Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

All Inklusive Bauernhof

Hallo,

habe zwischenzeitlich gehört, daß in Österreich zahlreiche

All-Inklusive-Bauernhöfe existieren. Hat einer diesbezüglich schon mal Erfahrungen im Rahmen eines Somerurlaubes sammeln können und kann mir einen Hinweis geben?

Es darf gerne auch ein Bauernhof mit Frühstück oder HP sein.

Kinderfreundlichkeit sollte zwingend erforderlich sein, denn wir hahen zwei Söhne (5 und 7 Jahre alt).

Mehr lesen

Wellness über Silvester

Hallo

Kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in Oberbayern oder Österreich wo an schön 2 Tage über Silvester verbringen kann?? Bis jetzt habe ich nur Hotels gefunden die so für 4 Tage eine Kurzreise über Silvester anbieten.

Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal über Silvester gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße aus München

Steffi

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

hi,

ja wir sind zufrieden. und noch günstigere angebote hat es wie gesagt nicht gegeben.

ich dachte ich komme mit 1600 aus *lach*

jetzt kommt noch die krankenversicherung  + storno und rücktrittsversicherung dazu (läuft ein jahr) - für 2 personen insgesamt 150 euro beim öamtc (österreich) - damit kann man auch leben.

lg und schauen wir mal wies wird :)

halma

Mehr lesen

NBA Tickets

Hallo Zusammen,

Wir sind Ende Oktober - Anfang November auf Floridarundreise.

Ein NBA-Spiel Live mitzuerleben wäre ein absoluter Traum.

Hat jemand von euch Erfahrung im Organisieren der Tickets(vertrauenswürdige Sites???)?

Über's Reisebüro in Österreich kosten 2 Karten für die unterste Kategorie 140€!!!!!

Ich denke dass muss günstiger gehen.

Besten Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Mfg

Burgenländer

Mehr lesen

SMS-Empfang in der Dom. Rep. kostenlos?

Hallo

Man sollte nicht veressen alle unnötigen Funktionen auf seinem Handy vor dem Abflug sperren zu lassen.

Ich hatte nicht daran gedacht und wurde um 3 Uhr in der Früh von meinem Handy aus dem Bett gehoben weil jemand in Österreich eine so genannte "Dienstmitteilung" verschickt hatte mit deren Hife er mir irgend welche Hitparadenlisten verkaufen wolte.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Ist Urlaub Luxus?

Ich bin früher mit meinen Eltern immer nach Österreich auf den Bauernhof gefahren, meine Eltern waren noch nie am Meer.

Ich fliege mit meinem Sohn einmal im Jahr ans Meer (Spanien, Tunesien), wir sparen fleißig dafür, da ich lieber eine Woche im Hotel verbringe um einmal so richtig auszuspannen, Ferienwohnung ist nichts für uns.

Viele Grüße

Monika

Mehr lesen

schneesicheres Skigebiet im November gesucht

Hallo!

Im November wird es in jedem Fall auf ein Gletscherskigebiet, sofern du in Europa fahren möchtest!

In Österreich/Tirol gibt es einige gute Gebiete (Pitztal, Kaunertal, Ötztal, Zillertal) die nicht allzu weit von Deutschland entfernt sind.

Jeder dieser Gletscher hat seine Eigenheiten und es kommt darauf an, was neben einem schneesicheren Skigebiet noch gefragt ist?!

Gruß

Tanja 

Mehr lesen

Ich möchte...Er möchte...wir beide möchten

Hallihallo,

ganz spontan ein paar Vorschläge. Leider weiß ich wegen Kutschenfahrten und solchen Sachen nicht wirklich Bescheid, aber aufgrund meiner Skiaffinität ist Österreich quasi meine zweite Heimat.

Schaut euch doch mal die Region rund um Schladming an oder das Alpbachtal (kenne ich nur vom Sommer, aber superschön!). Oder gleich ganz andere Richtung, und zwar Richtung Bodensee - Dornbirn.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

"Feuchtgebiete"

@chriwi sagte:

Auf jeden Fall polarisiert das Buch.

Bei Amazon hat es 1600 Rezensionen.

51% vergaben 1 Stern, immerhin 21% 5 Sterne. Da bleibt für die mittleren Ränge (2 - 4 Sterne) nur ganz wenig übrig.

ich glaube bald Du bist der einzige den es interessiert,he @chriwi es ist Olympiade  Österreich hat bereits 2 Goldene :smoking:

Mehr lesen

Zoll in Österreich

@Beachtime01 sagte:

Hallo! :D

Leider bin ich gerade etwas am Verzweifeln ... Leider ist Österreich anscheinend nicht in der Lage eine geeignete Homepage zur Verfügung zu stellen, wo man die Tarife genau nachlesen kann... :disappointed:

liebe Grüße

Leider ist Beachtime01 anscheinend nicht in der Lage die Homepage des Finanzministeriums zu finden. Dort kann man alles genau nachlesen... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!