10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wellnesshotel in Westösterreich gesucht!
Wellneßhotels gibts in dieser Region ohne Ende - viele sehr gute, die Liste wäre lang....Mein Tipp deshalb - laß Dir die kostenlosen Gastgeberverzeichnisse der Region Tirol, Salzburger Land etc. schicken und schau mal durch, was Euch gefällt....Nebenbei wäre auch zu erwähnen, daß es einen speziellen Wellneßhotel-Katalog der Region Österreich kostenlos übers Internet (Suchmaschine) zu bestellen gibt!!!
gesucht : Club oder Hotel mit Babybetreuung ab 12Monaten
Hallo,
Wir suchen für den Reisezeitraum Juni-Oktober 2012 ein Hotel oder einen Club in einem Sonnenziel ( nicht Deutschland, Österreich oder Schweiz ), mit täglicher, stundenweiser Babybetreuung für Babys ab 12 Monaten.
Leider kann man ja immer nur "kinderfreundlich" auswählen, aber die Suche nach einem Hotel mit Babyclub gestaltet sich schwierig.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Vielen Dank schonmal
Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?
Hallihallo,
bei uns geht's nach Weihnachten nach Felixleiten (österreich) zum Skifahren. Wir haben zu Zehnt eine Hütte gemietet und hoffen auf weiße Berge. Das machen wir an Silvester eigentlich immer so - um dem Sylvester-Trubel in München zu entgehen und in kleiner Runde gemütlich ein Fondue zu machen. Ich freu mich schon riesig drauf
LG, Pauleto
Urlaub mit 2-Monate altem Säugling
Da sich die Threaderöffnerin DCASH nicht mehr gemeldet hat, weiß man wohl nicht, wie sie sich nun entschieden hat....aber falls Du immer noch auf der Suche bist, kann man Dir evtl. das Hotel Babymio in Österreich/Kirchdorf empfehlen - die sind perfekt auf die Bedürfnisse von Babys o. Kleinkinder eingestellt, guck mal:
Brauche Vorschläge!
Da wäre ich auch einmal neugierig!!!!!!!!!! Ich kenne auch keine Hotels, nicht mal Ende Januar zur Sparwoche, die AI mit Wellness, 4* für so einen Preis zu haben sind. Haben auch schon viele Urlaube in Österreich verbracht und ich gucke auch immer, ob noch etwas besseres und billigeres zu haben ist..............bin aber seit 10 Jahren nicht fündig geworden!
Flug nach Kopenhagen (Dänemark)
Hey Leute!
Ich möchte in 2 Monaten nach Dänemark fliegen um eine Freundin zu besuchen. Wie günstig kann ein Flug von Wien nach Kopenhagen sein? Im Moment hab ich Angebote für 90 Euro gefunden (hin und zurück) Ist das schon sehr billig?
Ps: Vielleicht habt ihr ja auch günstige Hotel, bzw. Unterkunftstipps.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
Für das Usertreffen würde ich vorschlagen am 1.Seetag (14.04.2013) 15.00 Uhr im Cafe Florian auf Deck 3. War bei meiner letzten Reise mit der Costa Atlantica mein Lieblingsplatz dort kann man in Ruhe über alles sprechen und man wird nicht von lauter Musik gestört.
Noch schönen Abend aus Österreich und noch eine gute Nacht.
Hubert
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Web check in gemacht? Sind aus Österreich und fliegen am 25.3. von München um 7.50 Uhr ab nach Hurghada.
Wäre für uns praktisch, wenn dieser reibungslos funktioniert, da wir dann entspannter anreisen könnten. Man kann ab 30 Std. vorher schon einchecken .
Wer hat schon Erfahrung damit.
Freue mich über Infos.
Danke Doris
Laber- und Quatschthread Süd
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen NoName
Wir sind gar nicht so, wie es hier aussieht :rolleyes:
Ihr braucht keine Angst haben, wir werden uns benehmen, wenn wir im April zu euch kommen :rofl:
Chriwilein war heute, glaube ich, noch nicht da. Wahrscheinlich hat er eine Überdosos Baldrian geschluckt :shock:
Lieben Gruß nach Österreich