7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Stromausfall Kos
Hallo bin auch auf kos, tigaki. Stromausfall alle 3-4 Stunden von jeweils einer Stunde. Dadurch das die Wasserversorgung über Pumpen läuft geht in dieser Zeit weder Wasser noch strom.
natürlich ist die Hitze das Problem. Wenn ich aber weiß das sowas passiert schaffe ich Lösungen.
das ist hier nicht passiert. Genauso gibt es nicht mal ne reisewarnung vom auswärtigen Amt obwohl es mehrfach in Griechenland brennt.
ich kann die Hoteliers verstehen..
Horizon Beach oder Caravia Beach
Allerdings ist das Horizon Beach noch recht weit vom Ortskern Mastichari entfernt. Zu Fuß ist das noch eine ganze Ecke.
Da gibt es tatschlich eher in Marmari am Caravia Beach was zum schlendern. Einige Tavernen gibt es, zudem einige Shops. Nichts weltbewegendes, aber mal als Abwechslung....
Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Zudem bucht man beim Caravia AI. Ein kleiner Wasserpark ist auch vorhanden.
Mücken hatten wir auf Kos bisher keine. Rhodos war irgendwie schlimmer.
Wo Urlaub machen (Lastminute flüchten aus Deutschland)??
Danke für eure Antworten!!
Gran Canaria hört sich schon mal nicht schlecht an.
@Susanne Filippi
*g* genau das hab ich gesehen, wo der Animateur die Gäste zum saufen animiert wusste nur nicht mehr wo das war. Allerdings möchte ich nicht zum Frühstück ein Meter bier. Das ist mir dann doch zu viel.
Das was du geschrieben hast hört sich sehr gut an.
Hab da auch ne seite gefunden, wo Kos - Stadt empfohlen wird.
Das es da drum herum genügend möglichkeiten gibt was zu machen Bars, Discos, Tavernen usw.
Und das was du geschrieben hast hört sich echt nicht schlecht an.
Stellt sich nur noch die Frage mit der Unterkunft bzw. Verpflegung.
Vielleicht kannst du dazu noch mehr sagen. Das Problem ist ja auch das ich allein Reise, wegen der Unterkunft EZ.
Oder kannst du sogar ein Hotel empfehlen?
Was meintest du denn mit Studio?
Wie "teuer" ist denn Kos, was müsste ich denn einplanen an Nebenkosten wenn kein AI gebucht wird, aber ÜF oder HP solls schon sein. Ich will ja auch nicht knausern.
Besten Dank schon mal!!
christian
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
hallo! ich war auf kreta , sehr teures hotel ,dafür schlechter strand. war auf kos ,-preiswertes hotel ,-guter strand. in greichenland ein hotel zu finden ,wo alles stimmt, ist nicht einfach. oft hapert es am schlechten essen, - die kochen einfach seltsam , oder die strände taugen nichts , kies u.s.w. - bei den ganzen bewertungen kann ich nur lachen. es kommt ja auch darauf an, welche leute da bewerten, denn der eine mag die preiswerte art und redet sich alles schön, der andere ist griechenlandfan und zahlt eben dafür und sieht über manches hinweg. ich war in spanien, kanaren, ägypten , dom.reb. und überall war das essen besser ,die strände ebenfalls . also wollen wir uns mal nix vormachen. fliege jetzt im juni zwar auch wieder nach griechenland , aber nur ,-weil man da noch rauchen darf. habe gesucht und gesucht ,- wie gesagt es war schwer für uns ,ein hotel zu finden. kos gefiel uns sehr gut. nehmen das horizon beach resort. sollte das nichts sein, -höre ich auf zu rauchen und fliege wieder nach den kanaren . sollte jemand anderer meinung sein, bitte melden. gruss makady
Neptune Resort & Spa - Alternative mit AI?
Hallo liebe Forummitglieder,
ich suche ein AI-Hotel auf KOS das mit dem Neptune Resort & Spa vergleichbar ist - dieses würden wir sofort buchen, allerdings brauchen wir mit 4 Erw. und 4 Kinder AI
die Kinder sind 11 Jahre, 8 Jahre, 4 Jahre und 1 Jahr - Belegung jeweils 2+2
Unsere Kriterien:
-direkt am Strand (wenns geht breit und flachabfallend)
- schöne, große Poollandschaft mit Kinderbecken und Rutsche/n
- Spielplatz, Mini- (oder evtl. sogar Maxiclub - Animation)
- moderne, stilvolle wenns geht neuere Zimmer
- große Gartenanlage mit schönen Wegen/Brücken zum Spazierengehen
- AI-Angebot
- Stadtnähe unter 10km wenn es geht - dass das Busfahren nicht sooo lange dauert...
Ja jetzt wirds schon schwierig... ich weiß
Haben uns jetzt mal das Blue Lagoon, den Magic Life und das Mitsis Blue Domes näher angeschaut, aber keines haut uns so richtig vom Hocker
Preislimit gibt es keines... wir wollen einen Luxus-Urlaub und zahlen auch dafür
Falls es auf Kos sowas nicht gibt - welche Insel und welches Hotel dann ? Also gibt es eine Alternative?
Vielen vielen vielen Dank schon mal...
Wohin nach Griechenland mit 2 Kindern?
Hallo Odi11,
willkommen im Forum.
Hast du schon mal im Griechenlandforum geschaut, dort wäre deine Frage auch gut aufgehoben, auch wenn du zum Schluss doch die Länderfrage stellst.
Ich empfehle Griechenland immer gerne. Uns gefällt´s und die griechische Mentalität lässt es auch schon noch recht ursprünglich sein. (Besonders wenn man mit dem Mietauto diverse touren macht - das kann man mit Spanien(dem touristisch erschlossenen Ecken) nicht vergleichen. Also etwas Abenteuer bekommt ihr da schon dazu..
zurück zu deiner Frage, gut geeignet für Familien ist Kos. Kos hat viele Sandstrände, ist überschaubar zum Ausflüge machen (da eher klein, man kennt dann jede Strasse auswendig) und die Hauptstadt ist auch sehr schnuckelig. Schaut euch mal speziell Mastichari an. Ob euch dort ein Hotel zusagt. Schön ist das Horizon Beach, allerdings etwas ausserhalb des Ortes. Aber kann man sich ja alles hier über die Landkartenfunktion anschauen. Wir waren im Mastichari Bay, aber da hast du wenig Strandabschnitt und musst um die Ecke laufen zum Hauptbeach. - aber alles feinster Sand dort!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Hilfe bei Hotelwahl
Hallo alle zusammen,
hab in den letzten Stunden die Kataloge gewälzt und im Internet nach einer passenden Urlaubsreise für den nächsten Sommer gesucht. Herausgekommen ist eine Reise (wahrscheinlich) nach Kreta, Korfu, Kos, Zakynthos bzw. Rhodos.
Hier stehen nun für mich mehrere Hotels zur Auswahl und ich würde gern Näheres von Leuten erfahren, die diese Hotels schon mal gebucht und erlebt haben. Habe natürlich bei HC schon reingeschaut und mir einen ersten Überblick verschafft, aber eine persönliche Meinung hier ist vieleicht noch etwas genauer. Mir geht es in erster Linie um die Speisen, das AI- Angebot und das drumherum (Strand und Flair), nicht so sehr ob im Zimmer z.B. ein Fernseher mit vielen deutschen Programmen oder ein super Animationsprogramm vorhanden ist o. ä. !
Wer kann mir zu folgenden Hotels weiterhelfen?
1. " Cretan Garden" auf Kreta
2. " Goures Park" auch Kreta
3. " Evi" auf Rhodos
4. " Zante Village" auf Zakynthos
5. " Athina Beach" auf Kos
6. " Golden View" auf Korfu
7. " Albatros" ebenfalls Korfu
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!
Erdbeben
Liebe Urlauber,unsere deutsche Presse macht wieder sich alle Ehre in dem sie Panik schürt, es ist vor Ort nicht so extrem. Kefalos, Kardamena,Tigaki, Mamari und Mastihari ist alles ok, Psalidi und Lambi sind Schäden aufgetreten, 2 Hotels wurden evakuiert das Continental Palaces und St.Konstantin ,TUI hat seine Gäste aus dem Atlantis rausgenommen. Die Schäden die man in der Presse sieht sind in der Altstadt von Kos ,sind ältere Gebäude und nicht mehr so sicher wie die neuen Gebäude.Die Infrastruktur ist alles supi und Flughafen war gestern vormittag nur vorübergehend gesperrt wegen Sicherheitscheck,ist auch alles ok und die Bilder bei der B...sch.zeitung wo alle angeblich nach Hause wollen sind auch ein Fake,da es an Abreisetagen in Kos auf den Airport immer mal so extrem aussieht,da der Airport sehr klein ist. Also helft den Kosianer, in dem hier euren Urlaub dort genießt. Ich fliege auch im August bei meine Freunde. Wer bei Facebook angemeldet ist ,kann sich mal die Vidoes von heute anschauen Mike Hagithemelis