Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Ab wann Winterkataloge verfügbar?

@Noname48 sagte:

hab aus Österreich gestern Thailand gebucht.

Wien Bangkok / Übernachtung/ Phuket weiter nach KhaoLak und retour wieder 2 Nächte Bangkok - Wien !

Über Jumboreisen und AUA.

Sehr schön, aber Jumbo hat den neuen Katalog auch noch nicht am Markt. Nicht mal im Web gibt's die Preise für die Wintersaison.

Aber sag mal: Welche Hotels, welcher Preis, welcher Reisetermin?

Mehr lesen

Wohin nach Österreich?

Hallo!

Für Urlaub in Österreich empfehle ich das "Tal der Almen" - das Großarltal im Salzburger Land. Hier gibt es zahlreiche bewirtschaftete Almhütten in jeder Höhenlage, man kann Bergtouren und Bergseenwanderungen machen und die Salzburger-Land-Card bietet zu einem fairen Preis 190 Sehenswürdigkeiten im Salzburger Land an!

www.grossarl.info

Vielleicht treffen wir uns in meiner Heimat - ;) Greti

Mehr lesen

St. Johann Tirol wohin mit 2 Teens?

Hallo,

ja ich war auch schon in Seefeld. Ich möchte im Sommer mit den Kids nach Österreich. Ist Seefeld nicht immer noch ein teures Pflaster?

Was kannst Du uns in dem Ort und Umgebung empfehlen? Gibt es dort in der Nähe auch eine Sommerrodelbahn? Fahren dort regelmäßig Busse/Bahn? :frowning:

Einen schönen Abend wünscht

Moni

Mehr lesen

Bootsanlegeplatz im Hafen vor Medulin?

Hallo, Bekannte von uns haben das Schlauchboot immer jeden abend raus und am morgen wieder rein, da es im hafen immer ein problem war.wir sind in premantura in einem kleinen hafen ohne gebühr.Aber da müßtet ihr jeden tag immer rüber fahren, ist vielleicht ein bisserl mühsam.vielleicht findet ihr ja eine möglichkeit im camp.schönen urlaub und lg aus österreich

Mehr lesen

Was sind Sterne wert?

@privacy: DIE Seite gefällt mir schon besser, als der Focus-Link. :D Klickt man hier aus "Österreich", kommt man übrigens auf hotelsterne.at, also auf die Seite der Institution, die die Sterne vergibt.

Insofern scheint mir Deine Formulierung "Ableger,

der sich um die Sternevergabe in diesen Ländern kümmert" nicht ganz richtig. Kümmern tut sich in Ö ja die Wirtschaftskammer, oder?!

Mehr lesen

Änderung der Katalogbeschreibung

Hallo,

ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen.

Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten

Christin

Mehr lesen

Festpreis f.2Jähr.//Lastminute//in wenige Tagen?

Hey Christine,

wäre wirklich nett *freu*.

Hatten ja auch erst gedacht mit dem Auto und Wauzi und allen Kidys Richtung "schönes Wetter" nach keine Ahnung: -Österreich/Gardasee/Chiemsee o.ä. zu fahren, aber allein nach Bayer sind es ja schon mind. 10 Stunden und mit der Bahn/Auto wird es bestimmt ja auch, sorry!:-***- teuer!

LG Sabine

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

Hi Shorty,

ich weiß zwar nicht ob die in Spanien Krankenkassen haben, in Österreich war es so, dass wir den Auslandskrankenschein bei einer ortszuständigen Krankenkasse abgegeben haben. Dann bekamen wir einen dort üblichen Krankenschein, sind zum Arzt und alles war in Butter. Brauchten nix bezahlen...

Gruß Tanja

:bounce:

Mehr lesen

SMS mit normalen Handy möglich?

hab grad bei uns im Service Center nachgefragt, weils mich jetzt interessiert hat.

Orange Dominicana

Frequenz 1900/1800 - somit sollte ein Dualbandhandy auch funktionieren ;)

die Kosten pro Minute liegen je nach Tarif um die 4 Euro pro Minute wenn man nach Österreich anruft bzw. wenn man angerufen wird bei ca. 2 Euro! (also am besten anrufen lassen, ist billiger!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!