Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?

Das Tselios sieht doch ok aus! Und wenn es euch (a) bewusst und (b) gewollt ist, dass da sonst nicht viel los ist, ist doch auch gut.

Samos gehört zu den höherpreisigen Inseln, das ist so. Keine Frage.

Und einen Ausflug auf eine andere Insel kannst du von Rhodos aus auch machen: Es werden Touren nach Chalki, Symi, Nissyros, Kos und sogar bis Patmos angeboten. Außerdem Touren nach Marmaris in die Türkei.

Mehr lesen

Nissyros Wanderung mit Übernachtung?

Hallo Forum, wir möchten gerne ab Kardamena(Hotel dort)mit Ausflugsboot(Fähre) zum Nissyros und den Schwefelkrater durchwandern, dies dauert wohl 6 Stunden, würden dann gerne dort übernachten.

Besteht die Möglichkeit an einem Tag hin und den nächsten Tag zurück nach Kardamena zu fahren und hat jemand vielleicht auch Tipps zu einer Übernachtung in Mandraki(Hafen + Hauptstadt v. Niissyros).

Wäre super, fliegen am 6.6. nach Kos, vielleicht hat jemand diesbezüglich eine Tip Danke

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Hallo zusammen,

so nach langer suche haben wir jetzt ne eingere Auswahl. 

1. Palazzo del Mare-Kos 

war da scho mal jemand? Wie is da derstrand? 

2. daios cove-Kreta 

wer war schon mal u d kann mir was zu den Nebenkosten sagen? Sind die Getränke wirklich so teuer? Vom Preis würden wir hinkommen? 

Super, und das Boutique5 schaut ja auch toll aus! 

Vielen dank für eure Beiträge! Ihr habt mir echt weitergeholfen!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Reisetipps

Hallo, naja wir wollten schon auf einer der insel ( Kos Korfu ) nur weiß ich da halt nicht in welche Ecke der insel :-)

Ich kenne mich halt nur  mit Türkei/Ägypten/Mallroca und Bulgarien aus.

Und daher wollte ich mal fragen ob ihr mir da Hotels empfehlen könnt, die ich mir mal anschauen kann zwecks bewertung etc. Ich habe nämlich der erfahrung gemacht, das 90% Weiterempfehlung teilweise schlechter war, als ein Hotel mit nur 60 % Weiterempfehlung :-)

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

@Lars/melly

Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche bezügl. des Hotels ? Darf's auch ein Apartment sein ? Selbstverpflegung oder welche Verpflegungsstufe ?

Hotels kann ich dir in den folgenden Orten nicht empfehlen, aber schau dir doch mal die Hotels dort an - in  Georgioupolis  und Stalis  auf Kreta bzw. Tigaki  auf Kos.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wurden jetzt auch umgebucht. Haben die Hotline unseres Reiseveranstalters nicht angerufen, da unser Flug ja erst im Mai ist und wir nicht deren kostbare Zeit für die dringenderen, zeitnahen Flüge beanspruchen wollten.

Geplant war nach Kos ab FMO am 07.05.19 um 09:20 Uhr und zurück am 14.05.19.

Nun wurde auf Eurowings ab Düsseldorf am 06.05.19 um 13:00 Uhr und zurück, ebefalls mit Eurowings am 13.05.19 um 18:00 Uhr geändert.

Reiseanbieter ist ITS.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

gelisdreierpack:

Hallo, an alle !

wir werden am 20.09. für 1 Woche nach Kos fliegen, Mamari und wir haben überhaupt keine Angst,dass etwas passieren wird. bei 40 kg Freigepäck zu zweit, passt garantiert auch dass eine oder andere Plüschtier, bzw. paar Hilfsgüter in den Koffer, 

Je nachdem mit welcher Fluggesellschaft Ihr fliegt gibt es Extra Freigepäck, zb von Condor pro Person 20 kg, wir fliegen am 17.09 mit 80 kg Hilfsgütern... LB Grüße

Mehr lesen

Stromausfall Kos

Hallo bin auch auf kos, tigaki. Stromausfall alle 3-4 Stunden von jeweils einer Stunde. Dadurch das die Wasserversorgung über Pumpen läuft geht in dieser Zeit weder Wasser noch strom.

natürlich ist die Hitze das Problem. Wenn ich aber weiß das sowas passiert schaffe ich Lösungen.

das ist hier nicht passiert. Genauso gibt es nicht mal ne reisewarnung vom auswärtigen Amt obwohl es mehrfach in Griechenland brennt.

ich kann die Hoteliers verstehen..

Mehr lesen

Ähnlich wie Kamari Santorini

Hallo, wenn ich ehrlich bin gibt es etliche Inseln und Orte, die schöner sind, als Kamari ;-)

Seid ihr denn von Santorini aus mal rüber nach Naxos oder Paros gefahren ? Nate1 erwähnt ja Kreta, wo es ebenfalls viele Orte gibt, die passen - z.B Georgioupolis ist die perfekte Kombi Ort/Strand (Alternativ auch Paleochora, Plakias und Matala). Kos (ist zwar nicht meine Insel) hat auch kleine Orte direkt am Strand.

Vielleicht gibst Du mal weitere Eckdaten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!