• H0LLEB0LLE
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180381880000

    Hallo,

    würde gerne eure Hilfe in obiger Sache in Anspruch nehmen.

    Weitere Voraussetzungen für den idealen Urlaubsort wären:

    - Lebhaftes Nightlife, wobei ich hier Techno sehr viel weniger benötige als hübsche Mädels

    - viel Sonne, Strand und Me(e,h)r

    - Interessantes Hinterland für Tagesausflüge (gerne auch kulturhistorische Stätten)

    - selbstverständlich nicht zu teuer

    - Publikum sollte hauptsächlich aus jungen (auch nicht zu jungen, also möglichst keine Abiurlaube) Leuten bestehen.

    - gerne sehr familienunfreundlich ;-)

    Das wärs erst Mal.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    B0LLE

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1180382827000

    hallo holger ich denk ibiza wär da genau das richtige...nette mädels..party...sand und sonne...romantisches hinterland....na dann happy holidays lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1180383066000

    Hallo.

    Ayia Napa auf Zypern, da findest Du alles.

    LG

  • H0LLEB0LLE
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180383377000

    Hallo Gabriela,

    Ibiza war ich schon, hat mir aber nicht so gefallen. Die Preise in den großen Diskotheken waren ja wirklich megahoch. Und die Musik nicht so nach meinem Geschmack. Die kleineren Diskotheken, wie z. B. im Hotel Garbi waren mir dann etwas zu schäbig.

    Trotzdem Danke erstmal.

    Lieben Gruß

  • H0LLEB0LLE
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180383616000

    Hallo Bubilein,

    Ayia napa hab ich mir heute hier auch genauer angesehen. Vom Wetter her passt das bestimmt. Nur kommts mir vor, dass da hauptsächlich Briten ihr (Un)wesen treiben. Mindert das das Urlaubsvergnügen?

    Gruß

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1180384795000

    Hi Bolle,

    na denne… will ich mal versuchen zu helfen und empfehle dir Kreta aufs wärmste und zwar Kreta außerhalb der absoluten Tourihochburgen.

    1. Plakias

    2. Paleochora

    3. Agia Galini

    4. Mirtos

    5. Palekastro

    usw… usw… dort findest du alles was dein Herz ;) begehrt

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1180391415000

    Also im September sind die Kegelclubs auf Malle und ich Abileute weg........ ;)

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1180391675000

    @holle

    gran canaria? playa del ingles?

    vielleicht würdest du uns aber erstmal in zahlen definieren, was für dich "nicht so teuer" ist?

    suchst du dort anschluss? oder könntest du auch alleine bleiben? oder tendierst du zu cluburlaub?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • H0LLEB0LLE
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180643411000

    Erst Mal besten Dank für die schnelle Beantwortung.

    @demi: Kreta hab ich mir auch überlegt, aber bin ich da in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben von wegen nightlife?

    @steffi2208: War das ironisch gemeint? Ich weiß nicht, ob ich bei Kegelclubs Anschluss finde ;-) Ists auf Malle im September nicht schon zu kalt?

    @lexilexi: Preis für Ü/F oder Ü/HP vielleicht 800,00€ für 10 Tage.

    Wichtiger sind ja die Nebenkosten und da sollte möglichst nicht die Flasche Bier in der Disco 15x mehr kosten als im Supermarkt nebenan, so wie es auf Ibiza war. Ich will mich auch Mal betrinken können, ohne nen Kredit aufzunehmen ;-)

    Playa del Ingles war ich schon zwei Mal. Es ist richtig, das würde schon passen, aber ich seh mir auch gern was neues an. Cluburlaub wäre, glaub ich, nichts für mich. Unternehme auch gerne alleine etwas und stürze mich bei Bedarf ins Getümmel.

    Gruß

    Bolle

  • H0LLEB0LLE
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180643925000

    test

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!