5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
Hallo und Danke!
naja wir haben gesagt dass wir MAXIMAL 1000,- ausgeben wollen...
also ists egal..zwischen juni und sept ist immer was los?! Passssst! *g*
das ibiza teuer ist (discoeintritte) und so wissen wir, aber wenn der club super ist ..mit eigener disco sogar, brauch ich ja nicht jeden tag in eine Disco ausserhalb gehen.. drum sollte der Club halt super sein
ja das hab ich gehört!
Seit 3 Jahren versuche ich dort hinzufliegen, einmal wurde es mir ausgeredet weil man dort nur mit dem Schiff hinkommt, einmal wurde mir gesagt dass dort nichts mehr los ist, und ein Reisebüro hat die Insel gar nicht gekannt bzw keine Hotels gefunden
wobei ich auf der partyisland seite damals schon gesehen habe,dass es ein hotel nach dem anderen gibt
und auf holidaycheck sind so gut wie keine Bewertungen drin..
warst du schon mal auf ios?!
Partyurlaub JETZT ^^
Edit 17.08.10:
so, hab mich mal ein bisschen weiter informiert..
gold-/sonnenstrand scheint bis 31.08 bei meinen abflughäfen komplett ausgebucht zu sein?! und fällt somit wohl schonmal weg.
als nächstes habe ich alanya ins auge gefasst: bei den viel empfohlenen hotels kahya, grand okan und riviera finde ich auch keine angebote für mein anliegen.
Nun habe ich z.B. das "Kaptan" mal rausgesucht. dort gäbe es z.B. 7 Tage ÜF für 431€ bzw. 7 Tage HP für 452€. (Sind das gute Angebote für Alanya?) Kennt jmd. das Kaptan und kann es evtl. empfehlen?
Könnt ihr noch andere Hotels in Alanya empfehlen, die auf meine Suchkriterien zutreffen?
Ist Alanya teuer zum Abends weggehn? (-> würde es sich also lohnen AI zu haben um im Hotel vorzuglühen? ^^)
Welche sonstigen Partyorte könnt ihr mir noch so empfehlen? Gran Canaria? Pag Zrce? Ibiza? Malle? Lloret?
--> Reisezeitraum zw. 20.08 - 31.08; 1 Woche! Budget für Flug + Hotel: bis ~700€
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
@'Denlux' sagte:
Welche Fluggesellschaft war das denn?
Das weißt Du nicht? Julie fliegt nur LH und dann Business oder First.
Partyurlaub ab 31.August - Zrce oder wohin?
Hallo,
wir möchten noch eine Woche Partyurlaub machen, können aber leider erst ab 31.August los.
Wollten eigentlich an Zrce Beach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da noch was los ist. Das Aquarius soll bis zum 11.Sept offen haben ( http://www.novalja.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=519 ), Papaya und Kalypso finde ich nichts ob die überhaupt noch offen haben.
Lohnt es sich in der ersten September Woche noch oder eher nicht?
Welche Ziele kämen in der Zeit 31.August - 7.Sept als Alternative in Frage?
Das Budget ist diesmal begrenzt also Ibiza wohl eher zu teuer, Mallorca weiß ich dass zu der Zeit noch gut was los ist aber da war ich auch schon zwei mal und fand dass es zuletzt eher abgebaut hat.
Alanya wäre vielleicht noch interessant um die Zeit und scheint preislich auch recht interessant zu sein?
Grüße
Mischung aus Party und Kultur
Hi, ich habe ab dem 6. September zwei Wochen Urlaub und möchte demnächst buchen. Für mich steht fest, dass es eine Mischung aus Partyurlaub und Kulturprogramm werden soll. Bin diesmal alleine unterwegs, ist aber kein Problem . Die folgenden Partyurlaubsorte habe ich schon besucht:
- El Arenal / Playa de Palma (2x): sehr geil, aber zu wenig Möglichkeiten für Kulturprogramm in der Nähe
- Lloret de Mar: fand ich auch super, preisgünstig und tolle Ausflugsmöglichkeiten
- Ibiza: schrecklich... bin kein Techno-Freak und fand die Preise extrem überzogen, viel zu sehen gab es auch nicht
- Goldstrand: Abzocke an jedem Eck, unfreundliche Leute, schlimmster Urlaub meines Lebens
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meinen nächsten Urlaub in Chersonissos oder an der Costa del Sol verbringen soll. Mir ist es wichtig, dass 1.) im September das Wetter noch schön warm ist, 2.) es viele Sehenswürdigkeiten gibt und 3.) partytechnisch was los ist. Was meint Ihr?
Ü30/Ü40 Disco/Club am Goldstrand/Bulgarien?
Moin,
Da ich das Thema nicht in den Threads finden konnte, muss ich wohl eines öffnen.
Ja, ich frage mich tatsächlich, ob es am Goldstrand/Bulgarien Discos/Clubs für son Friedhofsgemüse wie mich gibt.
Baujahr 66.... also Ü40/Ü50 inkl. ... ja lacht nur , aber ich habe Ü40+ noch auf Ibiza das Pacha und Amnesia gerockt
Nun ist es aber für alle Party Youngsters kein schöner Anblick, wenn son graumelierter Ü50er "zum Sterben"
(Ladykracher: "Nun kommen die schon zum Sterben hier hin")
in ihre Party platzt.
Daher frage ich mal hier die PartyPeople, ob ihr da ne Club Empfehlung für den Grufty habt, wo ich nicht schräg angeschaut werde.
Bitte keine Schlagerschuppen, ich stehe da eher auf Insomnia als auf Atemlos .....
Wäre cool von euch zu hören
Gruß Mike
P.S. bin am 31. August ne Woche im Grifid Metropol .. denke da bin recht nah an der Party Epizone
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Eher nicht, die beiden Links führen zu Texten mit recht einheitlichem Tenor: Keiner weiß nix.
Einerseits sind lt. BM An- und Abreisen zu Urlaubszwecken nicht gestattet, andrerseits wälzt man die Verantwortung ab und faselt von "eigenem Ermessen" und "gesundem Menschenverstand". Vielleicht wäre ein gesundes Ermessen und ein Basismenschenverstand vor solchen Entscheidungen zuzuschalten?
Ferner geistern angebliche Befreiungszusagen von Behörder der unteren Ebene durch´s Netz, trotz der an sich sakrosankten Anweisung: Verschärfungen ja - Aufweichungen nein.
Last not least ist da ja noch die praktische Umsetzung:
Müssen Buchungszeitpunkt und "Tante Fietchen ist auf Ibiza erkrankt" auch noch kontrolliert werden um über Bußgeld oder Gnade zu entscheiden?
Ganz patent die Frage eines RB Leiters:
Option A - Menschen campieren von 21:59 Uhr bis 5 auf dem Flughafen
Option B -oder fahren um 3 Uhr im PKW los - wo ist das Risiko einer Infektion größer?
Tja, Politik und Lebenspraxis - die Kluft wird immer deutlicher!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Wir waren bis 97 Mittelmeerländer und Deutschland
1998 Mallorca, Can Picafort, Grand Bahia 2 W
Gran Canaria, P.d.Ingles, Riu Waikiki, 2W
1999 "--------------------------------------------",
Tenneriffa, P. Santiago, Lagos de Cäsar, 1 W
2000 Domenik. Rep., Cabarete, Tropical Garden 2W
Ibiza, Playa Bossa, Fiesta Algarb, 1 W
Rhodos, Ort ?, Blue Bay (Matula) 2 W
2001 Ägypten, Hurghada, Beach Albatros, 2 W
Ellenz (Mosel),Pansion, 1 W
2002 Mallorca, Cala Millor, La Pinta, 2 W
"-------", Sa Coma, Apart Sa Coma, 1 W
2003 "-------", Alcudia, Bahia Alcudia, 2 W
Norwegen, Nordkap, Busreise, 11 Tage
2004 Kos, Psalidi, Sun Palace, 2 W
2005 Ägypten, Hurghada, Holliday Sunrise, 2 W
Kreta, Rethymnon, Atrium, 2 W
2006 Türkei, Side, Asteria, 2 W
2007 Am 19.06 Türkei, Avsallar, Rubi 2 W
am 27.09 Rom, Christofo Colombo, 6 Tage
Nur noch 19 Tage - wir freuen un s schon auf den nächsten!!!
Allen schöne Urlaubstage 2007!!!!!
I