7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@holly-man sagte:
Ich bin bei fb in einigen Griechenland-Gruppen und dort wird auch über ausfallende Flüge ( im Juni) nach Korfu diskutiert.
Ist auch die griechische Insel, die momentan recht schwach gebucht wird-- und daher noch ziemlich abgeschlagen liegt , Holly-Man- würde dann passen
Dann streichen die natürlich geplante Flüge raus.
Kreta, Rhodos und Kos--- laufen hingegen sehr gut. alle drei unter den Top Ten ---aller ! Urlaubs--Destinationen
(Kreta natürlich allen voran )
Taxikosten Kos - Sammelthread
Guten Morgen,
wir fliegen morgen nach Kos und haben in Tigaki ein kleines Hotel indviduell gebucht.
Dorthin möchten wir einTaxi nehmen.Wir waren in den letzten Jahren in Griechenland immer nur mit Mietwagen unterwegs, deshalb mein Frage.
Was ist üblich- Taxameter oder Festpreis? Und was kostet das in diesem Jahr ungefähr? Muss ich irgendwelche Standards beachten, damit ich nicht auch 70 Euro fuer 10 km zahle )
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
K.
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
@'kiddy' sagte:
Hallo
Da kann ich mich nur anschliessen das Wetter im Juni ist super
und natürlich ist das Wasser noch nicht so warm wie im August und
September aber super schön.Wir sind jedes Jahr im Juni auf Kos und
haben immer super warmes Wetter meistens sogar über 30 Grad.
l.g. kiddy
Danke!!! Ich hoffe es wirklich sehr!! Wenn bei Wetter.com beim Rückblick für 2011 22° angegeben werden, kriegt man wirklich Panik
Samos - ein Trauerspiel
Es wird viel zu viel zu Touristenzentren gemacht...
Was wir am schlimmsten finden: Für Engländer werden regelrechte Viertel eingerichtet, damit es denen auch wirklich gut geht, obwohl die Null Benehmen haben. Wahrscheinlich zahlen die gut
Es ist einfach nur traurig. Stimmt.
Dreck und Müll? Gut, das ist die griechische Mentalität... war schon immer so.
Wir fliegen trotzdem in 2 Wochen hin... Unsere Insel KOS ist nach wie vor ein schönes Stückchen Griechenland.
Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?
Wir genossen dieses "Service" vor ein paar Jahren im Oceanis Beach Resort (Psalidi/Kos).
Hotel Oceanis Beach Resort - ESSEN & TRINKEN
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Halbpension: dreigängiges Menü (je eine Vor-, Haupt- und Nachspeise nach Wahl aus der a la carte Speisekarte, ausgenommen Hummergericht), wahlweise mittags im „Maistro" oder abends im „Maistro" oder „Yacht Club" Restaurant.
Wir haben über Gulet gebucht.
lG, Alexa
Kosneuling
Hallo!
Ich habe jetzt nur gelesen, daß das u.a. das Mastichari Bay empfohlen wird. Soviel ich weiß, kann man dort nur über einen Steg ins Wasser. Ist allerdings schon einige Jahre her, daß wir auf Kos waren.
Wenn für für eher das "Drumherum" wichtig ist, solltet Ihr vielleicht ein Hotel in der Nähe von Kost-Stadt nehmen. Mit einem Fahrzeug könnt Ihr dann an viele schöne Strände der Insel fahren.
Lg. Ingrid
max.50m bis zum sandstrand
Hi,
mir fällt spontan folgendes ein:
924€ pro Zimmer für eine Woche ohne Frühstück, hat aber nur einen Sharing pool
Hast du schon mal nach 5* in Griechenland geguckt. Es gibt einige derartige Hotels auf Rhodos und Kos. Ausserdem hat auch das Four Seasons in Sharm el Sheikh Zimmer mit Pool, die dürften aber deutlich teurer sein