5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub wo ? Ende August
Ok, hier haben wir ja noch viele Möglichkeiten und es ist sicher nicht Euer Nachteil, dass Ihr Euch auch so viele offen gelassen habt.
Also, für Kroation wohl a bisserl spät bzw. zumindest für Eure Altersgruppe.
Tagsüber Party ist mit Sicherheit in Playa de´n Bossa z.B. an der Bora Bora-Bar auf Ibiza. Also Party wäre dort garantiert.
Als Hotel würde ich Euch fast das Fiesta Playa de´n Bossa empfehlen. Schaut Euch einfach mal die Hotelkritiken an.
Bedenkt aber, dass Ibiza bei den Nebenkosten (Eintritte und Getränke) gut hinlangt. Da zahlt man schon mal 50-70 Euro nur Eintritt.
Dann wäre natürlich Malle noch ne Option! - Dort dann die Playa de Palma. All Inklusive ist dort absolut nicht notwendig, weil sich dort tagsüber die Party am Strand, im Megapark und im Bierkönig abspielt. Und auch nachts kann man die Preise im Rahmen halten, wenn man etwas darauf achtet wann jeweils Happy Hour ist bzw. wo man auch Flatrate bekommt für rund 20 Euro die Nacht.
Da Ihr großteils türkische Kerle seid, kann ich Euch Alanya und Bodrum wohl kaum vorenthalten. Ok, tagsüber chillt man mehr am Strand bzw. am Pool (, wenn ma)n nicht gerade auf dem Partyboot unterwegs ist, aber nachts ist dort überall richtig was los, wobei ich mir vorstellen könnte, dass für Euch eher Alanya etwas wäre.
Zu Alanya gibt es hier in der Partyurlaubsrubrik aber schon einige Threads, weshalb ich Euch bitten würde diese auch mal zu lesen.
Ich mache mir hier gerne Mühe, aber möchte mich auch nicht immer wiederholen. Solltet Ihr also zu Alanya noch Fragen haben, dann bitte hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ALANYA+Nur+welches+Hotel-id_57938.html
Benutzt auch die gängigen Suchmaschinen und Videoportale, um schon etwas vorab in den eventuellen Reiseziele hineinzuschnuppern.
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
Bin 44 und fliege schon seit 5 Jahren ca 2x im Jahr allein in den Urlaub....dieses Jahr z.B. Ägypten und Ibiza, voriges Jahr Türkei und Mallorca und die Jahre davor, Gran Canaria, Fuerteventura, Tunesien etc. Das erste mal allein, war schon etwas komisch...aber mit jeder Reise wurde es für mich schöner. Anmanche haste ja auch im normalem Leben, wenn du dich irgendwo allein an eine Bar setzt...da habe ich dann schon ein paar "nette" Antworten parat
Langeweile kam bei mir noch nie auf, obwohl ich nicht der Typ bin für Animation oder solche Dinge, ich schwimme und schnorchle gern, schaue mir die jeweiligen Gegenden an und mache sehr viele Fotos (Hobby) und am Rande will ich mich ja auch noch erholen und lese dann z.B. 1-2 Bücher, wozu ich zuhause eben nicht die Zeit finde.
Anschluß fand ich komischerweise im Urlaub immer, entweder an Päarchen, da ich eher ein sehr unkomplizierter Mensch bin und wohl auch nach außen sehr dolle ausstrahle, daß ich nicht auf deren Männer aus bin, oder z.B. auf Fuerteventura und Ibiza an Homosexuelle, mit denen ich so richtig Spaß hatte. Mit einem habe ich abends immer dagesessen und wir haben über die älteren sehr dolle aufgetackelten Damen abgelästert. Der war richtig traurig, daß ich schon eher abgereist bin.
Es kommt wohl drauf an was man nach außen ausstrahlt und ich bin ein glücklicher Single und will das auch nicht ändern und daher interessieren mich die Männer von den anderen Frauen nur als ganz normale Gesprächspartner und nicht mehr.
Mir sind in meinen Urlauben schon soviele unglückliche Paare über den Weg gelaufen, die teilweise den ganzen Tag gerade mal 3 Worte gewechselt haben, daß mir das Gruseln kam. Nee, auf solche Reisen kann ich echt verzichten, dann lieber allein das machen, was einem wirklich Freude bereitet, als erzwungen Spaß, den man garnicht will. Also es kommt immer darauf an was du selbst draus machst.
Quallen um Ibiza?
hallo, könnte in diesem jahr heftig werden, bin zwar schon seit ende juni zurück aus ibiza, aber so schlimm wie in diesem jahr war es noch nie, wobei das auch von strand zu strand unterschiedlich sein kann, am hauptstrand von san antonio (der ja eigentlich ein hafen ist) eine weiße (harmlose) qualle neben der anderen an einem tag ... hunderte ... nicht mal den großen zeh habe ich da ins wasser getan, 1000 meter weiter, anderer strand, guter wellengang und keine quallen, bei einer strandwanderung leider zeuge geworden, wie ein kind aus dem wasser gezogen wurde, offensichtlich von einer qualle am arm angefallen und schrie dermaßen vor schmerzen, da bin ich den tag nicht mehr ins wasser gegangen.
hat jemand erfahrung mit diesen roten "teufeln" (feuerquallen) sind die schmerzen wirklich so heftig ... und was kann man dagegen tun (erste hilfe) ... habe mal gelesen sofort mit sand einreiben, aber ob das stimmt.
Pfingsten 2005 am Ballermann
Hi Schrotty *grins* luschtiger Name
Hmmm... ich persönlich finde es hat sich nicht allzu viel am Ballermann geändert. Finde lediglich, dass es mitlerweile alles "gezwungener" wirkt, weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
Aber ich bin da auch nicht wirklich der bezeichnende "Ballermann-Experte". Bin zwar ziemlich oft auf Mallorca (mein Bruder lebt dort seit mehreren Jahren), aber zum Ballermann & Co. zieht es uns eigentlich eher selten. Wenn, dann eben mal für 'nen abend um sich zu amüsieren und dann bietet sich mir seit 10 Jahren jedesmal das gleiche Bild... nur mal mehr mal weniger "gruselig"
Was Ibiza angeht kann ich persönlich nicht mitsprechen... war dort noch nicht und kenne die Geschichten nur vom "hören-sagen" und von Freunden. Und wenn ich das so höre, muß/will ich da auch nicht unbedingt mitreden können. Aber jeder wie er mag... leben und leben lassen
Gruß
"Nieder mit der Hochsaison - Familie und Ferien."
@'Lexilexi' sagte:
man kann aber zum beispiel ab amsterdam fliegen. würde in meinem persönlichen rechenbeispiel 400 € ausmachen.
oder aber du fliegst ab einem bundesland, in dem noch keine schulferien sind. habe ich persönlich auch schon oft gemacht, auch ohne kinder.
ich denke, dass melbelle weiß, wovon sie schreibt, denn sie hat auch ein kind.
mit den Kindern von meinem Freund sind es 3. Und wir fliegen ab Düsseldorf im Sommer nach Ibiza, obwohl wir in Bayern leben! Kostenersparnis immens!
Mann muss das Beste draus machen. Auf Kinder würde ich deswegen aber nicht verzichten wollen! Was Kinder einem geben kann man mit Geld nicht aufwiegen. Aber manche, meist kinderlose, sehen immer nur den materiellen Verlust...schade!
Außerdem können wir, trotz schulpflichtigen Kindern, auch mal alleine in der Nebensaison verreisen. Dann passt halt mal die Oma auf für ne Woche. Ist auch kein Beinbruch.
Ich brauche Tips für diesen Sommer!!
Hallo Zusammen
Wir werden wahrscheinlich ende Juli, anfangs August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Nur wissen wir absolut nicht wohin. Anfangs kam Portugal in Frage, nun ist sich mein Freund aber nicht mehr sicher, da das Meer dort ja doch sehr frisch ist! Nur wird es langsam wirklich schwierig denn Griechenland kommt nicht in Frage (wahren wir letztes Jahr) Türkei, kanarische Inseln, Mallorca, Ibiza, Bulgarien eigendlich auch nicht. Wir wollen super warmes Wetter, egal wie heiss es ist, kann uns nie warm genug sein einen tollen Sandstrand, leckeres Essen, schönes Meer zum Baden und ein schönes 3-4* Hotel! Könnt ihr uns mal Tips geben, wo wir dies finden oder was ihr uns empfehlen könnt? Auch Hoteltips? (Hotel sollte direkt am Strand sein) War schon jemand in Portugal, ist das Meer wirklich so kalt? Wäre es mit Lanzarote zu vergleichen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Planloser Urlaub 2006
seid Ihr ein Pärchen oder mit Kindern?
In der Hochsaison zahlt man pauschal ca. 1400 Euro je Erwachsener all inkl., ginge aber individuell günstiger (also Hotel und Flüge getrennt buchen). Wir fliegen 11 Tage im August und zahlen (durch indiv.Buchung) ca. 800 Euro mit Flug je Erw. all inkl, das Kind (12) zahlt ca. 300 Euro all in, haben aber schon sehr früh die Flüge gebucht!
Die gesamte Fiesta Kette auf Ibiza ist super, hat einen guten Ruf! Don Toni ist ein 3Sterne Hotel (neben dem Club) und die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber und man hat im Hotel seitlichen Meerblick, der eigentlich wie direkter Meerblick ist durch die seitliche Anordnung der Balkone! Das Restaurant (früh, mittags wie abends) hat ein Niveau eines 4-5 Sterne Hotels, Wahnsinn, diese Auswahl und Qualität!!
Bin nicht so der All in Bucher, aber in diesem Fall lohnt sich das wirklich!
Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo!
Nach langen Recherchen bin ich heute fündig geworden. Ich habe einen Mietwagen über e-bookers.at gefunden. Wir zahlen für die Mietwagen 99,00 Euro je Auto für 3 Tage. Da kann man nicht meckern. Wir müssen zwar das Auto vom Flughafen abholen, aber die Busverbindung von Portinatx nach Ibiza soll angeblich gut funktionieren. Wir werden auf jeden Fall unsere 2 Männer hinschicken um das Auto zu holen (so können sie sich die Zeit bei einem Bierchen vertreiben, sollte es länger dauern). Ich habe heute die E-mail bekommen, daß die Autos bestätigt wurden (AVIS) und hoffe, daß das auch klappt.
Vielen Dank für Eure Ratschläge, besonders an Reisemarie und sannie.
Werde Euch dann berichten, wie es uns ergangen ist. Unser Hotel hat heuer eigentlich nur gute Bewertungen (Paradise Beach in Portinatx) und ich hoffe, daß da auch im großen und ganzen alles O.K ist.
Liebe Grüße aus Tirol
Pixi
Partyurlaub JETZT ^^
Edit 17.08.10:
so, hab mich mal ein bisschen weiter informiert..
gold-/sonnenstrand scheint bis 31.08 bei meinen abflughäfen komplett ausgebucht zu sein?! und fällt somit wohl schonmal weg.
als nächstes habe ich alanya ins auge gefasst: bei den viel empfohlenen hotels kahya, grand okan und riviera finde ich auch keine angebote für mein anliegen.
Nun habe ich z.B. das "Kaptan" mal rausgesucht. dort gäbe es z.B. 7 Tage ÜF für 431€ bzw. 7 Tage HP für 452€. (Sind das gute Angebote für Alanya?) Kennt jmd. das Kaptan und kann es evtl. empfehlen?
Könnt ihr noch andere Hotels in Alanya empfehlen, die auf meine Suchkriterien zutreffen?
Ist Alanya teuer zum Abends weggehn? (-> würde es sich also lohnen AI zu haben um im Hotel vorzuglühen? ^^)
Welche sonstigen Partyorte könnt ihr mir noch so empfehlen? Gran Canaria? Pag Zrce? Ibiza? Malle? Lloret?
--> Reisezeitraum zw. 20.08 - 31.08; 1 Woche! Budget für Flug + Hotel: bis ~700€