5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
All-In in den Süden 2023
Hallo zusammen,
wir, ein Pärchen Ende 30, suchen für 2023 für eine Woche ein Reiseziel / Hotelempfehlung. Wir möchten gerne im Juni oder September, also außerhalb der Ferien, eine Woche mit All-Inclusive in den Süden. Das Budget liegt bei max. 2400 € zusammen,
Flugzeit so maximal 3:30.
Sonnenuntergang über dem Meer, wenn es geht direkt vom Hotel aus, wäre schön.
Es sollte ein Hotelstrand vorhanden sein und viele Pools.
Außerdem ein gutes Fitnessstudio.
Startflughafen Großraum Düsseldorf.
Wir waren bis jetzt 2x auf Kreta, wo wir es sehr gut fanden, jetzt aber gerne ein bisschen Abwechslung hätten. Beidesmal im Lyttos Beach. Was jetzt die Referenz ist.
Weiterhin waren wir schon auf Malle und 2x auf Ibiza, wo wir aber nicht mehr hinmöchten. Also keine Kanaren.
Türkei ist ausgeschlossen.
Bleibt in meinen Augen nur Griechenland, Italien oder Kroatien und Balkan.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Danke für Eure Hilfe.
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
@palme30 sagte:
Auf Mallorca kenne ich den Palma Bay Club - hier wird schon im Hotel gefeiert...aber meistens isses so, daß die Leute dann zu später Stunde - wie ichs schon vom Buenaventura geschrieben hatte - dann doch in die Locations noch ziehen...
Die Verpflegung/Essen auf Gran Canaria ist in etwa so wie in D - dort würde ich sogar auch gerne zu einem Appartement raten....denn wenn man eh lange weg ist, hat man kein besonderes Bedürfnis, schon an den morgendlichen Frühstückszeiten am Buffet zu sitzen....und es gibt wirklich schöne Appartements dort - auch in der vordersten Reihe in Richtung Dünen...ich war im Sahara Beach Club - nur mal, um ein Beispiel zu nennen...ebenso im Santa Monica, was aber inzwischen ziemlich teuer geworden ist...aber auch die anderen Unterkünfte wie Arco Iris, Nogalera, Casas Pepe usw. kann ich zwecks Lage+schneller Erreichbarkeit der Locations gut empfehlen...und es stimmt, es ist dort partymäßig nicht mehr so viel los wie früher....da fand ich in den letzten Jahren einfach Mallorca viel besser - wozu ich ja mal in einem Posting geraten hatte, du aber nicht dorthin wolltest...
Ich wollte dir auch nochmal Ibiza in den Raum werfen - oder ist das auch kein Thema für dich?
Ich muss mir mal die bisherigen Tipps von dir ansehen, sind ee einige dabei die mich interessieren und Mallorca schaue ich mir auch noch genauer an. Ibiza wäre eigentlich das selbe wie Mallorca, nur habe ich gehört das Ibiza halt teurer sein soll aber wie gesagt muss ich mir mal deine Orte alle genauer unter die Lupe nehmen, ich bin einer der sich sehr genau informiert und das beansprucht etwas Zeit und bei zuvielen verschiedenen Orten komme ich durcheinander, also bleiben wir erstmal bei deinen derzeitigen Tipps, falls wir da nichts finden sollten nehmen wir neue dazu
Danke aufjedenfall für deine tatkräftige Unterstützung, die schätze ich wirklich sehr!
Ich bin gerade dabei mir die von dir in Griechenland empfohlenen Städe/Orte anzusehen, dann schau ich mir Mallorca mal genauer an.. Gran Canaria muss ich mir auch noch ansehen, das Ayia Napa halt nicht woanders auffindbar sein würde ist mir ee klar, soviel Party muss jetzt auch nicht sein, dort war es ja wirklich sehr übertrieben groß und vielfältig, ich gebe mich auch mit einer kleineren Version zufrieden
Es soll einfach nicht langweilig werden im Urlaub, bin schon gespannt was wir dann letztendlich nehmen werden.
Achja + Malta schaue ich mir auch noch an, also alles was du empfohlen hast werde ich mir jetzt mal ansehen und mich dann wieder melden. Falls euch zwischenzeitlich etwas einfallen sollte, dann könnt ihr mir diese hier gerne mitteilen. Ich bin mir sicher, dass viele angemeldete und nicht angemeldete Menschen hier mitlesen und auch sich hier informieren werden
edit: Es ist so schwer... Der Goldstrand schaut auch nett aus mit den All-In Hotels, auf dem ersten Blick zumindestens...
Nachtleben und Musikrichtungen in Playa Del Ingles
Halli Hallo zusammen!
Ich weiß, es wurde schon 1000 Mal was über´s Nachtleben von Playa Del Ingles geschrieben, aber ich hab trotzdem eine Frage, wo ich noch keine konkrete Antwort finden konnte! Was für Musikrichtungen werden denn so in den Clubs gespielt? Gibt es richtige Progressive / Funky-House Clubs oder eher Charts-Musik??? Kann man das Pacha oder Cream auch mit denen von Ibiza ein wenig vergleichen?
Ich habe absolut keinen Bock auf Partylocations wie am Ballermann mit Micky Krause oder 80er / 90er Jahre Mucke.
Und dann noch zwei andere Fragen: "Wir fliegen Anfang September nach Gran Canaria, wie ist das Wetter um diese Zeit so? Sollte man für abends besser längere Kleidung mitnehmen?"
Und zu guter Letzt...kennt Jemand das Seaside Sandy Beach? Was haltet Ihr davon? Hab zwar schon jede Urlaubsbewertung studiert, aber kann nicht genügend Infos bekommen!
Vielen Dank im Voraus
MfG, Fran79
Ferienkalender von Russland
Hallo chriwi,
habe bereits gepostet, das es mit Absicht etwas provozierend war und das Anthos nicht persönlich gemeint ist (siehe mein Posting diese Seite).
Konnte/Wollte nicht nachvollziehen, warum ein gutes Deutsch plötzlich im Weiteren in ein Englisch umgewandelt wurde.
Natürlich ist ein derartiger Ton im Posting nicht höflich. Habe mich aber bei dem plötzlichen Sprachenwewchsel schon veralbert gesehen. Möglicherweise hätte dann jamand ja auf Russisch oder Französisch antworten können, worauf der Nächste im Polnischen gekontert hätte usw. Denke, dass der Grossteil der Leser doch die deutsche Sprache bevorzugt. Zwischen mehreren Sprachen hin und her zu wechseln sehe ich auch nicht als sehr höflich.
Habe in diesen Thema nur 2 Postings geschrieben, da hier schon genug Merkwürdiges über "die Russen" geschrieben wurde. Kann mich noch genau an "die Deutschen" vor Jahren auf Mallorca und Ibiza erinnern.
Nicht alle sind gleich, welche aus einem gleichen Land kommen.
Nun genug. Gruß Rathaus01
Nachträglich Preis erhöht!
Hallo liebe Foren-Gemeinde.
Ich benötige mal einen Rat...
Ich habe Im Internet eine Reise zum Clubhotel Cala Pada auf Ibiza gefunden.
Reisedatum: 02.09.-12.09.
Veranstalter "Schauinsland Reisen", 10 Tage AI,2 Erwachsene, 1Kind.
Preis 1615,- EUR.
Ich bin sofort ins Reisebüro dort bestätigte man mir den Preis. Ich habe die Reise sofort gebucht.
Mein Reisebüro hat vom Veranstalter eine Reisebestätigung sowie die Rechnung bekommen.
Nun bekomme ich ein Schreiben von Schauinsland Reisen indem steht, das es ein Irrtum war. Der Preis wäre für HP und nicht AI. Die Reise kostet jetzt 2075,- EUR. Laut §119 ginge das. Nachdem mein Reisebüro dort angerufen hat, würde man mir mit 120,- EUR entgegen kommen. Zu diesem Preis würde ich die Reise bestimmt auch bei einem anderen Veranstalter bekommen.
Die Reiserücktrittsversicherung habe ich auch schon abgeschlossen etc.
Ich denke 300 EUR mehr bezahlen ist ne Menge Geld...
Was soll ich nun tun?
Abifahrt Last Minute nach Malle
Also es gibt eine Erneuerung
Da wir fliegen wollen und nicht per Busreise haben wir an Mallorca oder Ibiza gedacht (Calella oder Lloret scheint nicht so oft inkl Flug angeboten zu werden)
Da denkt man nun sofort an Ballermann aber uns ist das etwas zu "krass". Wir wollen zwar Abends schon die Möglichkeit haben feiern zu gehen, aber auch ein paar angenehme Bars und nicht nur Gegröhle und Besoffene Touristen.
Hier mal ein paar Daten:
- 1 Woche
- Mitte Juni
- HP
- max. 450€/Person
- Flug ab Nürnberg
- max. 500m zum Strand uns ins Zentrum
- Jugendliches Hotel mit jugem Publikum
- ab 3 Sterne (sollte kein schimmelverhangener ****** mit Knastbetten sein, der Rest ist nicht so wichtig )
Wäre für ein paar (Hotel)Tipps sehr dankbar!
LG
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Ulla - den Vorschlag von Kouri mit Ibiza find ich schonmal sehr gut - kann mir vorstellen, daß ihr hier Spaß haben würdet.....ansonsten möchte ich noch zwei Sachen auf Mallorca in den Topf werfen - Sa Coma - hier schaust dir mal das Hipotel Mediterraneo an - ist ein Adult-only - wär ja jetzt sicherlich nicht schlimm für euch, wenn keine Kiddis dort sind....Der Ort ist etwas ruhiger und kleiner - aber man ist ganz schnell im benachbarten Cala Millor, wo man Geschäfte, Restaurants, Shops usw. hat....der Strand ist herrlich - die Aussicht vom Hotelzimmer aus fand ich genial....hier
Als weiteres Ziel möchte ich noch Santa Ponsa nennen - hier hab ich in einem Hotel ebenso mit gigantischer Buchtaussicht gewohnt - im Sentido Punta del Mar....kannst dir mal anschauen - die Umgebung war recht chillig mit Cafes, Bars, Lokale - aber kein übertriebener Rambazamba-Ort, wie du es ja nicht wünscht!
Ab wann Angebote für Sommer 2011 ?
@miss72 sagte:
...Dieses Jahr hatten wir Mitte April für Mitte Juni gebucht. Nachdem uns andere Gäste mitgeteilt haben, dass die begehrten Zimmer mit direktem Meerblick bereits zum Januar / Februar hin ausgebucht seien, möchten wir nun rechtzeitig buchen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wann die Kataloge bzw. Angebote für Sommer 2011 vorliegen.
Hallo Sabine,
wir haben unsere Urlaube sehr zeitig über HC gebucht.
Unseren Ägyptenurlaub für Apr.2010 buchten wir im Sept. 2009 und Ibiza im September 2010 haben wir Anfang Okt. 2009 (11 Monate vorher) gebucht. Wir haben super Preise bekommen, die jetzt nicht mehr zu finden sind. Im Gegenteil, wir hätten für jede Reise viel viel mehr gezahlt, wenn wir viel später gebucht hätten.
Mit Frühbucher liegt man nicht immer günstiger... Bei uns hat das aber bisher jedes Mal super geklappt.
Schau doch mal bei HC, ob dein Hotel schon buchbar ist für nächsten Sommer.
LG Marko