Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

WOHIN ? Hilfestellung zur Planung eures Partyurlaubs - bitte unbedingt lesen !

Hallo liebe Community,

für alle, die nicht wissen wohin der nächste Partyurlaub gehen soll, hier mal eine "kleine" Linksammlung von bereits bestehenden Threads.

Die Listen werden von uns nach und nach noch ergänzt und vervollständigt.

Wenn ihr die Links anklickt, dann findet ihr schon sehr viele hilfreiche Tipps von Usern und hilfreiche Informationen zum Partyurlaub. Es wäre sehr schön,wenn ihr euch einen Thread raussucht und euch mit eurer Frage einfach dort "dranhängt" - der Thread erscheint dann wieder ganz oben im Partyforum !

Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön im Namen der Forenübersicht !

Die Administratorinnen und Administratoren

des HolidayCheck-Reiseforums

Zeitraum

Winter (Februar/März)

Frühjahr (April)

Frühjahr (Mai)

Sommer (August)

Sommer (September)

Herbst (Oktober)

Winter (Dezember)

TÜRKEI

Partyurlaub ALANYA--- Nur welches Hotel????

Wo kann man gute Party machen? (Side/Colakli)

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Clubhotels+fuer+Partyleute-id_86227.html#forumPostAnchor1334574][size=small][color=#333333] Clubhotels für Partyleute????? [/size][/color][/url]

Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?

Andere Partyorte außer Alanya und Bodrum in der Türkei (am Meer)??

türkei urlaub im august ein reinfall???

Bodrum, welches hotel???

Side Mischung aus Paar- und Partyurlaub

Wo Party in Bodrum?

Wie teuer sind die Parties in Bodrum?

WO feiert ihr in Kemer??????

Partybus von Side nach Alanyanight

Partyurlaub Türkei

Discos in der Nähe von Side und Manavgat

Party in Alanya???

Wer kennt die open air Disco Oxyd?

[color=#ff6600][u][size=18px]BULGARIEN[/u][/size][/color]

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Tipps+Ratschlaege+zum+Party+Urlaub+am+Sonnenstrand+Ende+August+2009-id_78059.html#forumPostAnchor1176832][size=small][color=#008000] Tipps & Ratschläge zum Party-Urlaub am Sonnenstrand ... [/size][/color][/url]

sonnenstrand disco's

Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

Hotels am Sonnenstrand

[color=#008000][u][size=18px]MALLORCA[/u][/size][/color]

Cala Ratjada

party/badeurlaub: alanya vs. malle

Partyboot in Cala Millor

Sommerurlaub auf Mallorca

Mallorca oder Ibiza?

Gute 3-4* Hotels an der Playa de Palma?

Parturlaub in mallorca

8 feierwütige Mädls auf der Suche nach Malle Partytipps!!!

Ballermann

Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders)

Ballermann September Party???

Abifahrt Last Minute nach Malle

Hotels für Cliquen Playa de Palma/Malle!

[color=#993300][u][size=18px]GRAN CANARIA[/u][/size][/color]

Party in Playa del Ingles

Party auf GranCanaria

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Februar Gran Canaria

Partyurlaub *gRaN caNaRia* Sommer

Partyurlaub Playa Del Ingles Juni

Partyurlaub / April - Agia Napa oder Playa de Ingles

Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend!

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!

IBIZA

wohin in ibiza ?

Ibiza - Preis/Leistung? Beste Clubs?

Ibiza an Silvester

Partyurlaub Partyhotel in Ibiza

Party auf Ibiza!!!

Ibiza Partyszene

Playa d'en Bossa wirklich so teuer?

GRIECHENLAND

Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Griechenland-id_81180.html#paginateAnchor][size=small][color=#008000]Griechenland[/size][/color][/url]

Chersonissos im August

Partyurlaub in Kroatien/Griechenland ?

Malia vs. Chersonissos

Rhodos oder Kreta für junge Leute?

Wo feiert man in Griechenland???

Kreta vs. Italien?

DEUTSCHLAND

Partywochenende in Deutschland

Norderney gut für Clubtour?

Vereinsausflug Österreich/Deutschland u. Nachbarländer

Willingen

Dorf Münsterland

Löwenbräukeller

Partyurlaub an der Nordsee?!Ist das möglich??

Tipps für Hamburg - *Nightlife*

Hamburg für lustige Truppe!

Wochenendtrip Bayern

MÜNCHEN...die besten Partys und Diskos am Wochenende???

Partyurlaub in Deutschland

Party-Wochenende in Süddeutschland

[color=#0000ff][b][u][size=18px]UNGARN[/u][/size][/b][/color]

Partyurlaub in Siofok am Balaton/Plattensee in Ungarn :]

Party am Plattensee/Ungarn

Siofok im April 2009?

Party & Erholung

Mehr lesen

Griechenland/Zypern im Juni was los? (zu viert, weiblich, 21-25 J.)

@ oZiM:

Danke für deinen Strandtipp (Nissi Beach)! Ab und an in den Bus setzen, wird wohl kein Problem darstellen - aber lohnt sich auf Zypern eventuell auch ein Mietwagen? Oder ist alles nah beinander? Für den türkischen Teil von Zypern interessieren wir uns übrigens nicht.

Wir scheinen uns zu verstehen, was Ibiza angeht. Alles andere als Schmarotzer, aber verarschen lassen wir uns deshalb trotzdem nicht :) Und ich finde es sowieso immer schöner, vorher "etwas" trinken zu gehen - hinzu kommt, dass wir Frauen sind und noch ein wenig Anstand besitzen (kurz: wir müssen uns nicht voll- sondern höchstens mal halbvoll-laufen lassen).

Finde ich bemerkenswert, wenn Menschen sich dazu aufraffen, auch mal die Umgebung hinter dem Touristeneck zu erkunden. Ist mir bisher nur selten gelungen, aber auf Cala Ratjada haben wir uns einen Tag Mountainbikes ausgeliehen und das war auch der schönste Tag auf Malle - da wird einem dann wieder bewusst, wie wunderschön leere Strände sind und: dass man sich im Ausland befindet.

Du fliegst nach Barcelona? Mich reizt Valencia sehr - ich gehe davon aus, dass du einen Abstecher dorthin machen wirst, wenn du eh schon an der Costa Brava bist - musst du dann unbedingt berichten :)

*

*

*

Eigentlich hätte ich erst der Dame antworten sollen - nimmst du mir hoffentlich nicht übel kessi!

Ich bin gerade leider am arbeiten und möchte mir hier nicht so gerne YouTube-Videos reinpfeifen - werde ich aber tun, sobald ich zu Hause die Gelegenheit dazu gefunden habe.

Schön, dass auch eine Münchnerin die hohen Preise auf Ibiza kritisiert!

Ganz abgesehen von den Sperrstunden (wir fahren schließlich nicht "nur" zum Partymachen in den Urlaub) reizt mich Gran Canaria überhaupt nicht. Die Strände sind wohl ein Traum, aber eine meiner Freundinnen hat nicht viel zu berichten gehabt... ah ja doch! Fast hätte ich es vergessen: viel Sand, kunstvolle Dünen, soweit das Auge reicht und eine erfrischende Dürre..... :-/

*

*

*

Ihr beiden habt mir SEHR weitergeholfen. Werde euch bestimmt eine virtuelle Ansichtskarte zukommen lassen - sofern ihr zu einem schönen Urlaub 2008 beigetragen habt ;)

LG!!

Mehr lesen

Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!

Wegen all dieser Beschwerden lese ich bei einem Hotel, dass mich interessiert, die negativen Bewertungen auch durch,

zB Ibiza, Hotel hat auch nen großen Anteil englischer Gäste, was bei vielen zu ner Abwertung führt, mich aber null stört.

Dann wird sich beschwert, dass das Essen, vor allem wohl Frühstück sehr auf Engländer ausgelegt ist ... wer nen echtes englisches Breakfast kennt wird wissen, dass einem da echt viel geboten wird ... Sicher nicht alles ganz in unserem Geschmackssinn, aber so vielfältig, auch kein Problem.

Dann die Beschwerden, dass man kurz vor Ende der AI Zeit keine x Getränke horten kann. Wenn alle das tun würden und die Gläser dann natürlich nicht reichen würden würden sich auch alle beschweren. Selbe AI Beschwerde Krankheit ... man muss sich seine Getränke selber an der Bar holen und da gar mal nen paar minuten warten ... oh graus ... dafür ists AI und dafür ists ne Bar ...

Mehr lesen

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

@'Mina_Dawn' sagte:

ich weiss, dass ich die alternativen nicht bestimmen kann, aber ich kann die schon gemachten hier anschauen und vergleichen

Und gucken ob wir besser bei wegkämen wenn wir gleich ganz neu buchen.

Wie gesagt die gemachten Angebote waren bis auf eins inaktzeptabel, 3* ist minimum, und wir wollen AI, Umbuchung auf HP kommt nicht in Frage, weil Reise mit Kindern, und Ibiza ist teuer.

Und das eine Hotel das AI wäre und so, das ist total ab vom Schuss und weit weg vom Strand und in der Pampa, hiesse also verzicht auf Strand (wegen Aufsichtspflicht Kinder), evtl extra Kosten Mietwagen, etc, gleich nicht so doll.

Ich schreib heut etwas wirr, bin etwas frustriert und ärgerlich, sorry.

Lass Dir doch einen Mietwagen vom Veranstalter für die 2 Wochen bzahlen iclusive Benzinkosten. Dann kannste auf der ganzen Insel nach einer passenden Alternative suchen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007

@'d-rock' sagte:

Guten Morgen,

habt ihr gelesen, dass der Flughafen Antalya mit der Note 5 am schlechtesten abgeschnitten hat. Die Preise sind, wie an dieser Stelle schon oft diskutiert, einfach vollkommen undiskutabel.

Es wird von der "Touristen-Melkmaschine" Airport gesprochen. Hochmodern, aber wirklich nur zum Ein - und Aussteigen geeignet. Das klappt nach meiner Erfahrung aber wirklich gut.

Gewonnen hingegen hat der Flughafen auf Ibiza. Klein aber fein. Es gibt das Nötigste zu kaufen und das zu erschwinglichen Preisen. 48 Check-In Schalter ermöglichen ein schnelles Einchecken....

Interessanter Artikel!

Euer André

Hi!

Kann der BamS 100% zustimmen.

War am 8.Juni in Antalya,bei den Preisen hat man dann weder Hunger noch Durst.

Wir hatten ,da wir das vom Vorjahr wussten,was zum Trinken dabei.

Vielleicht bewirkt der Bericht ja,das viele Fluggäste die Lokalitäten meiden,sodas ein Umdenken von der Preistreiberei einsetzt.

Gruss Adler11

Mehr lesen

Hipotels Hipocampo Playa vs. Blau Mediterraneo Hotel (Calla Millor)

@sarie:

Da du die Nachricht nicht öffnen kannst schreibe ich sie nun doch hier:

Hallo :)

Nun schreibe ich dir mal hier (ich hoffe es ist ok wenn ich 'Du' sage )

Weißt du wie es so in der Umgebung mit den Preisen in Bars/Discos aussieht?

Wollten eigentlich erst nach Ibiza und da wurde uns dann gesagt dass die Preise in der Umgebung immer extrem teuer sind (also Bars etc.) Deswegen sind wir nun doch nach Mallorca.

Ist un der Umgebung ein kleiner Supermarkt sodass man sich etwas für Mittags kaufen kann? Haben HP und wollen uns nicht jeden Mittag ein teures Gericht kaufen sondern uns mit Obst, Gebäck etc. zufrieden geben

Seid ihr auch mal nach Palma gefahren?

Wie kommt man dort am günstigsten hin? Können uns leider keinen Mietwagen holen (sind noch nicht 21 )

Ich hoffe ich habe dich mit den Fragen nicht überschüttet

Aber schonmal vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaub für junge Erwachsene

Ach herrje.

18 Jahre jung und Urlaub innerhalb 3-4 Fahrstunden von Ulm....

Junge Erwachsene / alte Teenager  zieht es doch in Studentenstädte, Orte, wo Abends eine Szene ist, Lifemusik, man Party macht und Leute aus aller Herren Länder trifft.

Ganz ehrlich - seht Euch Google Earth an und Ihr wisst, was Ihr bekommt -  wandern, radeln, Wellness, sehenswerte Altstädte mit uralten Kirchen, nette und gemütliche Kneipenabende, Schwarzwald & Bodenseeromantik - eben den üblichen beschaulichen deutschen Standart, den man später, als Familie, im "Alter" noch zur Genüge bereisen wird. Sorry, aber ich sehe das so.

Falls Euch sowas gefällt, ist wohl München tatsächlich eine gute Wahl, aber auch nicht preisgünstig.

Ich persönlich würde jedenfalls (auch heute noch, 25 Jahre älter) zum nächsten Airport fahren - Stuttgart ist ja nicht weit - und sehen, ob ich nicht einen günstigen Kurztrip nach Ibiza, Malle, London oder Paris bekomme, selbst Berlin wäre spannender....

VG

Mehr lesen

Alternativen zu Cala Ratjada

Also, der Empfehlung von mogregors für die Playa de Palma kann ich mich nur anschließen. Als Fast-Rentner ;) haben wir uns mal aus der Ecke um Paguera (Cala Fornells) zu einer "Besichtigung" aufgemacht und waren mehr als angetan. Hätten wir uns nicht so schön und gepflegt vorgestellt. Gut bewirtschaftete Strandabschnitte ("Ballermänner") mit Umkleidekabinen und Toiletten - und die Nr. 6 unterschied sich - zumindest tagsüber - auch nicht sehr von den anderen.

Ein Gang durch die Schinkenstraße ließ allerdings erahnen, was am Abend dort abgeht - doch sucht Ihr nicht genau das? Durch die gute Busverbindung nach Palma könnte man auch dort mal einen netten Abend in der Altstadt verbringen, wenn die Tagesgäste weg sind und die Einheimischen in der Überzahl.

Cala Ratjada kenne ich selbst noch aus den Achtziger Jahren. Damals war es allerdings noch keine Party-Hochburg ...

Ansonsten, wenn Ihr wirklich mal was Anderes wollt, warum dann nicht gleich Ibiza?

LG Brigitte

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Hallo. Vor vielen Jahren auf Ibiza haben wir ein Paar aus unserem Ort getroffen. Sympathische Leute, daher haben wir auch ein wenig zusammen unternommen. Letztes Jahr in Ägypten auf dem Flughafen ne ehemalige Arbeitskollegin mit Mann, aber genau die radfahrende Dame musste ich nicht im Urlaub öfters sehen. Ich wußte zwar wo diese untergebracht war, aber die Sehnsucht nach Wiedersehen tendierte eher gegen =0.

Auf einer Kreuzfahrt ein Ehepaar, das wir bei unserer 1.Kreuzfahrt als Tischgenossen hatten. Lustig, bei der neuerlichen Kreuzfahrt ebenso. Man hat dann ein bisschen zusammen abgehangen, telefonieren auch noch so etwa 1 mal im Jahr mit ihnen.

Auf Flughäfen haben wir mal Marcel Reif und auch einen soeben frisch dekorierten Nobelpreisträger (Name vergessen) gesehen/getroffen. Nähe Vatikan auf der Straße den damaligen Kardinal Ratzinger jetzt Benedikt XVI und in München auf der Maximilianstraße einen VIVA Moderator. Aber das waren ja keine (wirklichen) Bekannten.

LG Ginus

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Also ich würde bei mir in Sachen Urlaub so eine Art serieeller Monogamie ausmachen. Einige Jahre stand jeweils im Herbst 1-2 Wochen Ibiza auf dem Programm. Irgendwann fühlte ich mich für die Insel nicht mehr altersentsprechend - zumindest was mein übliches Urlaubsprogramm auf der Insel anbetraf. Zum anderen fand ich Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr gerechtfertigt.

Nach dem ersten Australien-Urlaub folgten aus lauter Begeisterung noch zwei weitere. Dort haben wir dann auch mit dem tauchen angefangen und seitdem steht das Tauchen mindestens einmal jährlich im Mittelpunkt.

In den letzten Jahren sind wir dann zu Thailand-Fans mutiert und nachdem wir 2011 nicht in Thailand waren, gab es gleich ein wenig Heimweh. Und bei der Entscheidung ob es im Frühjahr 2012 wieder zum tauchen auf die Malediven oder nach Thailand geht, war der Entschluß pro Thailand ganz fix gefasst. Will sagen: Bis auf weiteres werde ich wohl Thailand die Treue halten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!