5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Koffer weg - und dann??
Bei uns haben einmal auf der Heimreise alle 5 Gepäckstücke gefehlt.
Sie sind dann so nach und nach mit dem UPS geliefert worden.
Wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber unser Sohn wollte 2 Tage
später nach Ibiza fliegen, und nach 3 Wochen USA war sein Kleider-
schrank nicht mehr so üppig bestückt. Es hat dann noch ziemlichen
Stress mit der Wascherei gegeben.
Einmal hat ein Koffer in San Francisco gefehlt, da war es mir schon
etwas mulmig, da wir eine Rundreise geplant hatten. Ich habe befürchtet, dass der Koffer uns immer hinterherreist, und uns nie erreicht.
Hat ja dann Gott sei Dank doch nocht geklappt. Knapp 2 Tage später
ist der Koffer in unserem Hotel abgebeben worden. Es waren leider
alle Pullis in diesem Koffen, und in S.F. war es leider nicht so angenehm
warm. Aber man jann auf jeden Fall in S.F. etwas kaufen....
LG
Ria
Taxi auf Ibiza
Hier, zitiert aus "IBIZA heute" die Taxitarife fuer 2011:
Tarife Stadtfahrt:
Grundpreis tagsüber (6.00 Uhr bis 21:00 Uhr): 1,90 Euro
Grundpreis nachts (21.00 Uhr bis 6:00 Uhr): 2,80 Euro
Hinzu kommen: 0,75 Euro pro Kilometer
Flughafen- / Hafen-Zuschlag: 1,00 Euro
Wartezeit: 14,75 Euro pro Stunde
Tarife Überlandfahrt:
Grundpreis tagsüber (6.00 Uhr bis 21:00 Uhr): 2,80 Euro
Grundpreis nachts (21.00 Uhr bis 6:00 Uhr): 4,60 Euro
Hinzu kommen: 0,75 Euro pro Kilometer
Flughafen- / Hafen-Zuschlag: 1,10 Euro
Wartezeit: 11,00 Euro pro Stunde
Weitere Zuschläge:
Bestellung per Telefon: 3,60 Euro
Gepäck: 0,40 Euro pro Gepäckstück
Hunde: 3 Euro
Die Nummern der Taxi-Rufe:
Eivissa: 971 39 84 83
Santa Eulària: 971 33 30 33
Sant Antoni: 971 34 00 74
Formentera: 971 32 20 16
und ca. 10% trinkgeld werden auch erwartet.
alles ist gut
Partyurlaub über Pfingsten-wo?
theRose:
Also zu Pfingsten kannst an der Playa de Palma (Mallorca) schon "plantschen" im Meer.....und die Locations haben auch schon auf.....Im Bierkönig habt Ihr sicher schon mal Spaß, danach warten noch etliche Discos auf Euch.....Kanns nur empfehlen!!!
Ansonsten käme für Euch Partyhasen noch folgende Sachen in Frage, welche ich mit einem Preisbeispiel (Flug ab FRA+4 Nächte/DZ, Zeitraum 24.-28.Mai) berechnet hab:
Ibiza, Hotel Punta Arabi, ca. 378 Euro
Gran Canaria, Hotel Buenaventura, ca. 375 Euro
Mallorca, Grupotel Orient, ca. 370 Euro
Außerdem käme noch wettermäßig natürlich die Türkei, Kreta, Zypern (Partyort Aya Napa) in Frage, je nachdem, wo es Euch gerne eher hinziehen würde...
Die Partyorte an der Adria wie Jesolo und Rimini sind halt zwecks Baden im Meer im Mai noch etwas kritisch, da kann man das Wetter oft noch nicht so einschätzen.....
Jetzt heißt es nur noch entscheiden..... .
LG Silvia
Tips zur Urlaubsfindung und Budget
ich weiss nicht, inwieweit es Spass macht, als lesbisches Paar in einem Pauschalhotel mit Familienpublikum zu sitzen.
mit handschellen muss man in Westeuropa ja jetzt eigentlich nirgendwo rechnen, aber gerade in billigen Hotels ist dann eben auch das entsprechend kleinbürgerliche und spiessige Publikum, und blöde Blicke können einem ja auch die Urlaubsfreude vermiesen.
ich würde daher eher nicht einfach irgendein Pauschalangebot buchen.
sondern gezielt bei google, suchen, z.B. nach den Stichworten "Kreta+Hotel+gayfriendly" oder so.
da gibt es z.B. auf Paros (Griechenland) ein von einer Deutschen geführtes Hotel, das "Young Inn" (bei google "Young Inn Paros" eingeben, der erste Treffer führt auf die Homepage), das ist zwar nicht als gayfriendly ausgewisen, aber dort dürfte sich das entsprechende Publikum rumtreiben, was kein Problem mit Euch hat.
Und solche Hotel gibt's überall, sind aber über die holidaychek-Suchmaschine nicht zu finden.
Zypern, Ibiza, Mallorca, spanisches Festland, griechische Inseln dürften in Frage kommen.
suche ein partyort
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
also wir wollte ende juni in den urlaub für eine woche,sollte nicht alzuteuer sein,deswegen fallen fernreisen wie cancun/mexico schon mal weg
wir waren schon auf rimini---war damals ok
llorett de mar---war sehr gut damals
goldstrand---naja ging so,wie in einem dorf
Malle----da war ich persönlich nicht,aber einige von uns,deswegen können wir auch nicht dahin fahren
Ayia Napa---war sehr gut
Gran canaria--war auch gut
alanya waren auch schon einige von uns da
ibiza ist zu teuer denke ich dann kroatien Novalja/zrce beach,haben wir überlegt aber naja kiesstrand und ich habe das gefühl dass es da wie am goldstrand aussieht
könnt ihr noch orte empfehlen wo man gut party machen kann,nicht so all zu junges publikum ist(nicht dass die meisten erst 16-18 sind)
und ein sandstrand
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hm, mal nachdenken...
November 1997: Türkei, Incekum, Hotel weiß ich nicht mehr
April 1998: Türkei, Incekum, Hotel Justiniano Beach
August 2000: Mallorca, Cala Millor, Hotel Don Juan
Mai 2001: Türkei, Alanya, Hotel Club Paradiso
September 2001: Gran Canaria, Hotel IFA Beach
Mai 2002: Türkei, Side, Hotel Fulya
Oktober 2002: Fuerteventura, Jandia, Hotel Stella Canaris
Juni 2003: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Fiesta Palace
September 2003: Kreta, Chersonissos, Hotel Evelyn Beach
Juni 2004: Ibiza, Santa Eulalia, Hotel Tropical Garden
August 2004: Dom. Republik, Bayahibe, Hotel Ibero. Hac. Dominicus
August 2005: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace
Mai 2006: Mallorca, Playa de Palma, Hotel Venus Playa
August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Breezes
August 2006: Dom. Republik, Punta Cana, Hotel Palladium Palace
Dezember 2006: Teneriffa, Puerto de la Cruz, Hotel Borondon
August 2007: Mallorca, Paguera, Hotel Villa Rosa
gebucht für April 2008: Thailand mit Bangkok, Rundreise und Koh Samui
Reiseziel für 2 Freunde gesucht / Party
Wann wäre denn euer Reisezeitraum? Ist das Budget von 500-800 Euro mit allem gedacht - also der komplette Urlaub - oder nur die Reise mit Flug/Transfer/Hotel? Am besten du liest dich hier mal im Partyforum durch - da findest über diverse andere Zielgebiete schon viele Infos - gib oben in die Suchlupe den jeweiligen Begriff ein, dann spuckt es dir die Threads raus, wo du was darüber findest....denkbar in Sachen Party wären sowas wie Rimini, Lloret, El Arenal/Playa de Palma (kann man immer gut machen und würd mal hier näher schauen - Flüge im Sommer um die 200 Euro + günstiges einfaches Hotel), Gran Canaria - Playa del Ingles - ist auch immer angesagt, allerdings mußt da halt wegen des höheren Flugpreises schon ziemliche Abstriche dann bei der Unterkunft machen, damit du hinkommst mitm Budget....Ibiza, Kreta, Ayia Napa oder eine Städtereise wie z.B. Istanbul o. Barcelona wären noch als Partydestinationen gut zu machen....
Wo hin als Jugendlicher
Hallo,
hier ebenfalls noch eine Melanie.
Wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf?
Ich bin 23 und mein Freund 29 und wir suchen im Grunde das gleiche wie Ihr.
2003 waren wir auf Lanzarote und es war wirklich traumhaft! Dort könnte ich den Ort Puerto del Carmen empfehlen, mit einer soooo langen Promenade mit unzähligen Discos, Bars, Restaurants, Geschäften... man bekommt auch super günstig Markenklamotten von Nike, Miss Sixty, und, und, und...
Die Kanaren sind als Reiseziel sowieso relativ Preiswert. Eine Stange Zigaretten haben wir für 15 Euro kaufen können, vergleichbare Spanische Zigaretten für 11 Euro die Stange. Die Nebenkosten halten sich dort auch in Grenzen. Man kann ab 6 Euro super günstig eine Kleinigkeit essen gehen, oder schon ab 4 Euro einen riesen Salat, oder für 4 Euro Cocktail trinken! Man kann super günstig Parfume kaufen (bis zu 30% günstiger als in Deutschland) usw.
Dieses Jahr waren wir auf Fuerteventura und ebenfalls restlos begeistert. Dort waren wir in Jandia, ganz im Süden, dort fehlt allerdings die Disco, was für uns aber nicht so schlimm war. Ansonsten gibt es dort auch viele Geschäfte und Bars, aber Lanzarote ist da schon um einiges Besser!
Nächstes Jahr wollen wir Ibiza buchen, aber da muss man mit horrenden Kosten rechnen. Fakt ist: Wenn man ein vernünftiges Hotel haben will, muss man eben auch was bezahlen können. Die Clubs Eintritt: 30-60 Euro. Ein Wasser: 6 Euro, geschweige denn was alkoholische Getränke kosten werden. Hierfür haben wir den Ort Santa Eulalia ins Auge gefasst. Dort ist es etwas ruhiger (und vermutlich auch günstiger als Ibiza-Stadt oder San Antonio), und man kann abends bequem mit dem Bus ins Nachtleben kutschiert werden. Ich denke hier tobt der Bär, aber man muss wie gesagt mit einigen Nebenkosten rechnen wenn man in die angesagten Clubs will.
So, ich hoffe ich konnte etwas helfen, falls Ihr noch fragen habt, freue ich mich auf eine Mail. Gerne könnt Ihr Euch auch auf meiner Homepage die kompletten Reiseberichte von Fuerte und Lanza anschauen!
Viele Grüße,
Melanie
Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung
@'Plejadi' sagte:
Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)
Vielleicht ist das was für euch?
LG Plejadi
Hallo,
vielen Dank fuer den Vorschlag. Das Punta Arabi kenne ich sogar Hatte auch fast schon befuerchtet, dass es kommt. Ich haette mit dem Wort "Party" sparsamer umgehen sollen.
Fuer 10 Tage kostet das Punta etwa 600 Euro mit ihrem speziellen AI-Angebot. Ist vom Preis her auf jedenfall im akzeptablen Bereich ABER das Punta hat nur 2+ Sterne. Das finde ich schon ein bisschen krass und die Bewertungen, die ich gelesen habe scheinen das auch zu rechtfertigen. Das AI-Angebot soll ein Witz sein und hoerte sich in der Beschreibung auch schon arg gefaehrlich an. ne halbe Stunde anstehen fuer ein Freibier macht nicht wirklich laune und bin ich auch aus mittelklassigen 3 Sterne CLubs nicht gewohnt. Wenn man sich die Getraenke im Punta kaufen will weil sie gerade nicht kostenlos sind sollen sie sehr teuer sein.
Zu Ibiza: Ich war nur als kleines Kind dort und kenen die Party-Locations nicht. Habe gehoert, dass der Eintritt in die Disco bei ca 15-25 Euro liegen soll??? Wenn dann noch die Getraenke mit drauf kommen liegt man doch bei Bier 4 Euro und Longdrinks 8 Euro am Abend doch nie unter 50 Euro. Ist schon deftig wenn man 8 von 10 Abenden feiern geht. Wenn ich dann noch im Hotel Getraenke zahlen muss kann ich ja pro Person mit 600+600=1200 Euro pro Person rechnen (ganz grob geschaetz und lasse mich gerne belehren!!!). Mein Schwester ist noch Schuelerin
Zum Vergleich als ich letzten Sommer mit meiner Freundin auf Bodrum war gab es Getraenke bis 0h kostenlos, die meistens Bars/CLubs verlangen keinen Eintritt und fuer einen halben Liter Bier zahle ich 3 Euro. So billig muss es ja nicht sein aber etwas in der Mitte waere nett