10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Geld umwechseln
Auch nicht in Spanien oder Italien vor Einführung des Euro?
Oder im sonstigen Ausland? Türkei, Schweiz?
Nun gut.
Im Ausland "sollte" man immer in der Landeswährung bezahlen. Man kommt besser dabei weg. Weil die Einheimischen mit ihrem Geld rechnen. Genauso wie in Deutschland. kommt ein Ami mit Dollars, bekommt er einen schlechteren Kurs in den Geschäften, da der Inhaber erst noch zur Bank laufen muss um das fremde Geld umzutauschen.
Malarone in Kenia
Hallo Zusammen
Na das hät ich mal besser schon früher gelesen
Nun habe ich schon für die ganze
Familie (6 Personen) Malarone hier in der Schweiz gekauft fr 62.- pro Packung
Aber naja vor einer Woche wussten wir nicht wo es hin geht da wir ja eigendlich vor 11 Monaten Aegypten gebucht hatten..................
Somit haben wir nun alles im schnell verfahren erledigt
Liebe Grüsse
Simone
Leitner Reisen
Hallo Leitner Spezies ,
seit einer Schweiz Busrundreise mit Leitner vor 3 Jahren , heißt es für uns " Leitner , nein danke " ! Außer dem Busfahrer war keine zusätzliche Bus - Begeitung , das einzige Hotel war 3 x Anlaufstelle - jeweils täglich quer durch die CH , das angebliche 3* Hotel einfachste Unterkunft , die gebotene HP mickrig . Außer "billig" nichts geboten und für die herrliche Landschaft kann Leitner nichts .
Enrico
Commodore Elite Suites & Spa
Hallo zusammen
Wir sind ab dem 26 Juni in diesem Hotel in einer Suite Deluxe und freuen uns riesig auf die Ferien . Nun meine Frage: weiss jemand was man oder besser gesagt Frau alles im SPA machen kann? Hat jemand evtl. eine Preisliste oder sonstige Angaben? Braucht es eine Anmeldung oder kann mann es kurzfristig buchen? Danke für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Zu Suzimausis Link: Es geht bei den Neuerungen zur Einreise um die neuen Länderlisten / die neuen Länderkategorien nach Farben.
Näheres dazu - auch für andere Länder (z. B. Österreich, Schweiz) - geht aus den obigen Links vom 01.03. hervor.
--------------------------
Und das Folgende über Limassol finde ich traurig und ist der Grund, warum Zyperns 7-Tage Inzidenz wieder hochgegangen ist:
WM Tippspiel 2014
WM Tippspiel 2014 28.06.2014 10:55:25 Samstag, 28.06.2014:
Brasilien - Chile 4:1
Kolumbien - Uruguay 1:1 Sieger Kolumbien
Sonntag, 29.06.2014:
Niederlande - Mexiko 3:0
Costa Rica - Griechenland 0:0 Sieger Griechenland
Montag, 30.06.2014:
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 2:1
Dienstag, 01.07.2014:
Argentinien - Schweiz 4:1
Belgien - USA 3:0
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen
Ich habe den Mietwagen immer direkt zusammen mit der Reise gebucht. Scheint mir am einfachsten ... aus dem Flieger steigen, Auto holen, los gehts. Der Wagen war vollgetankt und wurde auch so wieder abgegeben.
Wir fliegen im September ebenfalls wieder nach Mallorca und ich bin froh über den Hinweis mit den Warnwesten. Das wusste ich bisher nicht.
Grüsse aus der Schweiz,
Susanne