5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hershey+Oreo:
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
Update:
2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand
2011/ November Houston; USA
2011/ November Yucatan, Mexico
2012/ September Los Angeles USA
2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien
2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam
Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer.......
Alltours Teil II
Mal wieder alles problemlos vonstatten gegangen - Reise nach Santa Eularia / Ibiza ab Düsseldorf (24.09. - 01.10.).
Flüge durchgeführt von Eurowings, Flugzeiten wie im November 16 gebucht. Insgesamt sehr angenehme Flüge. Freigepäck 20 kg, Bordverpflegung nicht inklusive. Zum "Wings Bistro" - hier klicken .
Nach der Ankunft leichte Transferverzögerung, da Probleme bei der Gepäckausgabe - was natürlich nichts mit dem Veranstalter zu tun hat. Zum Rückflug punktgenaue Abholung, zeitliche Ankunft am Flughafen perfekt.
Zur Reiseleitung: Die Dame kommt 2x / Woche ins Hotel, ansonsten auf Verabredung oder telefonische Betreuung. Veranstaltermappen liegen aus. Infos zum Rückflug / zur Abholzeit zwei Tage vor dem Rückflug erhalten.
Im Hotel Orquidea hatte ich ein Studio EZ = DZ gebucht, eine Auswahl der Lage war nicht möglich. Vor Ort konnte ich dann Poolblick für 5 € / Tag hinzubuchen und erhielt nicht nur Poolblick, sondern auch Meerblick ab 3. Etage.
War eine rundum sehr schöne Woche. Und darum auch dieses Mal - herzlichen Dank.
Tuifly (X3)
@chocobo sagte:
Ebend. Dies war bei uns auch so.
Statt dem X3 Flug war bei der Flugzeitenänderung noch eine anderes Kürzel in der Zeile.
Wir sind dann mit DE=Condor geflogen.
Also schau noch mal in den Änderungshinweisen.
Ich habe ja 2 Flüge gebucht die so gesehen nichts miteinander zu tun haben.
Ich drucke ja nicht ein Ticket aus womit mein Hin und Rückflug gültig ist !
Nach meinem Verständnis kann ich jetzt einfach einen neuen Hinflug buchen und dann anschließend das Geld für den Hinflug zurückfordern ?! Wobei ich nicht mehr auseinanderhalten kann was der Hin und was der Rückflug gekostet hat .....
Was meinen Sie mit Änderungshinweise ?? Wo finde ich die ?
Es ist ja so das am 13.8 von DUS gar kein Flugzeug mehr Richtung Ibiza abhebt !
Das kuriose ist das ich noch Essen für mein Hinflug zubuchen kann, obwohl der Hinflug nicht mehr statt findet
Partyurlaub
Lloret de Mar ist schon ein richtiges Party-Mekka, allerdings ist es da schon etwas übertrieben finde ich und wird glaube ich auch sehr teuer. Außerdem sind da hauptsächlich bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene Jugendliche unterwegs. Mallorca ist genauso nicht mein Ding, das ist mir schon etwas zu niveaulos. Ibiza ist unglaublich teuer.
Aber ich weiß ja nicht, wie genau ihr so drauf seid und was eure Vorlieben sind. Ich würde aber trotzdem empfehlen etwas zu buchen, wo man auch mal die Möglichkeit hat sich gemütlich an den Strand zu legen ohne dass jemand seinen Samgria-Eimer über einen leert. Eine Woche Party am Stück hält eh keiner durch (ich zumindest nicht, haha.)
Bulgarien wäre noch eine Möglichkeit, am Sonnenstrand oder Goldstrand z.B. oder Kroatien vielleicht. Oder aber Thailand zu Full Moon Party, aber das wäre vielleicht etwas weit weg.
Ich hoffe ihr findet das richtige!
LG
Feiern Anfang September
Da ihr nicht auf Badeziele fixiert seid, habt ihr doch alle Möglichkeiten. September ist eine typische Städtereisezeit in Europa. Es dürfte so gut wie in jeder europäischen Großstadt was los sein und es sollte gute Möglichkeiten zum feiern geben.
Wenn ihr euch für eine Stadt entscheiden solltet, habt ihr wirklich die Qual der Wahl. Denn ich denke nicht, dass es einen großartigen Unterschied macht (in Bezug aufs feiern), ob ihr nach Prag, Budapest, Bratislava, Barcelona, Rom, Hamburg, Berlin oder was weiß ich wohin fahrt.
Meine persönliche Meinung: Wenn ihr jeden Abend Party wollt, würde ich Amsterdam meiden - dort war meiner Meinung nach nur am Wochenende so richtig was los.
Wenn ihr auf Partymusik steht: was spricht gegen Mallorca?
Vom Alter her würdet ihr denke ich gut nach Bulgarien passen.
Und, was wäre mit Ibiza? Müssest dich mal schlau machen wann die Closing-Parties sind - danach ist nicht mehr so viel los.
Eltern mit 2 Kindern (1 Jahr, und 5 Jahre) Welches Hotel?
Meine Empfehlung ganz klar das Side Star Resort.
Mit 1,5 Jahren fast neue Anlage, zum Strand muß nur die ca. 300 m lange Gartenanlage durchquert werden, Essen gut, Anlage sauber und neu, sehr ruhige Lage, auch am Strand links und rechts Ruhe, weil nicht Hotel an Hotel steht, Animation vorhanden aber nicht aufdringlich, Transfer liegt unter einer Stunde....Preislich müßte man sehen, aber deutlich über 1600 dürfte es nicht liegen
Tipp 2 wäre das Can Garden, welches auch in Colakli (12 km vor Side) liegt und auch in ca. einer Stunde zu erreichen ist. Liegt preislich etwas drunter....
Ins Eftalia Resort würde ich nicht noch einmal fahren, da ich selber schon einmal die Ehre hatte. Ist eine ziemlich alte Anlage, die doch stark an eine Bettenburg auf Mallorca/Ibiza aus den 70gern erinnert. Da gibt es in der Türkei wirklich viel besseres für das gleiche bzw. etwas mehr Geld
Ziel gesucht Sommer´14
Bei Mallorca hab ich halt das typische Bild vom Sonnenbrand geplagten Jugendlichen mit Mütze, Sonnenbrille und Sangria eimer und 14762394 Strohhalmen im Kopf. Außerdem Schlagerhochburg. Mit meiner Fußballmannschaft ist das sicher witzig, aber privat hab ich da andere vorstellungen.
Danke Goon, schonmal einer. Außerdem muss ich dir sagen, dass ich irgendwie (im allgmeinen) Griechenland favorisiere. Aus welchem Grund auch immer. Du scheinst da ja schon öfters gewesen zu sein. Vielleicht hast du einen Erfahrungsbericht schon einmal geschrieben oder kannst mir (wegen mir auch per PN) deine Erfahrung preis geben? Hast du zufällig noch Erfahrung mit Rhodos oder Mykonos zur Hand?
So jetzt zu dir Palme!
Ja das denke ich auch, mit den Kurztrips nach Italien. Desweiteren hat Ibiza schon seinen Reiz, aber wenn ich die Preise für den Diskobesuch lese, dann wird mir übel. Auch wenn ich im Urlaub gern mehr ausgebe.
Schwierig schwierig die Urlaubswahl!
Wo sind die Touristen ?
Um was gehts hier denn jetzt? Wo sind die Touristen? Nee...das kann die Frage schon nicht mehr sein...über Monate bis hin in die Herbstferien ist schon ziemlich viel ausgebucht...immer mal 1-2 Tage noch was frei....also scheinen sie ja da zu sein. Uns hat es deswegen veranlasst,den Sommer 2015 schon auf Anfrage/Option zu buchen, damit wir da hin kommen,wo wir möchten....
Ihr diskutiert doch hier eher über .... wo werden sie in 15 Jahren sein....??? und da sind Eure Argumente @Stechmücke und @ Halami etwas dürftig...
@Stechmücke...was hat der Geldbeutel mit viel Kleingeld mit der Destination zu tun, die ich wähle..nur so....es gibt schon ziemlich viele mit ''großen'' Geldbeutel die sich ihe Finca auf Mallorca und nicht auf Ibiza kaufen....das ist totaler Schwachsinn...und in jedem Land..Urlaubsziel...gibt es für jeden was....das ist doch nicht nur auf Mallorca so....
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
heute kann ich Euch mit einem aktuellen Erfahrungsbericht von Orcar dienen.
Letzte Woche waren wir auf Teneriffa und hatten bei Orcar einen Seat Ibiza gemietet.
Leider ergaben sich auf der ersten Fahrt Probleme (Motorkontrolleuchte).
Auf unsere Reklamation hin, bekamen wir sofort einen Ersatzwagen, nicht einmal der halb leergefahrene Tank wurde uns in Rechnung gestellt.
Eine Kaution mussten wir dieses Jahr nicht mehr hinterlegen.
Zwei Tage zuvor hatten wir bei AB Autos einen Mietwagen gebucht, da Orcar keinen mehr frei hatte.
Das war ein unbeschreiblichers Erlebnis: Bei Einsteigen fiel der Tuergriff ab, die Kontrollleuchte fuer den Airbag brannte (O-Ton der Mitarbeiterin: Das ist bei Clios normal...). Eine Kontrolle auf Beschaedigungen erfolgte zu keiner Zeit.
Der Geruch im Inneren des Fahrzeugs, das knapp 200.000 km auf dem Buckel hatte war ebenfalls unbeschreiblich.
Naeheres wenn wir wieder zu Hause sind.
Viele Gruesse,
Dirk