6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Club Voyage Sorgun Select
so auch grade wieder da! hatten das Glück und durften noch ein paar Stunden der "Sommersaison" miterleben. also der beach-club hat püunktlich am 1. April aufgemacht, nur abends war es einfach noch zu frisch für a-la-carte bei dem Italiener und so blieb auch noch die Open-Air-Disco zu. Türkisches Restaurant, Mexikaner waren auch schon offen. In der Lobby hängt nen Plan wie es weitergeht, also nach und nach machen Fisch Grieche etc auf. Strandbar war leider noch im Bau, denke wird aber bald fertig(wenn nicht schon heute). Istanbul Toast und und sie Shisha-Ecke auch schon in Betrieb.
insgesamt einfach geil
Turkish Airlines
Wir sind jetzt das erste mal mit Turkish Airlines nach Istanbul und zurück geflogen. Die Maschine war ein Airbus 320-200. Tolle Maschine und gute Beinfreiheit bei meinen 185 cm Größe. Der Service war einfach Spitze. Die Verpflegung war sehr gut. Man konnte aus zwei verschiedenen Gerichten auswählen.Getränke kalt oder warm alles kostenlos. Sogar Bier oder einen Schnaps gab es alles kostenlos.Kopfhörer gab es kostenlos für jeden. Bei anderen bezahlt man min. 3.-€. Kurz gesagt. Einchecken, Service an Board und alles Andere einfach Spitze. Kann diese Airlines nur jedem empfehlen.
Für das Handgepäck brauchten wir keine Banderole, es wurde auch nicht abgewogen. Darf bis zu 8 Kg wiegen.
Östl. Mittelmeer mit MSC
am besten für Santorini wäre ein ganzer Tag.
Bei deiner Auswahl würde ich den Vormittag vorziehen, da vermutlich mittags bei der Rückfahrt mit der Seilbahn weniger Leute anstehen als am Abend. Ich weiß auch nicht wie lange die abends fährt.
Wenn ihr nach Oia wollt, würde ich einen organisierten Ausflug nehmen, da das ja mit dem Tendern schon lange dauern kann und man ja nie weiß, wieviele Leute an der Seilbahn anstehen. Außer ihr seid sehr gut zu Fuss und wollt den Eselspfad rau und runter laufen.
Das Gute zuletzt: uns hat Santorini mit am besten gefallen auf der Tour von Antalya nach Istanbul.
Istanbul über Ostern
Hallo,
schön soweit. Willst du auch eine fertige Tourplanung haben???
Lies dich mal durch das Istanbul-Forum bzw besorge dir einen guten Reiseführer, am besten den von MM.
In Nisantasi zu wohnen zu wollen ist was Neues für mich.
Für Partygänger Taksim
Für Besichtiger Sultanahmet
Ich bevorzuge Sirkeci, Zentral und Verkehrsgünstig.
Fürs Hotel wär eine ca. Preisangabe und Wünsche nicht schlecht.
Von Eminönü ist ein Ausflug nach Kadiköy/Asien ein Katzensprung mit dem Schiff, weiss nicht wer dich da beraten hat.
Wir können dir hier sicher alle deine Fragen beantworten, aber das wurde alles schon ausführlich geschrieben.
Bitte erstmal lesen und dann nochmal Fragen.
lg - socola
Sandstrand Türkei + Rutschenbabypool
@Belek4u sagte:
Generell findest du zwischen Istanbul und Antalya eine Felsküste, unterbrochen von Badebuchten, mit meist kieseligem Strand.
Deine Aussage kann ich so nicht stehenlassen. Es gibt dazwischen sehr wohl Sandstrände und viele sind auch sehr lang und haben Promenaden vorzuweisen. Ich kenne z. B. den Strand zwischen Gümüldür und Özdere, der ist schon einige km lang. Auch am ca. 18 km langen Sandstrand zwischen Güzelcamli und Kusadasi war ich schon. Ebenso am ca. 5 km langen Sandstrand von Pamucak, ebenfalls in der Nähe von Kusadasi. Hotels gibt es auch hier und da, aber Gottseidank ist hier alles noch von der an der tr. Riviera herrschenden Bauwut und Landschaftsverschandelung verschont.
pullmantours-erfahrungen?
Zypern Hotel Salamis Bay
Istanbul Städtetour
Ich habe beide Reisen mit Pullman gemacht und werde auch zukünftig mit Pullman wieder reisen!
10000 % zufrieden!
An alle die hier meckern:
Überlegt euch mal, was ihr für die Reise bezahlt habt! Um etwaige Flugzeitenänderungen zu vermeiden müsst ihr schon Linienflüge buchen um dies einigermaßen im Griff zu haben. Dann kostet allerdings nur der Flug soviel, wie bei Pullman die ganze Reise!
Auf beiden Touren waren die Hotels super..Ausflüge sehr gekonnt durchgeführt. Die Reiseleiter überzeugten mit guten Fachwissen.
Die Hotels waren sauber und das essen war echt super..
ALSO NOCHMAL...
PREIS LEISUNG STIMMT HIER ABSOLUT
Flugzeitänderung vor der Reise
Habe folgende Frage, evtl. schon mal Thema, konnte aber auf die Schnelle nichts genaues finden.
Nur Flugbuchung im RB mit TK am 18.06. nach BKK, Abflug TXL 14.35h, IST-BKK 19.45- 08.45h. Am 01.06. eine Flugzeitenänderung auf ABflug IST-BKK 23.45h - 13.15h. Damit ist der bei Bangkok Airways gebucht Weiterflug nach Samui um 12.30h nicht machbar und die Umbuchung auf einen späteren Flug kostet uns p.P. 28€.
Habe ich Anspruch auf Entschädigung und kann ich verlangen auf den späteren Flug TXL-IST 17.50h umgebucht zu werden ?
Wollen nicht 5Std. in Istanbul rumhängen, wo wir in BKK schon länger auf den Weiterflug warten müssen.
Wer weisst Bescheid ?
Candy