10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Leitner Reisen
Hallo Leitner Spezies ,
seit einer Schweiz Busrundreise mit Leitner vor 3 Jahren , heißt es für uns " Leitner , nein danke " ! Außer dem Busfahrer war keine zusätzliche Bus - Begeitung , das einzige Hotel war 3 x Anlaufstelle - jeweils täglich quer durch die CH , das angebliche 3* Hotel einfachste Unterkunft , die gebotene HP mickrig . Außer "billig" nichts geboten und für die herrliche Landschaft kann Leitner nichts .
Enrico
Geldwechsel Zürich
Das kann mein nicht generell beantworten. Manchmal ist der Wechsel von Euro zu Schweizer Franken in Deutschland günstiger, manchmal in der Schweiz. Was ich vorallem nicht tun würde: Mich verrückt machen und von Bank zu Bank rennen. Falls Du nicht eine Million wechseln willst macht es m.E. kaum etwas aus ob Du nun für 100 Euro 2, 3 Rappen mehr erhälst.
Manche Schweizer Banken verlangen eine Wechselgebühr für Nicht-Kunden.
Tagesausflug nach Basel?
hey,
also was ich sehr empfehlen kann ist www.swiss.de
anscheinend ist ja schon was gebucht worden,aber für die zukunft würde ich mal die seite anschauen.
die haben klasse infos über alle skigebiete in der schweiz,restaurants,sehenswürdigkeiten,hotels,videos,photos etc.
hat mich ziemlich verblüfft die seite,also tue ich mit meinem ersten beitrag gleich was gutes 
viel spass in basel
!
guss der touri28
Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?
Auch von mir allen Usern und Admin's ein frohes Weihnachtsfest :engel2:
Ich schließe mich Yvis an und richte besondere Grüße ebenfalls in die Hauptstadt und in die Schweiz, an den BL- und BKT-Laberthread, ans Kreta-Forum und an den Fußball- sowie Biathlon-Thread.
Geniesst ein paar freie Tage im Kreise eurer Familien, tankt Kraft für die kommenden Aufgaben und lasst es euch einfach gut gehen.
Es grüßt Delfini
24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York
Ein Servus an alle,
Wir sind vom 24.2. bis 7.3.2008 mit der Explorer of the Seas von New York in die Karibik unterwegs, ist wer von Euch aus Österreich/Deutschland oder der Schweiz auch an Bord?
Hat wer von Euch einen Tip für uns wie man am besten von Manhatten zum Hafen kommt, da wir vorher schon 3 Tage in New York sind?
Liebe Grüße aus Österreich
Max & Eveline
3 Tage in den Schnee...
Hallo,
Feldberg ist mit Sicherheit am Fasching WE überlaufen, wenn Schnee liegen sollte.....nicht sehr empfehlenswert!
probiert es doch am Nebelhorn oder Fellhorn.....oder Garmisch...
da habt ihr mehr vom ausgegebenen Geld und steht nicht ewig an den Liften....
viel Spaß im Schnee.
Ach und wenn ihr doch in Richtung Feldberg starten wollt, hängt noch ein h dran und ihr seit in der Schweiz, z.B. Engelberg.
LG eisfel
Basel, Brig, Lago Maggiore - welche Strecke?
Hallo optio,
also das mit Luzern und dann entscheiden welche Strcke du nimmst, passt scho
Allerdings finde ich Fiesch liegt schon ziemlich weit, und von Luzern aus wirst du bestimmt ca. 3 Std. bis dort hin brauchen. Aber es kommt auch darauf an, von wo aus du in D startest und wie die Anreise ist.
Ich wünsche dir viel Spass beim planen, und grüß mir die Schweiz!
LG
Reiselilly
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Hallo
Müsste dringend wissen ob im AB ein guter Miniclub ist mit einer guten Kinderanimation.
Wir 2 Erw und 2 Kinder 4 & 6 Jahre möchten gerne buchen,jedoch habe ich gelesen,dass die Animation zu wünschen lässt.
Ansonsten wissen wir wirklich nicht,welches Hotel in der Türkei einen guten Miniclub hat.
Fliegen zum ersten mal in die Türkei.
Auf das Hane stehen wir nicht.
Vielen Dank!
Grüsse aus der Schweiz
wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger
Nachdem wir schon seit ewigen Zeiten im Winter immer in die Schweiz oder nach Österreich zum Skilaufen reisen, war es jetzt ein richtiges Erlebniss mal im Sommer (letzte Woche) dort gewesen zu sein!!! Die Preise waren nur ein Bruchteil von dem, was wir sonst bezahlen und die Qualität eher höher! Also wer nicht unbedingt das Meer braucht (so wie wir) , der ist dort im Sommer richtig gut aufgehoben.
Tschüss
Chaos am Frankfurter Flughafen
Nur i.d. Schweiz läuft s besser - natürlich nur mit der Bahn, da die in ihren Schienensystemen eine Heizung eingebaut haben ( kein Scherz
) - somit hat da
Eis keine Chance. sagte:
Schade jetzt fehlt mir der Ironiesmilie, wäre doch eine Idee die Start und Landebahnen werden auch mit Heizung ausgestattet, und bevor der Flieger startet rollt er durch ein beheiztes Hanger, und der Ärger ist vorbei. " Grins" Ironiesmilie!!!!!