Die Costa Adeje hat eine schöne Promenade und der Strand

Playa del Duque ist wirklich sehr schön. Empfehlenswert das RIU Palace oder das Gran Tacande.  Oder Fuerteventura Jandia Richtung Morro Jable  Hotel XQ El Palacete.

Oder Ägypten -Sinai - Sharm EL Sheikh - Naama Bay das Maritim Hotel Jolie Vil....

Mehr lesen

Urlaub im September

Hallo ich bin neu hier,

ich habe vor Anfang September mit meinem Bruder 1 Woche auf Urlaub zu fliegen.

Wir können uns nicht entscheiden ob es eine Insel Griechenlands oder Fuerteventura sein soll?!? Könnte uns jemand helfen, Erfahrungen schreiben und Vorschläge geben??

Wo ist es schöner? Welche Insel Griechenlands, eher schön (nicht überlaufen) schöner Strand? Wo ist das Klima im September besser?

Danke schon mal im voraus!

lg

Mehr lesen

Club aldiana - Jandia

Hallo,Ihr:

Mich trefft Ihr auch im Robinson und Aldiana. Sogar im Calimera Aktiv Hotel. Bin Rentner. Tut mir leid wenn ich euch dort störe ;) .

Bin z.B vor Weihnachten in einem Club auf Fuerteventura.

Ich war dort schon im Nov. Dez. Febr.

Immer gebadet, Wasser immer über 20 °.

Klar manchmal hat es auch geregnet aber höchsten nur 1 Tg. Wolken auch mal. Aber immer über 23° warm.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo

Hallo Türkei-Fan,

vor dem Paraiso Playa direkt befinden sich keine Liegen und Schirme. Wie schon angesprochen ist der Strandbereich hier sehr von den Gezeiten betroffen. Bei Flut ist der Strand teilweise komplett verschwunden, ein "Trampelpfad" durch den Sand oberhalb des Meeres in Richtung Jandia ist aber immer drin. ;)

Auf dem Weg nach Jandia sind dann an mehreren Stellen (eine davon ca. auf Höhe des Fuerteventura Princess) Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!